TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Shirts!?
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by Hollow on Sep-10-2003 11:32:

Question GTA Shirts!?

Ich hab mir gedacht wir k�nnten uns T-Shirts mit Name und/oder Nummer drauf machen und irgendnem Spruch oder slogan, irgendwas in der Art, dann k�nnte man sich sicher leichter auf partys erkennen o.�.

ich w�rd das auch gerne in die hand nehmen und mal fragen ob da interesse besteht. wenn ja, mach ich mich mal schlau!

Posted by groove department on Sep-10-2003 11:39:

Thumbs up

gta-shirts die tausendste... bin wie immer daf�r

Posted by Hollow on Sep-10-2003 12:13:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
gta-shirts die tausendste... bin wie immer daf�r

ach? gabs das schonmal? war jetzt zu faulk zum suchen, und hab nichts mitbekommen in letzter zeit... ist da nie was zustande gekommen, oder woran isses gescheitert?

Posted by ShellSh0ck on Sep-10-2003 12:18:

hehe..alle jahre wider...ich bin wie immer dabei, nur es wird wieder an der finalen umsetzungen scheitern...

Posted by DX-Rated on Sep-10-2003 12:20:

Jopp, w�re dabei.

Posted by Hollow on Sep-10-2003 12:26:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

hehe..alle jahre wider...ich bin wie immer dabei, nur es wird wieder an der finalen umsetzungen scheitern...

naja, nicht unbedingt... ich hab schon �fter so t-shirt aktionen gemacht, wenn das motiv steht und die leute das geld �berweisen ist das kein problem, ich lasses bei nem kunden von uns in der druckerei machen, kommt vllt. billiger..

ideen und vorschl�ge f�r die gestaltung werden nat�rlich entgegengenommen... werd mal nochn kumpel von mir fragen.. hatte da so an schwarze t-shirts mit weissen shriftzug gedacht, hinten evtl. die GTA nummer und name oder so.. URL dazu...

Posted by ShellSh0ck on Sep-10-2003 12:28:

quote:
Originally posted by Hollow
naja, nicht unbedingt... ich hab schon �fter so t-shirt aktionen gemacht, wenn das motiv steht und die leute das geld �berweisen ist das kein problem, ich lasses bei nem kunden von uns in der druckerei machen, kommt vllt. billiger..

h�rt sich gut, also auf fr�hlichen motive entwerfen und dann wird gepollt welches motiv wir nehmen...

Posted by Hollow on Sep-10-2003 12:31:

yo.. meine email d�rfte ja inzwischen bekannt sein, wenn nicht hier nochmal: bb at xnull dot de
da kann man mir dann bilder vorschl�ge was auch immer schicken, ich upps aufn server machn poll

Posted by MYSTERO on Sep-10-2003 12:43:

was stand fr�her auf den gta shirts?

wollte mir hier mal eins machen lassen

Posted by XeCUTionER on Sep-10-2003 12:48:

w�re ich auch daf�r!!!

aber ich bin total unkreativ, also �berlegt euch was!!!!

aber ne andere frage: wenn einer die t-shirts macht (z.b. Hollow) dann m�sste er die ja alle weiter verschicken dann!!!!ich h�tte keine lust, 50 pakete/gro�briefe zu verschicken!!

Posted by Hollow on Sep-10-2003 12:53:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
w�re ich auch daf�r!!!

aber ne andere frage: wenn einer die t-shirts macht (z.b. Hollow) dann m�sste er die ja alle weiter verschicken dann!!!!ich h�tte keine lust, 50 pakete/gro�briefe zu verschicken!!

damit hab ich jetzt eigentlich weniger das problem..

Posted by WEGWEISER on Sep-10-2003 13:08:

Parafox ist ja unser Experte f�r Design.

Posted by Twilo on Sep-10-2003 13:40:

Jop w�r auch dabei!!!

Posted by Parafox on Sep-10-2003 14:03:

quote:
Originally posted by WEGWEISER
Parafox ist ja unser Experte f�r Design.

..der geht nur zur Zeit unter in Terminen und Erledigungen.. und is total am Ende..

Posted by MOE on Sep-10-2003 15:28:

quote:
w�re ich auch daf�r!!!

120 Members

bin auch dabei...obwohl ich eher f�r ein gesticktes PoloShirt w�re

...aber das kostet!

(Kreativit�t, kann man das essen? )

Posted by arctic light on Sep-10-2003 17:19:

Wenn die Aktion mit den Shirts klappt, bin ich auf jeden Fall dabei!

Posted by Hollow on Sep-10-2003 17:43:

sch�n zu h�ren, ich werd mal nen druck layouten lassen von nem freund und euch den zeigen, wenns jut ist, k�mma in serie gehn *g*

Posted by Kaynitus on Sep-10-2003 17:55:

Ich bin auch f�r die T-Shirts.

Mein Vorschlag w�re eine Art Fu�ball-Shirt, mit Nummer (GTA) in der Mitte, Nickname oben dr�ber und trancEaddict darunter. Auf der Vorderseite das TA-Logo oder was anderes. Wird aber nicht so billig sein, wei zu individuell, oder???

Posted by XeCUTionER on Sep-10-2003 18:27:

quote:
Originally posted by Kaynitus
Ich bin auch f�r die T-Shirts.

Mein Vorschlag w�re eine Art Fu�ball-Shirt, mit Nummer (GTA) in der Mitte, Nickname oben dr�ber und trancEaddict darunter. Auf der Vorderseite das TA-Logo oder was anderes. Wird aber nicht so billig sein, wei zu individuell, oder???

das hab ich mir auch gedacht!
mengen rabatt ist bei so individuellen sachen ja dann eher unwahrscheinlich, oder???

Posted by Hollow on Sep-10-2003 18:51:

quote:
das hab ich mir auch gedacht!
mengen rabatt ist bei so individuellen sachen ja dann eher unwahrscheinlich, oder???

fussball

ich hasse fussball

aber vom prinzip mit der nummer hinten hab ich mir das auch gedacht, aber es muss ja nicht gleich wie ein fb-tshirt aussehn *g* zumindest nicht meins

und das mit dem preis muss ich mal kl�ren... wie gesagt, ham ne druckerei als kunden, f�r die wir freundschaftlich ziemlich g�nstig arbeiten, da ist sicher was zu machen, werd mich mal informieren, und dann sagen in welchem rahmen sich das bewegen w�rde!

Posted by DennisF on Sep-10-2003 19:29:

hollow =

hollow nimmt die rolle des 2ten parafox ein ....aber ich bin auch dabei mit den shirts

Posted by XeCUTionER on Sep-10-2003 19:38:

vielen dank f�r deine m�he hollow!!!
lass uns wissen wenn du was wei�t!!!

Posted by Goldengel on Sep-10-2003 20:49:

solang die ned gelb schwarz sind *ggg**wegrenn*
ansonsten bin ich auf jeden fall dabei

Posted by groove department on Sep-10-2003 21:20:

blank and jones hatten zur ver�ffentlichung von cream solche t shirts... nummer hinten auf dem r�cken... oben stand cream...

Posted by lotadeus on Sep-10-2003 22:24:

also am liebsten h�tte ich die logos von ta germany..habe mcih schon damit besch�ftigt, jedoch war meine drucker zu blode um das ai9 file zu �ffnen!

jetzt muss ich mals chauen, aber so ein bonzai, cream und godskitchen, evtl tiesto t shirt w�rs halt schon!

lota

Pages (3): [1] 2 3 »