TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Man Of The Year Award! (auch für Männer interessant)
Man Of The Year Award! (auch für Männer interessant)
http://users.cybercity.dk/~dsl7660/...eyearAwards.htm
P.S.: Wie gut, dass hier jetzt keine female GTA's da sind, sonst würd ich öffentlich geköpft 
Schön, dass es noch solche Vorbilder gibt 
Alle Frauen gehören hinter Gittern
Respekt nr. #2

Whaaaaaaaaaa! Wie geil!!!!!! 
lol
*Ownage*

doppel LÖL!
krank ^^

Das wird sich nie ändern
die emanzipation schreitet eben immer weiter fort...

muhahahaha, richitg so! da ist die welt noch in ordnung 
Wie sich das gehört! *duck*

lool !
Mein Nachbar ist auch einer von denen ! Er schickt seine Frau im Winter bei -10°C Morgens um 6.00 raus zum Schnee fegen !!!
und Samstags muß sie auch immer die Straße fegen !
Like a Gentleman !!!
niiiiiice!!
so muss das sein!
normal 

Jeder trägt das was er trinkt, oder?

lol wie geil...
Re: Man Of The Year Award! (auch für Männer interessant)
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant P.S.: Wie gut, dass hier jetzt keine female GTA's da sind, sonst würd ich öffentlich geköpft |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.