TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tracksuchee (Aufnahme Fetzen als mp3 dabei)

Posted by NetX on Sep-11-2003 10:10:

Tracksuchee (Aufnahme Fetzen als mp3 dabei)

OK, ich suche mal einen track.

Aufnahme ist ziemlich schlecht (mit dem Handy oben auf dem Balkon vom Space, das Set von Jack de Marseilles vor Carl Cox am 02.09.03) - aber ich kenn diesen Track, hab ihn schon �fters live geh�rt.

Bin mir recht sicher, da� ich das auch schon bei Paul geh�rt habe, ist also jetzt nicht irgendein Hammer-Techno-Teil...

Finden k�nnt Ihr meine Aufnahme hier: http://www.collectorsitems.de/gta/temp/space.mp3 (476 kb)

Tja, wie fr�her im Plattenladen - ich "summ Euch das mal vor":

*brumm* im Hintergrund, dann die Synths
DoDaDa Dadadadada
DoDaDa Dadadadada

*anderes brumm* im Hintergrund, dann wieder die Synths
DoDaDa Dadadadada
DoDaDa Dadadadada

Und dann ein "M�nnerchor", als ob er "Hakka" ruft

Das ganze mehr oder weniger in einem ziemlich langen loop

Und mal ehrlich, ist das nicht jetzt eine geile Beschreibung ?

Bitte helfen, ich hab das noch ein paar mal auch aus vorbeifahrenden Autos auf der Insel geh�rt und es ist doch ein ziemlicher Ohrwurm geworden

PS: Ja, ich wei�, gibt auch das englische track-ID Forum, aber ich dachte, ich probiere mein Gl�ck erstmal hier

Posted by groove department on Sep-11-2003 10:20:

Tomaz vs. Filterheadz - Sunshine

Posted by Felicity on Sep-11-2003 10:30:

*looooooooooooooooooooool*

ohne die Piano Einlage im hintergrund w�rde man nie drauf kommen welcher Track das is.

das den aber nich von namen her kennst...wundert mich! is immerhin fastn Jahr Alt

Posted by groove department on Sep-11-2003 10:31:

ja, war schon sehr schwer da was rauszuh�ren..

Posted by NetX on Sep-11-2003 10:39:

quote:
Originally posted by Felicity
*looooooooooooooooooooool*

ohne die Piano Einlage im hintergrund w�rde man nie drauf kommen welcher Track das is.

das den aber nich von namen her kennst...wundert mich! is immerhin fastn Jahr Alt

*grins* Ich bin "Mr. Non-Trainspotter" des Jahres - ich kenn namentlich wirklich nur ne Handvoll tracks (oder weniger ?)

Auf dem Floor erkenne ich die Dinger zwar einigerma�en schnell, aber Namen ? Nene, nix f�r mich.

Vielen Dank Euch, gleich mal bei cuepoint.de reinh�ren, aber Ihr habt bestimmt recht.

Posted by Felicity on Sep-11-2003 10:42:

t�rlich haben wir recht!

Posted by groove department on Sep-11-2003 11:00:

Confused

tzttz, auch noch zweifeln....

Posted by NetX on Sep-11-2003 11:02:

Ihr seid so gut !

Ich danke Euch !

Yippie ! gerade in den Track reingeh�rt und gleich wieder IbizaFeeling bei mir

Posted by dEEkAy on Sep-11-2003 11:25:

ich hab da immer "Tsjaaka!" geh�rt

Posted by NetX on Sep-11-2003 11:34:

quote:
Originally posted by dEEkAy
ich hab da immer "Tsjaaka!" geh�rt

meine Aufnahme war wirklich richtig schlecht, keine Chance, da richtig was rauszuh�ren

�brigens war das Space bei diesem Track ziemlich am Rocken !

Posted by groove department on Sep-11-2003 12:03:

quote:
Originally posted by NetX
meine Aufnahme war wirklich richtig schlecht, keine Chance, da richtig was rauszuh�ren

wieso? hat doch geklappt.

Posted by X4216354 on Sep-11-2003 12:07:

...tut mir leid Net, bei dem Ding konnt ich dir nicht weiterhelfen, aber Du weisst ja wer andauernd rumnervt auf parties mit "Ey, das ist gerade XYZ" :-)

Posted by NetX on Sep-11-2003 12:20:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...tut mir leid Net, bei dem Ding konnt ich dir nicht weiterhelfen, aber Du weisst ja wer andauernd rumnervt auf parties mit "Ey, das ist gerade XYZ" :-)

nene, war nicht das Teil aus Hamburg, war ein anderer Trackfetzen von letzter Woche Ibiza

Posted by X4216354 on Sep-11-2003 12:46:

quote:
nene, war nicht das Teil aus Hamburg, war ein anderer Trackfetzen von letzter Woche Ibiza

hey, das hab ich schon noch kapiert wenn du das oben schreibst....

Ich hab mir vorhin das MP3 angeh�rt und hab gedacht, das sei irgendwas, aber keine Musik!

Posted by groove department on Sep-11-2003 13:09:

quote:
Originally posted by TranceRulez

Ich hab mir vorhin das MP3 angeh�rt und hab gedacht, das sei irgendwas, aber keine Musik!

eine taube beim kacken

Posted by Sir. Lunchalot on Sep-11-2003 13:42:

quote:
*grins* Ich bin "Mr. Non-Trainspotter" des Jahres - ich kenn namentlich wirklich nur ne Handvoll tracks (oder weniger ?)

Auf dem Floor erkenne ich die Dinger zwar einigerma�en schnell, aber Namen ? Nene, nix f�r mich.

Der Titel ist schon auf Lebenszeit an mich vergeben!

Das erinnert mich eine nette Szene aus dem Bostich Club Anfang des Jahres: Ruby beugt sich zu drizzt und fragt was. Darauf beugt sich drizzt zu mir und fragt, ob ich weiss, was das f�r ein Lied ist. Ich beuge mich r�ber zu Civic und frage was das f�r ein Lied ist und Civic sagt: Push - Universal Nation.

Posted by Civic on Sep-11-2003 16:07:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Der Titel ist schon auf Lebenszeit an mich vergeben!

Das erinnert mich eine nette Szene aus dem Bostich Club Anfang des Jahres: Ruby beugt sich zu drizzt und fragt was. Darauf beugt sich drizzt zu mir und fragt, ob ich weiss, was das f�r ein Lied ist. Ich beuge mich r�ber zu Civic und frage was das f�r ein Lied ist und Civic sagt: Push - Universal Nation.

*g* Ich war wie wild am abfeiern und alle standen noch etwas planlos rum

Da f�llt mir auch zu ein wie ich in Dresden im Plattenladen stand und dann eine Frau doch wirklich an die Kasse gegangen ist und den Beat und die Melodie vergesummt hat und hatte dann die Hoffnung das es wirklich jemand erkennen k�nnte. Da hat es NetX etwas geschickter gemacht

Posted by King][Randy on Sep-11-2003 16:43:

Ein hammer Track, passt wie der Name schon sagt zum Soooooommer

Ich wu�te damals auch nicht von wem der ist, und hab nen bekannten gefragt, der sich dar�ber am�sierte weil ich den Track nicht kannte. Lief in vielen Sets so z.B. Moguai der das Teil rauf und runter gespielt hat.