TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD und Programming :D
Pages (2): [1] 2 »
PvD und Programming :D
Da sich diverse GTA Member �ber das Programming von Marco V, Tiesto und anderen DJs beschwert haben, PvD aber nat�rlich toll finden, ist dieser mal heute von mir an der Reihe

Kritikpunkte:
PVD @ Cream Amnesia TL 21/08/2003
21. [086:01] Hitch Hiker pres Lunatic Asylum - Cabal (Energy Flow)
22. [092:01] James Holden - Nothing (93 Returning Mix)
23. [096:12] Donald & Giles - Weekend Wonder (Donald & Giles Mix)
24. [100:38] Motorcycle - As The Rush Comes (Sweeping Strings Remix)
ist zwar nicht viel, aber passt mal �berhaupt nicht!
aahhh das tat gut!
und nun..... FLAMET MICH!!!! JAAAAAAA!!!!!
achja und:
28. [120:09] 14 Street - Trippin Children
29. [126:17] Dick van Nille - Outside (Club Mix)
...langeweile? 
| quote: |
| Originally posted by Survion ...langeweile? |
, ich h�r mir gerade aber meine neuen sachen..
programming?

mich hat gerade nur �berascht das PvD in diesem Jahr Energy Flow aufgelegt hat, habe ich noch auf irgendeinem alten Tape vom 1live Partyservice... da spielt das einer hinter BT - Mercury & Solace (f�llt mir ideal zum Thema Programming ein) 
| Originally posted by Hollow programming? |
Man Leute, h�rt doch ma auf mit sowas... das ist doch sowas von lame.
Ich sag das jetzt nicht um Paule oder sonst jemanden zu verteidigen, mir gehts das gebashe langsam aber sicher auf die Ketten...sry.
| Originally posted by King][Randy Man Leute, h�rt doch ma auf mit sowas... das ist doch sowas von lame. Ich sag das jetzt nicht um Paule oder sonst jemanden zu verteidigen, mir gehts das gebashe langsam aber sicher auf die Ketten...sry. |
| Originally posted by MYSTERO ist mir sonst eigentlich auch wurscht... wollte hier nur einige n bischen sticheln |
| Originally posted by MGR Sticheln fetzt ab und an zwar, aber ich vekneif mir das lieber... Denn wenn ich richtig damit loslege, dann kriegen einige hier von einer Sekunde auf die andere ihre Regel. |
Das mag mir nicht bekannt sein, aber das ist mir eigentlich auch egal. Ich weiss nur das es zuviele dieser Topics gibt.
thread of the week

na wartet mal bis armin dat hier lie�t der programmt euch auch mal 
huh
da les ich mal wieder "programming" und denke an den Assembler code den ich heute morgen zu PvD live @ Union halle geschrieben habe..
da lag ich mal wieder VOLL daneben, oder?
vlg aus dem regenreichen Irland,
Gregor
| Originally posted by Hollow programming? |
Re: huh
| Originally posted by drizzt81 da les ich mal wieder "programming" und denke an den Assembler code den ich heute morgen zu PvD live @ Union halle geschrieben habe.. da lag ich mal wieder VOLL daneben, oder? vlg aus dem regenreichen Irland, Gregor |
| Originally posted by drizzt81 da les ich mal wieder "programming" und denke an den Assembler code den ich heute morgen zu PvD live @ Union halle geschrieben habe.. da lag ich mal wieder VOLL daneben, oder? vlg aus dem regenreichen Irland, Gregor |
| Originally posted by Felicity na wartet mal bis armin dat hier lie�t der programmt euch auch mal |
Richtig erkannt Eli
Re: Re: huh
| Originally posted by TranceGiant Hey greg! Sch�n von dir zu lesen alter Schranz0r! Schreib ma wieder �fter rein P.S.: Irland??? Wohnst du jetzt da? |
mmhhh keiner beschwert sich... was ist los armin? felicity? overseas???? 
| Originally posted by MYSTERO mmhhh keiner beschwert sich... was ist los armin? felicity? overseas???? |
| Originally posted by MYSTERO mmhhh keiner beschwert sich... was ist los armin? felicity? overseas???? |
| Originally posted by vandit_freak So richtig daneben ist das Programming gar nicht... Ich k�nnte dir jetzt hunderte von schlimmen Beispielen bei Titsto ziegen aber ich will ja nicht in die alte Diskussion verfallen... Wenn Du Deinen inneren Frieden nur dann kriegst, wenn Du PvD mal bei einem IYHO-Fehler ertappst, dann lass ich Dich mal in dem Glauben |