TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Lied in der Barcadi Rigo Werbung
Lied in der Barcadi Rigo Werbung
Hi Leutz!
Immer wenn ich das lied in der barcardi rigo werbung h�re bekomm ich so ein urlaubsgef�hl
. extrem genial produziertes lied! weiss zuf�llig einer wie das heisst! ich brauch das !! 
thx!
Stiff
Klar weiss ich das, musst ich letzte Woche n�mlich f�r meine Freundin rausfinden:
Bran van 3000 - Astounded
F�hrt sie voll drauf ab 
| quote: |
| Originally posted by neXes Klar weiss ich das, musst ich letzte Woche n�mlich f�r meine Freundin rausfinden: Bran van 3000 - Astounded F�hrt sie voll drauf ab |
mhh schade das isses doch nich
das was du gesagt hast ist das lied ausser barcardi breezer werbung
so lauf ich gerade durch mein zimmer: 
| Originally posted by Stiffmaster OMG danke!!!! |
| Originally posted by Stiffmaster mhh schade das isses doch nich das was du gesagt hast ist das lied ausser barcardi breezer werbung so lauf ich gerade durch mein zimmer: |
| Originally posted by neXes Hmm sorry, aber ich seh auch gerad, dass du einmal Rigo und einmal Breezer geschrieben hast?! Egal, MYSTERO hat ja scheinbar den Track, den du suchst... |
Ich kenn aus der Bacardi Werbung nur "What a feeling" Und das is hammergeil
Dann sagt ma wie der heisst, ich hab meine Glotze immer auf Stummschaltung zu laufen...
| Originally posted by King][Randy ich hab meine Glotze immer auf Stummschaltung zu laufen... |
Ja nat�rlich, so brauch ich mir den ganzen Blech nicht anh�ren der da im Hintergrund l�uft. Und irgendwann mu� man sich die ganzen DJ Sets auch anh�ren
Honey ma ein kleiner Tip: Man kann den Fernseher auch ausmachen und trotzdem Sets h�ren!
Faszinierend oder?