TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Official: 02.10.2003 Time Warp Nord in Hannover
Pages (2): [1] 2 »
02.10.2003 Time Warp Nord in Hannover
So, dann fangen wir mal mit der Planung an. Recht viele wesentliche Details findet Ihr ja unten, ich fasse mal die Highlights zusammen: V�th, Garnier, Cox, Dave Clarke live, Liebing - das alles zusammen ? Braucht man mehr sagen ???
Hoffen wir nur, da� die timetables sich nicht zu sehr �berschneiden, sonst wei� man schon wieder nicht, wann man wo hin soll !
GTA-Lineup:
- NetX und Manu
Time Warp Nord
Hannover, Messegel�nde
02.10.2003 20:00 bis 03.10.2003 10:00
www.time-warp.de
Infoline: 07531 - 458760
Vorverkauf �ber Timewarp: � 33,00 zzgl. 12,50 f�r Versand und Nachnahme - Abendkasse: � 39,00
Ticketorder via >> Link zu CTS/Eventim << f�r 39,- zuz�glich Versand
We invite you to celebrate Time Warp Nord @ Expodach, Hannover
Bereits zum zweiten Mal wird das ehemalige Expo-Gel�nde zum Austragungsort der Time Warp Nord und Ihr seid mit dabei! Daf�r wird das Time Warp Team seine gewohnt eindrucksvollen Deko- und Lichtinstallationen sowie ein exzellentes Soundsystem in den drei Pavillons unter dem Expodach platzieren.
In diesem Jahr sind wir besonders stolz auf die Wahl der Location: Die Pavillons unter dem Expodach wurden als der spektakul�rste Beitrag auf der Weltausstellung gefeiert. Die 26 Meter hohe Konstruktion �berstreckt sich �ber eine Fl�che von 16.000 Quadratmetern. Dabei fasziniert das Bauwerk den Betrachter nicht nur auf Grund der erstaunlichen Abmessung sondern auch wegen seines besonders monumentalen Erscheinungsbildes.
Drei dieser oben beschriebenen gl�sernen Pavillons werden wir am 2.Oktober 2003 f�r eine Nacht in ein neues Gewand h�llen. Innovative Raumkonzepte werden Euch mit der typischen Time Warp Atmosph�re verzaubern. Um einen Vorgeschmack zu bekommen gen�gt ein Klick auf www.time-warp.de. Unter der Rubrik Retrospektive k�nnt Ihr Euch Fotos von den bisherigen Time Warp Veranstaltungen anschauen.
Doch die diesj�hrige Location und die Dekorationskonzepte sind nur ein Teil der Time Warp Party Architektur. Ein weiterer entscheidender Bestandteil der Erlebniswelt an diesem Abend ist die exklusive Auswahl an national sowie international erfolgreichen DJs und Live Acts. Auf den folgenden Seiten werden wir Euch die K�nstler der Time Warp Nord 2003 im Einzelnen vorstellen. Hervorheben m�chten wir jedoch die Deutschland Premiere von Dave Clarkes live Performance. Mit einer 5-k�pfigen Band wird er dem Time Warp Publikum seine aktuellen Tracks sowie beliebten Klassiker pr�sentieren. Besonders freuen wir uns auf ein 4-st�ndiges Wiedersehen mit der franz�sischem DJ und Produzentenlegende Laurent Garnier.
Alle weiteren wichtigen Infos zu der Veranstaltung wie z.B. Anreise, Lageplan, VVK, etc. findet Ihr auf den folgenden Seiten und nat�rlich auch auf unserer Internetpr�senz. Noch eine Bitte von uns an dieser Stelle: Don�t Drink and Drive! Nutzt das vielf�ltige Angebot an �ffentlichen Verkehrsmitteln und Shuttlebussen.
Let�s do the Time Warp again!
Sven V�th
Laurent Garnier
Carl Cox
Dave Clarke live
Chris Liebing
DJ C 1
DJ Koze
Moguai
Ricardo Villalobos
Tobi Neumann
Der Dritte Raum live
Blank & Jones
Technasia live
Kai Tracid
Tomcraft
Moonbootica
Vanguard live
Scan X live
Melanie di Tria
DJ Pierre
Dirk Schneider
DJ Chi
Holgi Star
Al Fonks & Andre Koston
DJ Skeet
San Fan Disco
Olaf Zajonk
Busshuttle by sTOLLe3000 zur Time Warp Hannover am 02.10.2003
M�nster 02.10.03 18.00 Uhr Hafenstrasse 64 vor dem Elevator-Store
Dortmund 02.10.03 17.00 Uhr Busbahnhof gegen�ber dem Eingang des Hbf.
Essen 02.10.03 16.30 Uhr Haupteingang Hbf.
D�sseldorf 02.10.03 15.45 Uhr Wooringer Platz am Hbf.
K�ln 02.10.03 15.15 Uhr Breslauer Platz am Hbf
Aachen 02.10.03 14.30 Uhr Haupteingang Hbf
Koblenz 02.10.03 13.45 Uhr Haupteingang Hbf
Treffpunkt ist f�r alle Abfahrtsorte jeweils 30 Minuten vor der Abfahrtszeit. Die R�ckfahrt f�r alle Busse findet am 03.10.2003 um 10.00 Uhr statt.
Infos und Anmeldung unter: 0241-876580 oder 0163-5700010 oder www.stolle3000.de
mhhh bin eher nicht dabei...
steht really 50 / 50 ob ich komme....
Auto Reparatur wird mich wohl mehr kosten als geplant...
33 � Ticket + 770 km ( 100 Euro Sprit) + Essen/Trinken = 150 �
Fuck Fuck.... wird echt knapp...
Allerding ne Alternative w�re Stolle...
41 � Bus + 33 � Ticket + Trinken/Essen = 90 �
Also wenn sich noch jemand findet der ab Koblenz mitkommt...
bin ich def. dabei!
Ich w�rde ja gerne kommen aber der Einheitsrave ist ja am n�chsten Tag.
Das k�nnte ich k�rperlich und finanziell nicht verkraften.
| quote: |
| Originally posted by WEGWEISER Ich w�rde ja gerne kommen aber der Einheitsrave ist ja am n�chsten Tag. Das k�nnte ich k�rperlich und finanziell nicht verkraften. |
| Originally posted by WEGWEISER Ich w�rde ja gerne kommen aber der Einheitsrave ist ja am n�chsten Tag. Das k�nnte ich k�rperlich und finanziell nicht verkraften. |
hmm...w�rde echt fett gerne auch zum time warp hinne!
gibts den hier leute aus dem ruhrpott die auch in Erw�gung ziehen mal am 2.10 nach Hannover abzud�sen?!?!?!
sagt ma bitte bescheid!...weiss sonst nich wie ich da hinkomme!
mit dem zug is kagge find ich!
ne zuviel teschn� 
| Originally posted by Stiffmaster ne zuviel teschn� |
| Originally posted by Felicity Mowl! Du Kuschelrocker! |
ich w�rd en diplom in was wei� ich machen nur um dir das gegenteil zu beweisen

bin im moment eh auf House festgefahren also 
*argh*
will denn keiner ???
ich will hin..aber nich alone!!!
| Originally posted by Stiffmaster siehst du, du bist viel zu agressiv und hektisch....das macht ganz klar der viel zu viele techno |
der zuckt auch so rum!
Re: Official: 02.10.2003 Time Warp Nord in Hannover
| Originally posted by NetX GTA-Lineup: - NetX und Manu |
Re: Re: Official: 02.10.2003 Time Warp Nord in Hannover
| Originally posted by TranceRulez Hui, Net, will ja nicht bl�d r�berkommen, aber was zum Teufel hast du da f�r DJs aufgelistet... das hat in meinen Augen alles nix mit Trance zu tun..... |
oder hab ich mich gerade schon wieder verlesen, ah egal
Re: Re: Official: 02.10.2003 Time Warp Nord in Hannover
| Originally posted by TranceRulez Hui, Net, will ja nicht bl�d r�berkommen, aber was zum Teufel hast du da f�r DJs aufgelistet... das hat in meinen Augen alles nix mit Trance zu tun..... Bin den Tag im HEIDEPARK,ganzen Tag Achterbahn (Colossos) fahren mit meinen Arbeitskollegen... Abends dann lernen und am 3. dann auch um 12 Uhr lernen... also nix Party. Irgendwie geht zur Zeit auch nicht so wirklich was tranciges ab... kannst ja mal berichten wie es so auf dem Tranceport war... |
Re: Re: Re: Official: 02.10.2003 Time Warp Nord in Hannover
| Originally posted by NetX Es soll durchaus andere DJs als Armin van Buuren geben... |
jeder wie er mag...
Nur mir (=weil ich die DJs nicht mag) w�re das echt zuviel verschwendete Zeit, da kann man sich dann doch lieber um seinen Biorhythmus k�mmern und zeitig zu bett gehen... beziehungsweise sein Portemonaie schonen um sich nicht so vollzusaufen (3 Bier im Voil� = 1 Kasten Beck's bzw. 1,5 Vodka/RB
), dass einem das dann irgendwann egal ist, was da an Mucke gespielt wird 
Klar hab ich einen eingeschr�nkten Horizont, was die Auswahl von Gigs, DJ's und so weiter angeht. Aber wenn es dann mal kracht, dann richtig....
und so halben Kram will ich nicht!
Es gibt nur einen Armin und das ist auch gut so.
Am 25.10. bin ich �brigens in Amsterdam auf der Armada Night mit Armin! 
Zur Thunderdome: ich denke das war nen Ausrutscher... h�tte es JP auch als PM schicken k�nnen...
Re: Re: Re: Official: 02.10.2003 Time Warp Nord in Hannover
| Originally posted by NetX Es soll durchaus andere DJs als Armin van Buuren geben... |
Re: Re: Re: Re: Official: 02.10.2003 Time Warp Nord in Hannover
| Originally posted by Frank-HH ja gibt es, aber leider nicht viele, die GENAU meine Style auflegen! Hamburger-Gru� |
Re: Re: Re: Re: Re: Official: 02.10.2003 Time Warp Nord in Hannover
| Originally posted by TranceRulez Yupp... neulich auf dem Sundance hat Sisco aufgelegt... so geil... oder MirkoS war auch cool.... hat voll Spass dort gemacht! Aber ansonsten: nur monotone Beatz oder Hardstyle! Yippee! (kotzsmiley) |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Official: 02.10.2003 Time Warp Nord in Hannover
| Originally posted by NetX faszinierend, diese Ignoranz. |
omg h�tte ich mir das gerissen w�r hier kreig hoch 3 
| Originally posted by Stiffmaster omg h�tte ich mir das gerissen w�r hier kreig hoch 3 |