TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- laser kaufen
laser kaufen
hallo
ich m�chte mit einigen kollegen zusammen evtl einen laser kaufen!
ich pers�nlich kenn mich da nicht wirklich aus, die beiden anderen etwas mehr, k�nnt ihr mir tipps geben auf was man achten sollte?
lota
was wollt ihr denn f�r einen kaufen? die sind recht kompliziert zu steuern..
wie gesagt, ich hab da praktisch keine ahnung! aber ich hab schon software gesehen mit der man das ganze relativ einfach steuern kann!
preisraum ca. 1300 - 2600 Euro
es sind vorerst nur mal pl�ne...ich muss und m�chte mich davor nat�rlich gr�ndlich informieren, darum die frage.
lota
Wo willst Du den denn aufbauen? Ich denke, dass es schwer wird einen Laser zu finden, der nicht f�r eine gr��ere Halle ausgelegt ist.
F�r einen Aussenbtrieb wirst Du wohl eine Genehmigung brauchen...
die firma Martin stellt soweit ich wei� sehr gute laser her..
thx
m�chte mich jetzt zuerst mal informieren!
lota
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez http://www.tarm.de |
zu eurer info =>