TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Neuer Mixer, aber welcher???
Pages (2): [1] 2 »
Neuer Mixer, aber welcher???
Hi Leute!
Ich habe vor mir nen neuen Mixer zu holen, aber ich wei� nicht welchen!?!?!
Wer jetz meint:"is doch logisch, Pioneer DJM-500 oder Pioneer DJM-600 S", muss ich euch sagen, sorry aber zu teuer!
Habe mir schon mal zwei rausgesucht, die eventuell in Frage kommen w�rden:
Einmal der Vestax PCV-175(388�) und zum anderen Stanton SMX-401(369�).
Die Preise sind von elevator.de. Daten und so findet ihr auch da, aber ich denk mal das wisst ihr ja! 
W�rde gerne mal eure Meinung zu den beiden Mixern h�ren!
Sylverkiller
Behringer DJX 700 
Was soll ich denn da alles anschlie�en?
Hab doch nur 2 Turntables! Vielleicht kommt noch nen CD-player dazu, mal sehen! Was soll denn das Teil kosten? Bei Elevator seh ich nur CALL!! das macht mir schon wieda angst! *augenzuhalt* 
| quote: |
| Originally posted by Sylverkiller Was soll ich denn da alles anschlie�en? Hab doch nur 2 Turntables! Vielleicht kommt noch nen CD-player dazu, mal sehen! Was soll denn das Teil kosten? Bei Elevator seh ich nur CALL!! das macht mir schon wieda angst! *augenzuhalt* |
Ui, das is ja relativ g�nstig! Wo krieg ich das Teil f�r den Preis? Auf der Behringer-Seite find ich das Teil nur f�r 324�! Naja, ob du das Ding empfehlen kannst, brauch ich wohl nich fragen, da gabs schonma ne diskussion dr�ber! 
http://www.musikland-online.de/inde...djmixr700303649
da hab ich meinen gekauft! super schnelle liefrung und alles problemlos. aber den preis haben die schweine etwas erh�ht 
| Originally posted by Stiffmaster Behringer DJX 700 |
Wie w�rs denn hiermit?
Braun K 3000 Multisystem; K�chenmaschine mit 3 Hochleistungs-Systemen f�r kompromisslos beste Ergebnisse beim Kochen und Backen; System 1 f�r kraftvolles Kneten, R�hren und Schlagen: grosse R�hrsch�ssel aus Edelstahl mit gerundetem Boden (bis zu 2 kg Mehl plus Zutaten), Knetwerkzeug, R�hrbesen, Schlagbesen, Getriebeteil f�r R�hr- und Schlagbesen, Spatel; System 2 f�r perfektes Schneiden, Raspeln und Reiben: Arbeitsbeh�lter mit ebenem Boden (bis 1,5 l), Universalmesser, Schneid-Wendescheibe (grob/fein), Reibscheibe, Raspel-Wendescheibe (grob/fein), Julienne-Scheibe, Pommes frites-Scheibe; System 3 f�r optimales Mixen, Hacken und Zerkleinern: Hochwertiger Glas-Mixbeh�lter (bis 1l), Mixer-Messer; Kraftvoller 950 Watt-Motor mit unabh�ngig angetriebenem Ventilator zur K�hlung; Variable Geschwindigkeitseinstellung f�r feines Verarbeiten; Auto-pulse-Schalter zum Unterheben von Zutaten (z.B. Eischnee oder Sahne in leichte Teige oder Krems); Einf�ll�ffnung: Zugaben k�nnen auch w�hrend des Vorgangs beigemischt werden (z.B. Fl�ssigkeiten, Zucker oder Mehl); Sicherheitsabschaltung bei �ffnung der Deckel; Sp�lmaschinenfeste Arbeitsbeh�lter und Deckel; Automatische oder manuelle in der Geschwindigkeit; einstellbare Momentstufe; Inklusive Kochbuch mit mehr als 100 Rezepten und vielen Detailaufnahmen
H�rt sich doch gut an, oder nicht? Nur 249�.
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. Ist ja sonst nicht meine Art, aber ich verbl�de hier gerade beim Zivi nach mehreren Stunden Backgammon spielen am Rechner 
L�L @ nexes! 
so bilder zu posten is doch sonst eher jp's aufgabe oder?
ich kann leider nichts zu den beiden mixern sagen
hab aber ein "ecler hak 320" zu hause stehen und kann dieses nur weiter empfehlen. gibt's zwar leider nicht mehr, aber der neue "hak 310" ist sicherlich genauso klasse
| Originally posted by thix ich kann leider nichts zu den beiden mixern sagen ![]() hab aber ein "ecler hak 320" zu hause stehen und kann dieses nur weiter empfehlen. gibt's zwar leider nicht mehr, aber der neue "hak 310" ist sicherlich genauso klasse |
f�r 365 �
geht bestimmt irgendwo noch g�nstiger
Originally posted by thix f�r 365 � geht bestimmt irgendwo noch g�nstiger |
uhmnm..nimm lieber nen Behringer DX1000...haste mehr von
ehrlich!
da w�rd ich lieber auf effekte verzichten
Also ich denk ma der Behringer DJX 700er w�rde voll und ganz reichen! Ich mein die 7 Eing�nge beim 1000er brauch ich ja nun wirklich nich! 
Denke doch, das es der 700er sein wird, der in Zukunft mein Zimmer schm�cken wird, doch wenn ihr noch nen Mixer empfehlen k�nnt, postet ruhig! 
Danke schonmal an alle, die bis jetz gepostet haben! Ok, auch an Nexes auch wenns nich sooo viel zum Thema beigetragen hat! 
sehr gut

yay, den werd ich mir auch holen 
Also ich w�rd dir eher zum Ecler raten. Den HAK 320 giebt es z.Zt. sogar bee E-bay f�r �365. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=19700
Andernfalls den Cocept 2 wenn's doch g�nstiger sein sollte. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=19700
Auf alle F�lle empfehlen kann ich dir aber den Smac 42. Hat 2 Kopfh�rerausg�nge womit du super mit 2 Djs an einem Pult auflegen kannst. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=19700
Die qualit�t von Ecler im gegensatz zu Behringer steht ja wohl auch nicht zur Frage 
| Originally posted by Alex-F Die qualit�t von Ecler im gegensatz zu Behringer steht ja wohl auch nicht zur Frage |
| Originally posted by Stiffmaster und der preis/funktionalit�ts schnitt auch |
| Originally posted by Tommy-Pi Eben. Behringer ist nat�rlich keinesfalls schlecht, aber die bauen halt billigere Teile in ihre Mixer. Andernfalls k�nnten die solche Preise ja auch nicht machen. Aber f�r den Heimgebrauch reicht das allemal. Warum soll ich mir ein DJM-500 in mein Zimmer stellen, nur um ab und an mal zu mixen ??? Selbst wenns jeden Tag ist, reicht ein Behringer locker aus. Wenn man nat�rlich die Kohle f�r ein Pioneer (oder andere) teurere Ger�te �brig hat, ist das was anderes |
Er wollte ja so zwischen �300-400 ausgeben also kommt auf alle F�lle der Vestax den er sich angekuckt hatte oder 'n Ecler in Frage. Ich finds unsinnig sich'n Behringer zu hohlen nur weil er Effecte hat, der dann aber nicht l�nger als'n Jahr h�lt! Dann kann er sich n�chstes Jahr zu Weihnachten gleich'n neuen w�nschen!
Ich w�rd eher auf Qualit�t setzen da haste mehr von. N�chstes Jahr kauftse dir dann anstat 'n neuen Mixer 'n Kaos Pad f�r die Effekte.
wer hat gesagt das der mixer nach nem jahr nich mehr geht, wenn der mixer gerade mal einen monat aufm markt is? das is doch nur argumentloses gerade...
man sollte ja mit so nem mixer auch mixen und ihn nicht kaputt machen