TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 27.09.2003 Paul van Dyk - Reflections Tour Worldleague München
Pages (3): [1] 2 3 »
27.09.2003 Paul van Dyk - Reflections Tour Worldleague München
Samstag 27.09.2003
Paul van Dyk Reflections Tour
Vorverkauf: www.nachtagenten.de
http://www.worldleague.de
----------------------------------------------------------------------
Ich bin dabei! (Gästeliste) 
Wir mussen 850km fahren, aber das soll kein Problem sein 
Re: 27.09.2003 Paul van Dyk - Reflections Tour Worldleague München
| quote: |
Originally posted by jploveparade Samstag 27.09.2003 Paul van Dyk Reflections Tour Location: Badeanstalt, Leopoldstr. 250, München Vorverkauf: www.nachtagenten.de http://www.worldleague.de ---------------------------------------------------------------------- Ich bin dabei! (Gästeliste) ![]() Wir mussen 850km fahren, aber das soll kein Problem sein |
kann das nicht bitte am Mittwoch, den 17.09. sein ? Da bin ich nämlich geschäftlich in München und muß Zeit totschlagen bis zum nächsten Termin am Donnerstag morgen 
Re: Re: 27.09.2003 Paul van Dyk - Reflections Tour Worldleague München
| Originally posted by Sir. Lunchalot Fährst Du mit dem Auto? Wenn, dann müsstest Du ja an Nürnberg vorbei... |

hm, werde da sein, wenn ich reinkomme, was nach meinr erfahrung in münchen immer ein problem darstellt, aber wie komme ich auf die gästeliste? 
Bin auch zu 100 % am Start!
Re: Re: Re: 27.09.2003 Paul van Dyk - Reflections Tour Worldleague München
| Originally posted by jploveparade Kommt doch mit dem Zug! ![]() Wir fahren wahrscheinlich A5 Karlsruhe... |
Stimmt es dass man Karten nur im VVK bekomme?
Ich will auch unbedingt hin.
Und wie zum geier kommt jemand wie JP auf die Guestlist

Re: Re: 27.09.2003 Paul van Dyk - Reflections Tour Worldleague München
| Originally posted by Sir. Lunchalot Fährst Du mit dem Auto? Wenn, dann müsstest Du ja an Nürnberg vorbei... |
| Originally posted by Mysterio Stimmt es dass man Karten nur im VVK bekomme? Ich will auch unbedingt hin. Und wie zum geier kommt jemand wie JP auf die Guestlist |
| Originally posted by Felicity Genau so wie ich auf der nature an VIP gekommen bin... Vitamin B |
Re: Re: Re: 27.09.2003 Paul van Dyk - Reflections Tour Worldleague München
| Originally posted by Felicity LOL "an nürnberg vorbei"? na, leichter umweg |
Ach, wir werden dich mitnehmen...ohne Veit kann man einfach keine Party machen! 
Verabreden wir am Bahnhof? 
| Originally posted by Felicity Genau so wie ich auf der nature an VIP gekommen bin... Vitamin B |
| Originally posted by Mysterio Hätt auch welche haben können. Wollte jedoch keine Fotos machen, deswegen No VIP dieses Jahr |
Weil ich:
a. Denke, dass das ein größeres GTA Event wird
und
b. Es die Balance gebietet, dass auch mal ein Süddeutsches Event sticky wird...
Sticky! 
| Originally posted by Sir. Lunchalot ein Süddeutsches Event sticky wird... |
| Originally posted by Hollow na, wie großzügig |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hey, ich sitz hier selber in Bayern rum und ärgere mich über die Entfernungen... |
ich bin auch dabei am 27.09.!!!!
Krusty
| Originally posted by Mysterio Stimmt es dass man Karten nur im VVK bekomme? |
so ticket ist gekauft!
schönes WE
krusty
| Originally posted by gefloc nein! soweit ich weiß gibt es eh nur ein kleines Kontingent im VVK (300 Karten) den Rest gibts an der Abendkasse. |
| Originally posted by Felicity Es soll dann tatsächlich doch noch Dumme Menschen auf diesem Planeten geben !!!! |
| Originally posted by Mysterio Wie stehts denn mit dem Preis an der Abendkassa? Nachtagenten wollen ja gerade mal 13,5 €. Guter Preis |