TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ich habe ihnen...
Ich habe ihnen...
...um halb zwei auf voller Lautst�rke Dirty Sticky Floor reingedr�ckt!
Wie einige hier wissen arbeite ich nebenher in einer Bar in Nbg als Barkeeper und diesmal habe ich vorher eine CD aufgenommen (nat�rlich Allgemeinheits-tauglich, also nicht ganz mein Stile, sondern eher gem��igt und mit Vocals...) und in meinem leicht anged�delten Zustand halt voll aufgedreht. War mir wurscht.
Hab gehofft, dass mich jemand anspricht, was f�r coole Musik das ist, aber hat nat�rlich niemand...naja, hauptsache ich hatte bei voller Lautst�rke meine Spa�. Mal sehen, ob ich die que noch habe:
FILE "PBar_Vocal_1.wav" MP3
TRACK 01 AUDIO
TITLE "As the rush comes (sweeping stings remix)"
PERFORMER "Motorcycle"
INDEX 01 00:00:00
TRACK 02 AUDIO
TITLE "Dirty Sticky Floors (Junkie XL Remix)"
PERFORMER "Dave Gahan"
INDEX 01 10:45:00
TRACK 03 AUDIO
TITLE "Intuition (Markus Schulz Cold Harbour mix)"
PERFORMER "Jewel"
INDEX 01 17:19:00
TRACK 04 AUDIO
TITLE "Looky Thing (Eye Eye Mix)"
PERFORMER "Slacker"
INDEX 01 26:38:00
TRACK 05 AUDIO
TITLE "Nothing (93 Returning Mix)"
PERFORMER "James Holden"
INDEX 01 32:41:00
TRACK 06 AUDIO
TITLE "Ready Steady Go (PMT Remix)"
PERFORMER "Paul Oakenfold"
INDEX 01 41:10:00
TRACK 07 AUDIO
TITLE "Beautiful Things (Gabriel & Dresden Remix)"
PERFORMER "Andain"
INDEX 01 48:32:00
Ok...Ready, steady, go hat vom �bergang nicht ganz so gepasst, aber sonst w�rde ich sagen: Massentauglich (sonst h�tte ich das nicht verantworten k�nnen
).
Was ich eigentlich sagen wollte: Ich hab voll aufgedreht und hatte echt Spa� dabei.

es muss mehr barkeeper wie dich geben

Jo, das w�re mir auch recht 
W�rde eine Bar hier solch Sound spielen w�re ich Stammgast. Und Dirty Sticky Floors (JXL Mix) rockt wie die Sau 
| quote: |
| Originally posted by Mysterio W�rde eine Bar hier solch Sound spielen w�re ich Stammgast. |

hehehe... Lunchy als Du das geschrieben hast warste wohl auch noch ganz gut voll, oder? 
| Originally posted by Mysterio W�rde eine Bar hier solch Sound spielen w�re ich Stammgast. Und Dirty Sticky Floors (JXL Mix) rockt wie die Sau |
| Originally posted by TranceRulez hehehe... Lunchy als Du das geschrieben hast warste wohl auch noch ganz gut voll, oder? |
| Originally posted by TranceRulez hehehe... Lunchy als Du das geschrieben hast warste wohl auch noch ganz gut voll, oder? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Guten Morgen!! |
| Originally posted by Stiffmaster es muss mehr barkeeper wie dich geben |
mhh geilo! wir sollten ne eigene Kette aufmachen und Marktl�cke f�llen! GTA-bars mit Oben ohne Bedienung und alle die nicht Paul van Dyk richtig aussprechen k�nnen und Tiesto f�r ein Auto halten kommen net rein 
sehr gut, setzen!
OBWOHL, und da sprech ich aus erfahrung, die beste Rausch-musik eindeutig (tribal) House ist 
Genau, wir machen jetzt unsere eigene Bar auf, mit Black Jack und Nutten!
Aber echt ne schicke Playlist, Dirty Sticky Floor rockt derma�en... 
| Originally posted by TranceGiant sehr gut, setzen! OBWOHL, und da sprech ich aus erfahrung, die beste Rausch-musik eindeutig (tribal) House ist |
| Originally posted by .-WooDY-. na toll dann kommen doch nur koksende tucken!!! |
| Originally posted by TranceGiant sehr gut, setzen! OBWOHL, und da sprech ich aus erfahrung, die beste Rausch-musik eindeutig (tribal) House ist |
also in 2 von 3 Bars die ich gestern abgeklappt hab war das auch der fall
feinste house muziek
| Originally posted by TranceGiant *nase reib und handtasche fallenlass* WIE WAR DAS? LOL schei�e, muss mich weider einkriegen mit dieser bl�del-str�ne heute |