TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ER war da!!!!
ER war da!!!!
Und ER hat gerockt!!!
Tiesto live @ TiC DvD Release Breda!!
Sehr nettes, "hartes" set!!
Stimmung war auch cool!!!!
Ausf�hrliche Beschreibung inklusive Fotos gibt es sp�ter!!!
und traurige NAchricht f�r alle: Die Dvd gab es heute noch nicht zu kaufen, warum auch immer!
hab geh�rt, das es probleme bei der produktion gab!
| quote: |
[05:01] � 01 DJ Ti�sto - Traffic � � 02 Fictivision vs Phynn - Escape (Phynn Mix) � � 03 Ayu - M (Above & Beyond Typhoon Dub) � � 04 Radiohead - Street Spirit (DJ Tiesto Remix) � � 05 Mark Norman - Stream � � 06 ID � � 07 DJ Tiesto - Flight 643 (Original Mix) � � 08 Kay D Smith & Marc Tall - Passive Resistance � � (Hoipolloi Mix) � � 09 DJ Tiesto - Lethal Industry (Original Mix) � � 10 ID � � 11 DJ Tiesto - Theme From Norefjell (DJ Jan & Christophe � � Chantzis Remix) � � 12 Armani & Ghost - Airport � � 13 William Orbit - Barbers Adagio For Strings (DJ Tiesto � � Remix) � [05:01] [05:01] ![]() [05:01] [05:01] |
| Originally posted by TranceRulez WOW! |
Track 3 
Track 13 is auch nich schlecht 
so,
jetzt endlich mein review:
Am Samstag fuhren wir (ein freund und ich) so gegen 2 los!
Das Wetter war fast schon zu sch�n und wir freuten uns auf einen sch�nen Partyabend!
Die Fahrt verlief abgesehen von einem kleinen Stau und einer verpassten Abfahrt reibunglos!
Erst in Breda angekommen wurden wir vor ein gro�es Problem gestellt: Wo zum Geier ist der "Grotje Markt"?? Aber dank unser �berragenden Suchfahrt durch die Innenstadt fanden wir ihn! Nun die Parkplatzsuche, die sich aber auch nicht sonderlich schwierig gestaltete!
So kamen wir gegen 18:45 gut gelaunt am Grotje Markt an! Es war noch kaum was los, an der B�hne wurde ncoh rumgebastelt und sonst war nur an den Bierst�nden betrieb! Was uns aber gleich ins Auge sprang, waren die Massen von Security-Leuten die dort rumlief! Kommt Tiesto doch?!
Um uns die Zeit etwas totzuschlagen gingen wir noch eine kleine Runde durch Breda (sehr nette Kirche �brigens) und fanden uns dann um 19:30 wieder am Grotje Markt ein! Es hatte sich mittlerweile etwas gef�llt, man hatte aber immer noch gen�gend Platz! Sehr interessant war, das unter der Leinwand Turntables aufgebaut waren.... F�r wen w�rden die wohl sein.....
Recht p�nktlich ging dann die Premiere los! Es wurden Sachen von der DvD gezeigt! Es war noch recht ruhig, die mei�ten standen nur, *****en vielleicht etwas mit dem Kopf! Doch bei zunehmender Dunkelheit lockerte sich die Stimmung langsam und bei "Rain on me" konnte man zum ersten mal Leute mitsingen h�ren!
Die Stimmung wurde immer besser! Gegen kurz vor 9 konnte man dann zum ersten Mal die Stimme des wunderbaren MC`s vernehmen! Sp�testens da war klar: ER WIRD KOMMEN!
ER kam dann auch kurze Zeit sp�ter udn spielte ein Hammerset! Endlich kamen auch die Scheinwerfer, Laser und die Strobo`s zum Einsatz! Die Masse war kaum noch zu halten und mittlerweile war es sehr voll!! Und obwohl das ganze ein Open-Air Event war, war es schon sehr warm!
Die Stimmung war jetzt top! Die Fans kletterten auf alles, was sie fanden: Strassenlaternen, Litfasss�ulen, Eing�nge von Gesch�ften und �hnliches! Diese Top-Stimmung hielt sich auch bis 22:10, als Tiesto sein Set beendete!
Nur war ich verwundert, dass ich keine Wort �ber den DvD-Verkauf geh�rt hatte! Wie es sich dann rausstellte, gab es keinen, aus welchen Gr�nden auch immer!
Dann gings auf die Heimfahrt! Breda war nat�rlich voll! Aus jeden Auto kam ein anderes Lied, alle Leute waren cool drauf, die Party ging quasi noch weiter!! Die Heimfahrt verlief ohne Probleme!
Fazit: Ob es sinnvoll ist. f�r eine Stunde Tiesto sieben Studen zufahren wei� ich nicht, aber cool war es auf jeden Fall!! Vorallem, weil es das erste Mal in meinem Leben war, dass ich �berhaupt einen bekannten DJ gesehen habe!! Und zwar einen Tiesto mit guten Laune und geilem Set!! Ich w�rde es jeder Zeit wieder tun!
leider ist mein Space grade down, bilder kommen dann heute abend!
Jo es gab wohl Produktionsschwierigkeiten aber der Verkauf soll trotzdem p�nktlich am Montag starten!!
Ahja Tiesto iss immmer gut gelaunt...wenn er keine Ohren h�tte k�nnte er im Kreis lachen 
| Originally posted by Twilo Ahja Tiesto iss immmer gut gelaunt...wenn er keine Ohren h�tte k�nnte er im Kreis lachen |
...aber abgefuckt mit den dvds...argh...hatte mich schon so gefreut
Wieso hat misch keiner bescheiud gesacht?
wollte doch mit.....
| Originally posted by XeCUTionER Kommt Tiesto doch?! |
| Originally posted by Hollow wars denn so unwahrscheinlich dass er kommt? |
wielange h�lt Tiesto das wohl noch aus????
nur mal so am rande.....
wenn ich mir seine Flugstrecken so anschau....
oder vieleicht Overkill?
trotsdem finde ich ihn FETT