TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Chicane @ Palladium '00 - Intro ?
Chicane @ Palladium '00 - Intro ?
Was zur H�lle hat Chicane in dem Set als Intro verwendet ? Das klingt ja endgeil O.O
Die Playlist ist hier zu findenPlaylist
Da steht: Intro / Nagasaki Badger
Sehr zu empfehlen ist der Saltwater Remix
das intro rockt...das ganze set ist der hammer
Disco Citizens - Nagasaki Badger (Chicane Mix) ist das intro? habs mir mal gesaugt, find es aber gar nicht so besonders.
ich werde mich mein Leben lang �rgern das ich nicht hingegangen bin. War schon auf halbem Weg und dann dachte ich mir "ach komm, gehste lieber zu Freunden"
Ich hab mir zwar Nagasaki Badger noch net gezogen aber ich dachte iegendlich auch, das genau das nicht das intro is.
Das Set ist jedenfalls richtig gut 
habs im Moment nicht auf der Pladde, aber f�ngt das Set nicht mit Chicane - Overture an?
| quote: |
| Originally posted by Civic ich werde mich mein Leben lang �rgern das ich nicht hingegangen bin. War schon auf halbem Weg und dann dachte ich mir "ach komm, gehste lieber zu Freunden" |
wie kann man denn nur!
hab das Set wieder auf der HD... Der Track ist definitiv Chicane - Overture, das Intro aus dem Behind The Sun Album...
Tatsache. *sich das grade mal anh�rt*
Das klingt aber megagigantisch in dem Set. O.o
Overture wird aber nur kurz angespielt, danach f�ngt direkt Chicane - Halcyon an
Yup.
Das is so ein verdammtes "Hands in the air" set.
| quote: |
| Originally posted by cAtraXx Yup. Das is so ein verdammtes "Hands in the air" set. |
Hab gar nicht gewusst das Chicane auch so sch�n auflegen kann. Wenn man sich seine CDs so anh�rt denkt man eher er is der pure ambient typ, aber bei dem Set geht trotzdem wunderbar die post ab.
Der gute Nick BRacegirdle spielt live bevorzugt seine eher etwas clubbigeren Disco Citizens vs. Tomski Remixes (btw Tomski ist Chicane's Keyboarder und hat selber ein paar geile Tracks gemacht)
Die DC vs. Tomski Mixes von Don't Give Up und von Saltwater sind purer Abgehtrance, nix mehr mit ruhigem Ambient 
Allehabenmuss
Bis jetzt war Chicane ja schon genial f�r mich, aber hier k�nnte sich eine neue Allroundliebe entwickeln 
Auf jeden fall isser auf meiner Top Ten auf den dritten PLatz ger�ckt:
1. Paul Van Dyk
2. Mauro Picotto
3. Chicane
4. Tiesto
5. Nu-NRG
6. Ferry Corsten
7. Armin Van Buuren
8. Delerium
9. DJ Natron
10. Sasha
Hmmmm ja. Wobei ich nat�rlich mehr mag, aber das d�rfte ganz gut wiedergeben wie die H�rverh�ltnisse liegen.
Ich habe von Chicane das erste mal auf dem Cover von irgendeiner Techno/Kommerz-CD gelesen (Club sounds hiess sie). Da hat er ziemlich kompliziert dahergeredet. "Naja", hab ich gedacht, "wenn der Typ nur halb so gut Musik macht wie er redet, dann k�nnte das was sein." Ich hab mir allerdings nichts weiter dabei geacht. Das is jetzt schon ein paar Jahre her, und mitlerweile bin ich gradezu vernarrt in seine Musik.
ich ma�e mir nicht an, Nick Bracegirdle als DJ zu bewerten, weil ich zu wenige Sets (genau gestagt 4 oder so) von ihm geh�rt habe. Als Produzent ist er f�r mich Premium Class, er hat immerhin Platz 1 und 2 meiner Alltime Favs produziert:
Chicane feat. Tracy Ackerman - No Ordinary Morning (Chillout Session Mix
Chicane feat. Justine Suissa - Autumn Tactics (Chicane's End Of Summer Mix)
Auch viele andere Chicane-Tracks 0wnen mich zugrunde, wie z.B. Overture, Saltwater, Halcyon und viele mehr.
Ich fand es so geil den Saltwater Remix zu h�ren und damals am Strand in der Karibik zu liegen. Das war tolles relaxen.
Das klingt genial 
Habs gerade zum ersten Mal seit langem wieder geh�rt...
Man bin ich weg... Der ganze Tag ist schon pure Euphorie aus ein paar anderen Gr�nden, aber das Set treibt einem die G�nsehaut auf den R�cken...