TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tracksuchee (Aufnahme Fetzen als mp3 dabei)
Tracksuchee (Aufnahme Fetzen als mp3 dabei)
OK, ich suche mal einen track.
Aufnahme ist ziemlich schlecht (mit dem Handy oben auf dem Balkon vom Space, das Set von Jack de Marseilles vor Carl Cox am 02.09.03) - aber ich kenn diesen Track, hab ihn schon �fters live geh�rt.
Bin mir recht sicher, da� ich das auch schon bei Paul geh�rt habe, ist also jetzt nicht irgendein Hammer-Techno-Teil...
Finden k�nnt Ihr meine Aufnahme hier: http://www.collectorsitems.de/gta/temp/space.mp3 (476 kb)
Tja, wie fr�her im Plattenladen - ich "summ Euch das mal vor":
*brumm* im Hintergrund, dann die Synths
DoDaDa Dadadadada
DoDaDa Dadadadada
*anderes brumm* im Hintergrund, dann wieder die Synths
DoDaDa Dadadadada
DoDaDa Dadadadada
Und dann ein "M�nnerchor", als ob er "Hakka" ruft 
Das ganze mehr oder weniger in einem ziemlich langen loop
Und mal ehrlich, ist das nicht jetzt eine geile Beschreibung ?
Bitte helfen, ich hab das noch ein paar mal auch aus vorbeifahrenden Autos auf der Insel geh�rt und es ist doch ein ziemlicher Ohrwurm geworden
PS: Ja, ich wei�, gibt auch das englische track-ID Forum, aber ich dachte, ich probiere mein Gl�ck erstmal hier
Tomaz vs. Filterheadz - Sunshine
*looooooooooooooooooooool*
ohne die Piano Einlage im hintergrund w�rde man nie drauf kommen welcher Track das is.
das den aber nich von namen her kennst...wundert mich! is immerhin fastn Jahr Alt
ja, war schon sehr schwer da was rauszuh�ren..
| quote: |
| Originally posted by Felicity *looooooooooooooooooooool* ohne die Piano Einlage im hintergrund w�rde man nie drauf kommen welcher Track das is. das den aber nich von namen her kennst...wundert mich! is immerhin fastn Jahr Alt |
t�rlich haben wir recht!
tzttz, auch noch zweifeln....
Ihr seid so gut !
Ich danke Euch !
Yippie ! gerade in den Track reingeh�rt und gleich wieder IbizaFeeling bei mir 
ich hab da immer "Tsjaaka!" geh�rt

| Originally posted by dEEkAy ich hab da immer "Tsjaaka!" geh�rt |
| Originally posted by NetX meine Aufnahme war wirklich richtig schlecht, keine Chance, da richtig was rauszuh�ren |
...tut mir leid Net, bei dem Ding konnt ich dir nicht weiterhelfen, aber Du weisst ja wer andauernd rumnervt auf parties mit "Ey, das ist gerade XYZ" :-)
| Originally posted by TranceRulez ...tut mir leid Net, bei dem Ding konnt ich dir nicht weiterhelfen, aber Du weisst ja wer andauernd rumnervt auf parties mit "Ey, das ist gerade XYZ" :-) |
| Originally posted by NetX nene, war nicht das Teil aus Hamburg, war ein anderer Trackfetzen von letzter Woche Ibiza |
| Originally posted by TranceRulez Ich hab mir vorhin das MP3 angeh�rt und hab gedacht, das sei irgendwas, aber keine Musik! |
| Originally posted by NetX *grins* Ich bin "Mr. Non-Trainspotter" des Jahres - ich kenn namentlich wirklich nur ne Handvoll tracks (oder weniger ?) Auf dem Floor erkenne ich die Dinger zwar einigerma�en schnell, aber Namen ? Nene, nix f�r mich. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Der Titel ist schon auf Lebenszeit an mich vergeben! Das erinnert mich eine nette Szene aus dem Bostich Club Anfang des Jahres: Ruby beugt sich zu drizzt und fragt was. Darauf beugt sich drizzt zu mir und fragt, ob ich weiss, was das f�r ein Lied ist. Ich beuge mich r�ber zu Civic und frage was das f�r ein Lied ist und Civic sagt: Push - Universal Nation. |

Ein hammer Track, passt wie der Name schon sagt zum Soooooommer
Ich wu�te damals auch nicht von wem der ist, und hab nen bekannten gefragt, der sich dar�ber am�sierte weil ich den Track nicht kannte. Lief in vielen Sets so z.B. Moguai der das Teil rauf und runter gespielt hat.