TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Rhythm Gangsta - The crowd Song (PVD Remake)
Rhythm Gangsta - The crowd Song (PVD Remake)
Saaaaaaaaacht mal.
Gibbet den Track eigendlich auch auf CD oder LP ? Hab ihn bis jetzt n�mlich nirgendwo gesehen. Oder is der Paule so Egoistisch den f�r sich selbst zu behalten ? 
aiaiai... ich bin schon soo nicht mehr auf dem laufenden, ich kenn den song nicht mal

Also das Original gibts auf Platte, aber das PvD Rework? Bestimmt nicht. Kennst Paule ja.
hmm, wo is denn der unterschied zum original? sehe gar keinen so gravierenden.
@hollow: der track ist 2 jahre alt
| quote: |
| Originally posted by Hollow aiaiai... ich bin schon soo nicht mehr auf dem laufenden, ich kenn den song nicht mal |
meinst sicher die version vom crowd song mit der paul sein mayday set 2002 er�ffnet hat?
glaube die diskussion hatten wir schonmal. und wir sind zu dem ergebnis gekommen das es ihn nich auf platte gibt.
glaub ich jedenfalls...
leute ihr wisst doch
.....paule bringt keine re edits raus 
| Originally posted by TheREALMcSoni meinst sicher die version vom crowd song mit der paul sein mayday set 2002 er�ffnet hat? |
| Originally posted by Stiffmaster leute ihr wisst doch .....paule bringt keine re edits raus |
| Originally posted by dEEkAy und der dEEk ab sofort auch nimmer |
| Originally posted by dEEkAy und der dEEk ab sofort auch nimmer |
| Originally posted by Stiffmaster leute ihr wisst doch .....paule bringt keine re edits raus |
Das remake ist geil. Immer wenn er das auflegt scheinen die Leute total abzudrehen. Achtet mal drauf.
Wollte nur mal fragen wie da der neuste stand is.