TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ TiESTO @ 1Live -------> TONIGHT!
Pages (2): [1] 2 »
DJ TiESTO @ 1Live -------> TONIGHT!
BABY BABY YESSSSS!!!!!!!!!
Meine freundin hat mich gerade angeklingelt und meinte sie hats was im radion von tiesto und heute abend 2400 geh�rt! ich nat�rlich total unglaubw�rdig bei der hotline angerufen, lady gefragt, wusste von nix, die hattes voll drauf was trance angeht, fand auch das neue album vom paule rltv. cheesy, bischen gelabert (10min) �ber dies und das event... dann kahm der programm direktor ans telfon zu ihr und hats doch noch best�tigt!!
DJ Tiesto LIVE IN THE MIX @ EinsLive Party Service!!!!
13.09.2003 24:00-1:00
BITTE PPL! nehm das als mp3 auf, t�rlich werd ich mir das auf tape ziehn nur was bringt das!
YESSSSS BABY ICH F�HL MICH NAAAAAAAAIIIIISSSEEEEEEEEEEE!!!! der abend ist gerettet!
wenn ich in m�nchen �ber kabel 1live kriege nehm ichs auf!
oder die ham nen guten webbstream, was ich nicht annehme =)
omg i die i cry

www.einslive.de/diemusik/diesendungen/partyservice/
Da steht zwar nix von Tiesto, aber was solls...
Wenn Herr Programmdirektor das sagt...
Das is korrekt.
Tiga, der eigentlich als Gast-DJ da sein sollte, hat kurzfristig abgesagt.
Deswegen spielt Piet Blank heute im PS den Mix von Tiesto, der auch heute auf N-Joy bei Blank & Jones + Friends l�uft.
Also, wer ihn zweimal h�ren will:
23.00 Uhr N-Joy
00.00 Uhr Einslive

Tiesto ist zuvor von 23-24 uhr auf N-Joy:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=128399
| quote: |
| Originally posted by MGR www.einslive.de/diemusik/diesendungen/partyservice/ Da steht zwar nix von Tiesto, aber was solls... Wenn Herr Programmdirektor das sagt... |
GEILOMAT!!!!
Bin zwar heute unterwegs, aber egal. Taschenradio mit und dann in irgendeine Ecke chillen! 
hey lars!!!!
AL-TA WIXXA! *scherz* 
wieder back in town?
m�ssen mal dringen wegen 3.10. sprechen!
cya!
Ey AL-TA ruf misch auf mein Handy an, ja?
K�nnen wir morgen kl�ren, bin gleich sofort weg!
jjaja machsch mal logga k�rl!
bis zum 3.10. ist ja noch n weilchen!
N-Joy sowie EinsLive bekommt man �ber Astra in 1a Stereo Qualit�t!! Mal schauen, wenn ich nachher zu Hause sein sollte nehm ich beide Sets auf.. ich kann dann ja immer noch entscheiden, welches von beiden weniger Werbung/Stauinfos drin hat.
Boah liquid das w�r so geil! ich w�rd dir die f��e k�ssen!!!
ich such nehmlich schon seit ner halben stunde wien bekloppter n ganz normales verficktes tape? denkste ich find hier nich eins??? N�����������������IIIIIIIII!!!!!!!! nichmal ne alte benjamin bl�nchen wo man die kopierschuitz abbrechen k�nnte um darauf aufzunehmen!! ARG!
wieso willste das aufnehmen?
das is einfach ein part ab track 11 vom amnesia set vom 29.7
100% sure??? how u want to know f�cker?
| Originally posted by Bloodflower 100% sure??? how u want to know f�cker? |
29.7.93?
classic-session bei 1live...

alter Schwede, ich denk ihr habt hier die Tracklist schon IDed... und was ist? NIX!
SCHLAPPSCHW�NZE!!! 
| Originally posted by TranceRulez alter Schwede, ich denk ihr habt hier die Tracklist schon IDed... und was ist? NIX! SCHLAPPSCHW�NZE!!! |

Wenigstens nicht so billig wie Markus Schulz, als er das Tiesto-Set f�r "neu" verkaufen wollte. Piet hat sich wenigstens eine geile Stunde rausgesucht, kommt aber an den dritten Part vom Space-Set Anfang Juli nicht ran...
| Originally posted by DJ-CMH Wenigstens nicht so billig wie Markus Schulz, als er das Tiesto-Set f�r "neu" verkaufen wollte. Piet hat sich wenigstens eine geile Stunde rausgesucht, kommt aber an den dritten Part vom Space-Set Anfang Juli nicht ran... |
| Originally posted by Civic ich hatte das so verstanden, dass Tiesto den Part ausgesucht hatte und hingeschickt hat. So oder so fand ich es nicht so �berragend |
doch doch, das war schon n schickes set...
ich hab die ganze zeit lang DTM Race Driver gezockt und das war echt n geiles feeling! danach noch zu meiner freundin mitm nachtbus... 
| Originally posted by Bloodflower doch doch, das war schon n schickes set... ich hab die ganze zeit lang DTM Race Driver gezockt und das war echt n geiles feeling! danach noch zu meiner freundin mitm nachtbus... |
nachtbus? das sind busse, die st�ndlich fahren, nachts, um die ganzen feierkiddies wieder nachause zu bringen, bis 3.40Uhr fahren die... viel zu fr�h f�r meine verh�ltnisse aber wurscht, und dann gibts noch taxibussi, das sind normale taxies, die die strecken fahren von bussen (die aber weil es zu wenig fahrg�ste gibt zu bestimmten zeiten nicht fahren) und dich dann wohin bringen wo du willst! weils ja eh die stadtwerke bezahlt!