TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- insomnia

Posted by djdawn on Sep-19-2003 03:44:

Unhappy insomnia

ist schon Scheisse, wenn man um 5:15 aufwacht und nicht mehr einpennen kann, obwohl der Wecker auf 6:00 steht...
dann auch noch ne fette Erk�ltung eingefangen, und das bei dem Sp�tsommerwetter. So'n Dreck!

trotzdem, sch�nes Wochenende allen TAs !!!

Posted by XeCUTionER on Sep-19-2003 04:39:

dir auch ein sch�nes wochenende und gute besserung!

Posted by Hollow on Sep-19-2003 05:07:

kenn ich! ich k�nnt auch noch ne stunde pennen und bin schon wieder wach

Posted by Ecnelis on Sep-19-2003 05:43:

jo sch�nes weekend euch allen

Posted by Twilo on Sep-19-2003 07:12:

Also ich kann immer schlafen (eines meiner Hobbies)

Posted by dEEkAy on Sep-19-2003 09:06:

Re: insomnia

quote:
Originally posted by djdawn
ist schon Scheisse, wenn man um 5:15 aufwacht und nicht mehr einpennen kann, obwohl der Wecker auf 6:00 steht...

joa, das kenn ich sowas ist schei�e, vor allem wenn man dann im sekundentakt auf die uhr guggt und hofft einzupennen, dann ist eigentlich alles schon zu sp�t

erk�ltung hab ich so richtig keine, mehr irgendwas mit den lymphknoten (geschwollen), aber irgendwie hat das jeder diesmal

Posted by X4216354 on Sep-19-2003 10:07:

He Dawn,

gute Besserung!

Ich guck Sonntag bei dir rum, bin da eh in Bad Oldesloe, dann kann ich dir mal deine Mayday 1994 Videos und SVDC's rumbringen!!!

Posted by djdawn on Sep-19-2003 14:21:

quote:
Originally posted by TranceRulez
He Dawn,

gute Besserung!

Ich guck Sonntag bei dir rum, bin da eh in Bad Oldesloe, dann kann ich dir mal deine Mayday 1994 Videos und SVDC's rumbringen!!!

wow was'n service!!! *sch�m*

kannst ja hier mal gucken, ob's da noch unerf�llte W�nsche gibt, die ich vorbereiten kann...

Posted by Dragon37 on Sep-19-2003 17:53:

Hey Dawn, gute Besserung auch von meiner Seite aus!

Zum Thema: Ich finde es viel schlimmer (wie mir das heute morgen mal wieder passiert ist), wenn man EINE(!) Minute VOR dem Weckerklingeln wach wird und �berhaupt nicht mehr die M�glichkeit hat, sich nochmal rumzudrehen...

Wenn man dann auch noch obendrein seine Liebste im Bett lassen muss, weil sie sp�ter aufstehen kann, zehrt das echt an meinen Nerven!

Posted by Sonata Arctica on Sep-19-2003 19:50:

Sch�nes Wochenende auch von mir und allen da draussen denen es slecht geht Gute Besserung (kenn 'ne ganze Menge )

Posted by djdawn on Sep-20-2003 05:34:

quote:
Originally posted by Dragon37
Wenn man dann auch noch obendrein seine Liebste im Bett lassen muss, weil sie sp�ter aufstehen kann, zehrt das echt an meinen Nerven!

oh ja! vor allem, wenn da 4 Stunden Unterschied sind

das macht dann n�mlich auch abends Probleme, wenn man selbst um 24:00 totm�de ist und die Liebste noch hellwach

danke an alle, die mir Besserung gew�nscht haben...konnte immerhin bis eben pennen.