TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- mysticland || väth & liebing & co = einschlaf musik
mysticland || väth & liebing & co = einschlaf musik
also ich weiß nicht was ihr habt alle mit den kaspern, aber wenn das schranz sein soll, dann bescheiss ich mir die haken vor lachen,
as väth die erste stunde auffer mysticland abgeliefert hat war so derbe arm, also wenns 110-120bpm waren dann wars schon schnell, kerl man konnte ja nicht mal die schultern heben zu diesem bullet time geballer, ich hatte den eindruck als wär das ne open air chill out area anstatt ner open air techno area!
und liebing was dasselbe, wie soll man denn wie´n angestochener hamster zappeln wenn der mit 130beats daher kommt, sein breites grinsen hatte ich schon fast so definiert als wollte er uns mit absicht moben und beim zappeln bremsen und da freut er sich drüber, lol
ein gutes hatte der abend allerdings, das ich bei der karte sogar weniger zahlen musste als andere beim VVK, son schwarzer hat se schwarz verkauft :P und die ganzen candy raver waren diesmal wie weggeblasen, auch sehr netter effekt, und das ich allein 3 mädels aus meiner vergangenheit auf einer seite des dancefloors gesehen hab
Also ich fand es geil.
Mag sein, dass Väth etwas locker angefangen hat, aber das war perfekt zur Einstimmtung. Es steigerte sich nach einer Zeit und wurde immer schneller und fetziger, genau wie bei Liebing. Sven Väth's Style ist halt kein pures gebretter.
Nach ca 1 Stunde hat es Liebing aber ordentlich krachen lassen, u.a. hat er Murder Was The Bass, American Madness, Blood Angels und Manipulated gespielt. Als er um 7.00 Uhr fertig war, bin ich fast umgekippt und konnte kaum was hören. Ich glaube ich sollte mir bei nächster Gelegenheit mal Ohrstöpsel holen.
Was ich allerdings echt ätzend fand, war die Crowd. Sehr viele sahen wie Kneippengänger aus, mit diesen Jogginganzug Shirts. Ausserdem wurde an mehrern Ecken ständig Grass geraucht.
Im Ganzen war das ein recht amüsanter Abend.
hört sich so an als hätt ich nix verpasst 
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster hört sich so an als hätt ich nix verpasst |
Wisst ihr, wen ich viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelll besser finde??
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOONIIIIIIIII!! 
Re: mysticland || väth & liebing & co = einschlaf musik
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower also ich weiß nicht was ihr habt alle mit den kaspern, aber wenn das schranz sein soll, dann bescheiss ich mir die haken vor lachen, as väth die erste stunde auffer mysticland abgeliefert hat war so derbe arm, also wenns 110-120bpm waren dann wars schon schnell, kerl man konnte ja nicht mal die schultern heben zu diesem bullet time geballer, ich hatte den eindruck als wär das ne open air chill out area anstatt ner open air techno area! und liebing was dasselbe, wie soll man denn wie´n angestochener hamster zappeln wenn der mit 130beats daher kommt, sein breites grinsen hatte ich schon fast so definiert als wollte er uns mit absicht moben und beim zappeln bremsen und da freut er sich drüber, lol ein gutes hatte der abend allerdings, das ich bei der karte sogar weniger zahlen musste als andere beim VVK, son schwarzer hat se schwarz verkauft :P und die ganzen candy raver waren diesmal wie weggeblasen, auch sehr netter effekt, und das ich allein 3 mädels aus meiner vergangenheit auf einer seite des dancefloors gesehen hab |
No Comment!
Hm, war zwar nicht da, aber muss sagen, dass ich mit Väth auch überhaupt nichts mehr anfangen kann.
Früher war der meiner Meinung nach geiler, aber is halt Geschmackssache.
Liebing dagegen fing ich richtig geil, obwohl ich eigentlich auch nicht so auf den härteren Kram stehe.
Aber der Typ hats einfach drauf.
| quote: |
| Originally posted by liquidV. Wisst ihr, wen ich viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelll besser finde?? MOOOOOOOOOOOOOOOOOOONIIIIIIIII!! |
soll ich euch sagen wa sich viel besser finde?
TIESTOOOOOOOOO
so ich warte dann mal darauf das tiesto gebasht wird....
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster soll ich euch sagen wa sich viel besser finde? TIESTOOOOOOOOO so ich warte dann mal darauf das tiesto gebasht wird.... |
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Danke für die EInladung aber ich verkneif es mir diesmal |
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster guter mann |
"Jeder Jeck is anders"
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak da sind die Positionen eh festgefahren, da nützt es nicht, jedesmal loszudiskutieren. "Jeder Jeck is anders"In diesem Sinne... real beauty never fades |
btw. kann ich mir nicht vorstellen dass der Liebing jemals "EInschlafmusik" gespielt hat... 130 bpm klingen bei ihm einiges schneller, aufgrund vieler HiHats- & Percussion-Elemente
ja gut väth wurde schneller, aber trotzdem wars lahm... auch liebing wurde dann schneller und dementsprechend voller wars auch auffer tanzfläche, liebing find ich sonst auch ganz geil, aber nicht wenn ich mich extra anstrengen muss langsamer abzugehen...
ja nach weed hats oft gerochen, wenn du das neben der gaderobe meinst, das waren wir
btw: auch witzig fand ich die assi gabbers die keine kohle fürn eintritt hatten und draußen rumhingen lol
Wir sind an einer Kreuzung zu früh abgebogen und fuhren da erstmal weiter. Auf einmal lag ein Fahrrad mitten auf der Fahrbahn...boah wir haben uns so kaput gelacht..lol
Ja ja, ich kann das schon sehen, daß Väth nicht so dolle war, er ist sehr hit-or-miss. Wenn er will oder in der richtigen Stimmung ist (oder was immer es ist, wovon das abhängt), dann kann er sowas von geil sein, aber danne ben auch mal wieder nicht. Am Sonntag beim Green&Blue open air in Obertshausen (immerhin seiner Geburtsstadt) hat er auch gesuckt. Chilloutmucke (kein Witz, z.T. echtes ambient gespielt ohne jeden beat
), lahmes zeug, dann wieder was passables, also überhaupt keine Linie drin und NULL zum abgehen. Versteht kein Mensch.
| quote: |
| Originally posted by Overseas Ja ja, ich kann das schon sehen, daß Väth nicht so dolle war, er ist sehr hit-or-miss. Wenn er will oder in der richtigen Stimmung ist (oder was immer es ist, wovon das abhängt), dann kann er sowas von geil sein, aber danne ben auch mal wieder nicht. Am Sonntag beim Green&Blue open air in Obertshausen (immerhin seiner Geburtsstadt) hat er auch gesuckt. Chilloutmucke (kein Witz, z.T. echtes ambient gespielt ohne jeden beat ), lahmes zeug, dann wieder was passables, also überhaupt keine Linie drin und NULL zum abgehen. Versteht kein Mensch. |
glaubt ja eh keine sau!
| quote: |
| Originally posted by Overseas Ja ja, ich kann das schon sehen, daß Väth nicht so dolle war, er ist sehr hit-or-miss. Wenn er will oder in der richtigen Stimmung ist (oder was immer es ist, wovon das abhängt), dann kann er sowas von geil sein, aber danne ben auch mal wieder nicht. Am Sonntag beim Green&Blue open air in Obertshausen (immerhin seiner Geburtsstadt) hat er auch gesuckt. Chilloutmucke (kein Witz, z.T. echtes ambient gespielt ohne jeden beat ), lahmes zeug, dann wieder was passables, also überhaupt keine Linie drin und NULL zum abgehen. Versteht kein Mensch. |
Obwohl Ambient am Sonntag ist doch eigentlich ne feine Sache, mit Grillfleisch und ein schönen Drinks... Ist natürlich nix wozu man sich tanztechnisch den Arsch zu aufreißen kann 
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster soll ich euch sagen wa sich viel besser finde? TIESTOOOOOOOOO so ich warte dann mal darauf das tiesto gebasht wird.... |
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Hm, war zwar nicht da, aber muss sagen, dass ich mit Väth auch überhaupt nichts mehr anfangen kann. Früher war der meiner Meinung nach geiler, aber is halt Geschmackssache. |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.