TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ich brauch mal wieder neuen harten Trance

Posted by Trancevision on Sep-20-2003 00:17:

ich brauch mal wieder neuen harten Trance

Obwohl ich seit l�ngerer Zeit �ber DC die M�glichkeit habe viele gute Trance Tracks "probezuh�ren" oder bei einem Kumpel der bemustert wird Neuheiten bewundern kann, finde ich immer wenig brauchbaren
Hard Trance im Stile von

DJ Scot Project - Overdrive
Cosmic Gate, Dumonde, Hennes and Cold, Longy, Arome, Dogma, Bea & Cyrus ( take this sound )

Ich kann die st�ndigen Vocal Trance Sachen kaum mehr h�ren, ich brauch mal wieder ein paar gute uplifting Sachen mit phater bassline und ohne GESANG !

Ich w�rde mich phat freuen, wenn ihr mir hier ein paar tracks reinschreiben k�nnt, die vom Stil zu dem oben beschrieben Projekten passen...

Trancevision

Posted by King][Randy on Sep-20-2003 09:05:

Ich h�r ziemlich gerne Arome - Scream aber das Teil kennst Du sicher. Oder aber auch Derb - Derb (einziges gutes Release von Derb). Am besten Du checkt mal die ganzen Releases von Overdose und Tracid Traxx Records, das m��te genau die Ecke von "Trance" sein, die Du suchst.

Posted by Bulli on Sep-20-2003 10:16:

hmmmm
da fallen mir spontan die beiden neuesten alben von dave202 und dana ein. die sind eigentlich ziemlich fein.
ansonsten noch irgendwelche sachn von carambola, deepack, dj shog, e-craig, blutonium boy, dj kubrik, reeloop, kaylab, green court, joop, rayden, �berdruck, showtek, the mystery, viframa, usw...
was au no abgeht aba k.a. ob ma des au no dazuz�hlen kann sind die sets von Qlimax Thialf Heerenveen auf IDt Radio wie Technoboy - Qlimax Thialf Heerenveen (IDt Radio) on 04-13-2003 oder Pila - Live @ Qlimax Thialf Heerenveen (IDt Radio) on 04-13-2003

Posted by Sand Leaper on Sep-20-2003 14:16:

Hart uplifting eh?

Ace's Delight - Mental Theme (Ace Da Brain's Hell On Earth Mix)
Mass In Orbit - Power Is Your Mind
George Acosta - The Reaper
Digital Pressure - Aftershokk (Original Mix)