TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Shirts!?
Pages (3): [1] 2 3 »
GTA Shirts!?
Ich hab mir gedacht wir k�nnten uns T-Shirts mit Name und/oder Nummer drauf machen und irgendnem Spruch oder slogan, irgendwas in der Art, dann k�nnte man sich sicher leichter auf partys erkennen o.�.
ich w�rd das auch gerne in die hand nehmen und mal fragen ob da interesse besteht. wenn ja, mach ich mich mal schlau!
gta-shirts die tausendste...
bin wie immer daf�r
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan gta-shirts die tausendste... bin wie immer daf�r |
hehe..alle jahre wider...ich bin wie immer dabei, nur es wird wieder an der finalen umsetzungen scheitern...
Jopp, w�re dabei.
| Originally posted by ShellSh0ck hehe..alle jahre wider...ich bin wie immer dabei, nur es wird wieder an der finalen umsetzungen scheitern... |
| Originally posted by Hollow naja, nicht unbedingt... ich hab schon �fter so t-shirt aktionen gemacht, wenn das motiv steht und die leute das geld �berweisen ist das kein problem, ich lasses bei nem kunden von uns in der druckerei machen, kommt vllt. billiger.. |
yo.. meine email d�rfte ja inzwischen bekannt sein, wenn nicht hier nochmal: bb at xnull dot de
da kann man mir dann bilder vorschl�ge was auch immer schicken, ich upps aufn server machn poll
was stand fr�her auf den gta shirts?
wollte mir hier mal eins machen lassen
w�re ich auch daf�r!!!
aber ich bin total unkreativ, also �berlegt euch was!!!!
aber ne andere frage: wenn einer die t-shirts macht (z.b. Hollow) dann m�sste er die ja alle weiter verschicken dann!!!!ich h�tte keine lust, 50 pakete/gro�briefe zu verschicken!!
| Originally posted by XeCUTionER w�re ich auch daf�r!!! aber ich bin total unkreativ, also �berlegt euch was!!!! aber ne andere frage: wenn einer die t-shirts macht (z.b. Hollow) dann m�sste er die ja alle weiter verschicken dann!!!!ich h�tte keine lust, 50 pakete/gro�briefe zu verschicken!! |
Parafox ist ja unser Experte f�r Design.
Jop w�r auch dabei!!!
| Originally posted by WEGWEISER Parafox ist ja unser Experte f�r Design. |
| Originally posted by XeCUTionER w�re ich auch daf�r!!! aber ich bin total unkreativ, also �berlegt euch was!!!! aber ne andere frage: wenn einer die t-shirts macht (z.b. Hollow) dann m�sste er die ja alle weiter verschicken dann!!!!ich h�tte keine lust, 50 pakete/gro�briefe zu verschicken!! |
)
Wenn die Aktion mit den Shirts klappt, bin ich auf jeden Fall dabei! 
sch�n zu h�ren, ich werd mal nen druck layouten lassen von nem freund und euch den zeigen, wenns jut ist, k�mma in serie gehn *g*
Ich bin auch f�r die T-Shirts.
Mein Vorschlag w�re eine Art Fu�ball-Shirt, mit Nummer (GTA) in der Mitte, Nickname oben dr�ber und trancEaddict darunter. Auf der Vorderseite das TA-Logo oder was anderes. Wird aber nicht so billig sein, wei zu individuell, oder???
| Originally posted by Kaynitus Ich bin auch f�r die T-Shirts. Mein Vorschlag w�re eine Art Fu�ball-Shirt, mit Nummer (GTA) in der Mitte, Nickname oben dr�ber und trancEaddict darunter. Auf der Vorderseite das TA-Logo oder was anderes. Wird aber nicht so billig sein, wei zu individuell, oder??? |
| Originally posted by XeCUTionER das hab ich mir auch gedacht! mengen rabatt ist bei so individuellen sachen ja dann eher unwahrscheinlich, oder??? |
hollow = ![]()
hollow nimmt die rolle des 2ten parafox ein
....aber ich bin auch dabei mit den shirts 
vielen dank f�r deine m�he hollow!!!
lass uns wissen wenn du was wei�t!!!
solang die ned gelb schwarz sind *ggg**wegrenn*
ansonsten bin ich auf jeden fall dabei
blank and jones hatten zur ver�ffentlichung von cream solche t shirts... nummer hinten auf dem r�cken... oben stand cream...
also am liebsten h�tte ich die logos von ta germany..habe mcih schon damit besch�ftigt, jedoch war meine drucker zu blode um das ai9 file zu �ffnen!
jetzt muss ich mals chauen, aber so ein bonzai, cream und godskitchen, evtl tiesto t shirt w�rs halt schon!
lota