TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Frustmucke
Pages (2): [1] 2 »
Frustmucke
Brache mal ein paar Empfehlungen f�r den h�rtesten auf DC++ **** verf�gbaren Schranzstuff, am besten ein paar richtige schnelle, harte, brutale monotone Pr�gelsets...Any suggestions?
...DC++ EMC/TA/Oldo ----> TranceRulez List saugen und unter Hardcore gucken
hatte vergessen "monoton" und "stupide" hinzuschreiben 
"schranzstuff" <-> "hardcore"
?
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower "schranzstuff" <-> "hardcore" |
DJ Overdog - Live @ Schranzfactory ist alles was du brauchst.
| Originally posted by Bloodflower "schranzstuff" <-> "hardcore" |
Overdoxx - Fuck You [Boris S Remix]
(glaub so hie� der Track)
gibt ordentlich eins auf die M�tze.
| Originally posted by Overseas hardcore aht viel mehr bpm's und ist irgendiwe nervig (IMHO, ist ja Geschmackssache). au�erdem ist hardcore doch kein eigentlicher techno, oder? geh�rt das nicht eher in die Kategorie hardtrance/hardstyle/hardcore? |
) nicht richtig aus, aber ich glaube das kommt eher von der Hardhouse Schiene und hat mit Hardcore kaum was zu tun.
| Originally posted by arctic light Im Grunde schon. Schr*nz ist auch einfach Techno, eben recht schnell und auf mehr Loops basierend, aber f�r mich ist es nicht wirklich eine eigenst�ndige Musikrichtung. Hardcore und Gabber ist ja auf dem Mist der Holl�nder gewachsen... Naja, wenns Spa� macht. Aber Achtung mit den ganzen "Hard" Sachen. In einen Topf werfen kannst das sicher auch nicht, ich kenne mich mit hardstyle ( ) nicht richtig aus, aber ich glaube das kommt eher von der Hardhouse Schiene und hat mit Hardcore kaum was zu tun. |
Hardcore, "Schranz", Hardstyle, Hardtrance - alles verschiedene Richtungen, die eigentlich nix miteinander zu tun haben. Die Unterschiede sind ziemlich gewaltig. Hardcore geh�rt nat�rlich zur elektronischen Musik, hat aber 0 mit Techno zu tun, genauso wenig wie Hardstyle.
aha! na wenigsdten stimmt dan meine urspr�ngliche Aussage oben:
| also das ist ja wohl ein Riesen-Unterschied!!! |
ich m�chte kein hardcore sondern die h�rteste auf techno/schranz basierende mucke
DJ Rush live @ Mothership
SheepShyfter pres. Z-Heap - Dark Horizons
lol
un welches von den xxxxx Mothership sets ?
Overdoxx = Overdog ...btw...
ansonsten
Amok, Maassen, Wittekind, Nautus, Kaoz, Arkus P, ViperXXL, Chris Noise, Dylan Drazen ...bla bla bla...
h�rter, derber, abartiger bekommst du's nicht da kannst selbst Hardcore wegpacken.
also ich mag hardcore lieber als schranz...
kommt hardstyle nicht doch vom hardcore? ist nur was massentauglicher und langsamer? ich meine wie viele von den alten hardcore djs jetzt bei hardstyle sind...
Das was auf tranceaddict rumlag (liegt?)
DJ_Rush-Live_at_Mothership-05-10-02-Pt_1-CMC
Absolut hirnloses Geballer. Schmerzhaft, aber relativ gut gemixt wenigstens. Ich liebe allerdings den Effekt wenn man ca. 30 minuten in einem Set vorspringt immernoch haar genau der selbe beat da is
D�rfte zum abreagieren ganz gut geeignet sein.
| Originally posted by cAtraXx Ich liebe allerdings den Effekt wenn man ca. 30 minuten in einem Set vorspringt immernoch haar genau der selbe beat da is |
| Originally posted by cAtraXx Das was auf tranceaddict rumlag (liegt?) |
Schranz = Monotones Geballer und die Leute stehen drauf und kennen es nicht anders.
Hardcore = Geballer (noch schneller), aber eben nicht monoton. Bei Hardcore muss man immer Ideen drin haben, damit es eben nicht monoton bzw. wie ein anderer Track klingt... Aber ich rede nur vom Style 1992-1997/8.... alles danach an Hardcore kann mich mal sonstwo! 
| Originally posted by TranceRulez Hardcore = Geballer (noch schneller), aber eben nicht monoton. Bei Hardcore muss man immer Ideen drin haben, damit es eben nicht monoton bzw. wie ein anderer Track klingt. |
| Originally posted by TranceRulez Aber ich rede nur vom Style 1992-1997/8.... alles danach an Hardcore kann mich mal sonstwo! |
)
| Originally posted by DX-Rated Tech Tube - The End |

m�p m�p!! harte techno/schranz beats im Anmarsch!
Harald Klotzberg & Phil Davis - Zungenleger (a1)
Harald Klotzberg & Phil Davis - Zungenleger (Darc Marc Remix)
Mike Dust - Kids (Original Mix)
Mr. Oizo - Flat Beat (Tomash Gee Remix)<<< kennt einer noch den klenen gelben aus der Levis Werbung..naja dat is die Techno version!
Tomash Gee - Schranzpuddel (Arkus.P Remix)
Dj Rush Live@ I love Techno Outdoor 2003
bum bum bum!!!

SheepShyfter pres. Z-Heap - Dark Horizons (78:34 minutes)
01. Vespa 63 - The Wild Side (The Snatch Brain Mix)
02. Megamind - Taub (Picotto Mix)
03. DJ Tom-X - Cocaine (Club Mix)
04. La Cargo - Cargo (Club Mix)
05. Unit 4 - Relax
06. Tuneboy - Housenation (Screamin Bitch Mix)
07. H.A.Z.A.R.D. - James Brown Is Dead (Gary D Deadly Hard Bass Mixx)
08. K-Traxx - Noise Tool (Technoboy Remix)
09. The Paragod vs. Vasquez - Open Your Mind
10. DJ Isaac - On The Edge
11. The Beholder & Balistic - Decibel Anthem
12. Hardheadz - Hardhouz Generation
13. DJ Promo & Catscan - Midnight Impact
14. Bulldozer Project - Arise
15. Catscan - Secret Valley
16. Lady Dana - Ladies First
17. Kid Morbid - No Escape From My Wrath
Sch�n sauber gemixt und macht laune
Ca. 160 bpm