TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- insomnia
insomnia
ist schon Scheisse, wenn man um 5:15 aufwacht und nicht mehr einpennen kann, obwohl der Wecker auf 6:00 steht... 
dann auch noch ne fette Erk�ltung eingefangen, und das bei dem Sp�tsommerwetter. So'n Dreck!
trotzdem, sch�nes Wochenende allen TAs !!!
dir auch ein sch�nes wochenende und gute besserung!
kenn ich! ich k�nnt auch noch ne stunde pennen und bin schon wieder wach 
jo sch�nes weekend euch allen
Also ich kann immer schlafen (eines meiner Hobbies
)
Re: insomnia
| quote: |
| Originally posted by djdawn ist schon Scheisse, wenn man um 5:15 aufwacht und nicht mehr einpennen kann, obwohl der Wecker auf 6:00 steht... ![]() |
sowas ist schei�e, vor allem wenn man dann im sekundentakt auf die uhr guggt und hofft einzupennen, dann ist eigentlich alles schon zu sp�t 
He Dawn,
gute Besserung!
Ich guck Sonntag bei dir rum, bin da eh in Bad Oldesloe, dann kann ich dir mal deine Mayday 1994 Videos und SVDC's rumbringen!!!
| Originally posted by TranceRulez He Dawn, gute Besserung! Ich guck Sonntag bei dir rum, bin da eh in Bad Oldesloe, dann kann ich dir mal deine Mayday 1994 Videos und SVDC's rumbringen!!! |
Hey Dawn, gute Besserung auch von meiner Seite aus!
Zum Thema: Ich finde es viel schlimmer (wie mir das heute morgen mal wieder passiert ist), wenn man EINE(!) Minute VOR dem Weckerklingeln wach wird und �berhaupt nicht mehr die M�glichkeit hat, sich nochmal rumzudrehen...
Wenn man dann auch noch obendrein seine Liebste im Bett lassen muss, weil sie sp�ter aufstehen kann, zehrt das echt an meinen Nerven!
Sch�nes Wochenende auch von mir und allen da draussen denen es slecht geht Gute Besserung (kenn 'ne ganze Menge
)
| Originally posted by Dragon37 Wenn man dann auch noch obendrein seine Liebste im Bett lassen muss, weil sie sp�ter aufstehen kann, zehrt das echt an meinen Nerven! |