TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ich brauch mal wieder neuen harten Trance
ich brauch mal wieder neuen harten Trance
Obwohl ich seit l�ngerer Zeit �ber DC die M�glichkeit habe viele gute Trance Tracks "probezuh�ren" oder bei einem Kumpel der bemustert wird Neuheiten bewundern kann, finde ich immer wenig brauchbaren
Hard Trance im Stile von
DJ Scot Project - Overdrive
Cosmic Gate, Dumonde, Hennes and Cold, Longy, Arome, Dogma, Bea & Cyrus ( take this sound )
Ich kann die st�ndigen Vocal Trance
Sachen kaum mehr h�ren, ich brauch mal wieder ein paar gute uplifting Sachen mit phater bassline und ohne GESANG
!
Ich w�rde mich phat freuen, wenn ihr mir hier ein paar tracks reinschreiben k�nnt, die vom Stil zu dem oben beschrieben Projekten passen...
Trancevision
Ich h�r ziemlich gerne Arome - Scream aber das Teil kennst Du sicher. Oder aber auch Derb - Derb (einziges gutes Release von Derb). Am besten Du checkt mal die ganzen Releases von Overdose und Tracid Traxx Records, das m��te genau die Ecke von "Trance" sein, die Du suchst.
hmmmm
da fallen mir spontan die beiden neuesten alben von dave202 und dana ein. die sind eigentlich ziemlich fein.
ansonsten noch irgendwelche sachn von carambola, deepack, dj shog, e-craig, blutonium boy, dj kubrik, reeloop, kaylab, green court, joop, rayden, �berdruck, showtek, the mystery, viframa, usw...
was au no abgeht aba k.a. ob ma des au no dazuz�hlen kann sind die sets von Qlimax Thialf Heerenveen auf IDt Radio wie Technoboy - Qlimax Thialf Heerenveen (IDt Radio) on 04-13-2003 oder Pila - Live @ Qlimax Thialf Heerenveen (IDt Radio) on 04-13-2003
Hart uplifting eh?
Ace's Delight - Mental Theme (Ace Da Brain's Hell On Earth Mix)
Mass In Orbit - Power Is Your Mind
George Acosta - The Reaper
Digital Pressure - Aftershokk (Original Mix)