TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Innercity / Amsterdam 20.12.2003
Pages (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
Innercity / Amsterdam 20.12.2003
hey leutz, wer von euch f�hrt auch zur innercity ???
Hamburg ist schon mal mit 4 Leuten am Start!
P.S. Guter Tip zum �bernachten ist das Novotel direkt
beim RAI-Gel�nde!
bin am planen, vorl�ufig ohne �bernachtung!
lota
Paul spielt da auch oder?
Jetzt noch Kai Tracid und dann geht's los! 
f�r mich ist paul grund genug...
| quote: |
| Originally posted by lotadeus f�r mich ist paul grund genug... |
LineUp Infos pls 
im h�ll�ndischen forum gabs mal "rumors" und das pvd da sein soll scheint irgenwie klar zu sein!
sonst noch nix bekannt meiner kenntnis nach
hm, reitzen w�rds mich ja schon... aber ist wohl eher unwahrscheinlich.. naja, mal schaun..
wenns weihnachtsgeld gut ausf�llt und so, dann sehma mal.. 
| Originally posted by Hollow hm, reitzen w�rds mich ja schon... aber ist wohl eher unwahrscheinlich.. naja, mal schaun.. wenns weihnachtsgeld gut ausf�llt und so, dann sehma mal.. |
tja, dann wars das halt *g*
Ich habe vor zu kommen wenn das Lineup okay ist, aber auf die "Rumours" h�re ich mal besser nicht.
Trance Giant wollte auch soweit ich weiss 
| Originally posted by jploveparade Paul spielt da auch oder? Jetzt noch Kai Tracid und dann geht's los! |
19.12 PvD's Birthday Party
20.12 Innercity
aaaaaaarghh!!! 
ps: fuer die Leute die bei mir schlafen: ich werde bald ein neues Luftbett kaufen 
Der Hund bekommt das alte 
| Originally posted by jploveparade 19.12 PvD's Birthday Party 20.12 Innercity aaaaaaarghh!!! |

| Originally posted by NetX H�ttest Du ev zwei Pl�tze ? Sonst Novotel, kein Problem... |
| Originally posted by lotadeus g�stelist (du) inkl me? ![]() lota |
i mach alles
ich wart erst das Lineup ab... mal sehen....
Ihr Schwyzer sind scho geili Saue, immer spitz uf alli Frau�, im Hod� ab� s�ll er gah, und d� Zipfel stiiga lah! 
| Originally posted by NetX H�ttest Du ev zwei Pl�tze ? Sonst Novotel, kein Problem... |
| Originally posted by dEEkAy LineUp Infos pls |
| Originally posted by jploveparade 19.12 PvD's Birthday Party 20.12 Innercity aaaaaaarghh!!! ![]() ps: fuer die Leute die bei mir schlafen: ich werde bald ein neues Luftbett kaufen ![]() Der Hund bekommt das alte |
| Originally posted by ShellSh0ck hehe in den n�chsten Tagen DEek...Rumours bisher: PvD; Tiesto; Marco V; Sander Kleinenberg; V�th...time will show |
| Originally posted by jploveparade Ihr Schwyzer sind scho geili Saue, immer spitz uf alli Frau�, im Hod� ab� s�ll er gah, und d� Zipfel stiiga lah! |
| Originally posted by MYSTERO was echt???? mmhhhh eigentlich k�nnte ich ja auch ma hinfahren |