TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [02.10.03] Johan Gielen im Heizhouse Parchim
[02.10.03] Johan Gielen im Heizhouse Parchim
das d�rfte vor allem f�r alle im Raum Berlin bis Hamburg interessant sein.
Indoor - Grossraumdiscothek
Line-Up:
Johan Gielen
Dumonde
DaHool
DJ Quicksilver
...
2nd floor
Marcus Gardeweg
...
klick
Wen kann ich dort treffen?
Vielleicht mich 
Interessant, das ist nicht weit von mir weg. Mal sehen, maybe wirds ja was
am 02.10. ist allerdings auch Timewarp in HAnnover - mit Laurent Garnier, Carl Cox, Sven V�th, Chris Liebing etc.... und da zieht�s mich doch eher hin als ins Heizhouse 
Hm au�er Dumonde hat dieses Lineup nich so den Reiz. Gielen naja.. Quicksilver hm.. Dann schon eher Dumonde, die spielen sicher ihre neue Platte und ihre Remixe von ELT - Rescue Me und Rank 1 - Symsonic.. allein deshalb lohnt es sich schon Dumonde live zu sehen
aber mir iss das zu weit, da geh ich lieber ins INdex 
| quote: |
| Originally posted by liquidV. Hm au�er Dumonde hat dieses Lineup nich so den Reiz. Gielen naja.. Quicksilver hm.. Dann schon eher Dumonde, die spielen sicher ihre neue Platte und ihre Remixe von ELT - Rescue Me und Rank 1 - Symsonic.. allein deshalb lohnt es sich schon Dumonde live zu sehen aber mir iss das zu weit, da geh ich lieber ins INdex |
Ich hab "Quickie" letztes Mal ins Hotel gefahren und er sagte er w�re begeistert gewesen und freute sich schon tierisch auf den n�chsten Besuch.
Ich denke das wird n hammergeiler Abend.
Zur Timewarp ist ja wohl kein Vergleich. Das Line-Up ist doch ganz anders ausgerichtet, ganz andere Musik. Dar�ber hinaus hat Timewarp ganz andere finanzielle M�glichkeiten. Ich spreche hier ja von einer Grossraumdiscothek.
| Originally posted by Tom Paris Zur Timewarp ist ja wohl kein Vergleich. Das Line-Up ist doch ganz anders ausgerichtet, ganz andere Musik. Dar�ber hinaus hat Timewarp ganz andere finanzielle M�glichkeiten. Ich spreche hier ja von einer Grossraumdiscothek. |
Seit 97 nicht mehr im Heizhouse? Dann hast Du ja die besten Zeiten verpasst!
| Originally posted by Tom Paris Seit 97 nicht mehr im Heizhouse? Dann hast Du ja die besten Zeiten verpasst! |
F�r die Verh�ltnisse bei uns in MvP ist sowas schon ein Highlight sag ich mal. Sonst l�uft eigentlich �berall nur Kommerz oder Schranz.

Originally posted by vandit_freak |
Hallo, was habt ihr gegen Gielen??
Wer das verpasst, hat selber schuld!
Zu **** Habe eben ein statment gelesen, immer gleich und
vorrausschaubar? TREFFER
Der Typ geht garnicht, von 10 �berg�ngen sind 9 verrissen,
und seit jahren immer
die gleichen scheiben.
Sorry, aber der kotzt mich hier in Hamburg an.
Und wenn mann ihn darauf anspricht, kommt nur machs besser
| Originally posted by Frank-HH Der Typ geht garnicht, von 10 �berg�ngen sind 9 verrissen, und seit jahren immer die gleichen scheiben. Sorry, aber der kotzt mich hier in Hamburg an. Und wenn mann ihn darauf anspricht, kommt nur machs besser |
DJ Buzz RuleZ, solche Klassiker braucht das Land
| Originally posted by King][Randy DJ Buzz RuleZ, solche Klassiker braucht das Land |
| Originally posted by Farmer Nur empfindet man sie nicht mehr als Klassiker, wenn sie jeden Fr./Sa. gespielt wird. Dank ***** kann ich schon so manche Scheibe nicht mehr h�ren. |
Ist doch so wie mit Blank & Jones... mixen k�nnen die auch nicht wie die Champions und trotzdem machen die Superstimmung.
Die Platte mu� doch schon voll im Arsch sein wenn er die st�ndig seit 99 spielt?!
| Originally posted by Farmer Applaus, Applaus, Applaus... Auch wenn ich hier zu den stillen Lesern geh�re, muss ich auf so ein Posting unbedingt reagieren. Der Typ ist einfach untragbar schlecht! |
Set und IMMER
| Originally posted by NetX bild vom schlachthof ? |