TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Alter SCHWEDE [und deutscher und...]
Alter SCHWEDE [und deutscher und...]

warum SAGT man mir so was nicht?
Ja NEEE!! Is denn schon Weihnachten ?!?

The Advent am Samstag gesehen = siiiiiiiiick!!
Technasia ownen aber noch mehr

Na so was...
Kann jemand nen Shirt f�r mich mitnehmen? Bitte? 
Boah will hin!

THE ADVENT!!!!!!
bin ich der einzige der das Datum gar nicht sieht? 
25.10.2003 is die CL Retry Tour im Club Alpha, aber wo der is kA 
btw Nico
07.11.2003 Electric City in Koblenz!
/Electric City

OMFG, Retry Tour RULEZ!!
Der Haken: Alpha Rave in Schwerin, also am A.d.W. (na jedenfalls f�r uns Wessis...)

oh, mal wieder eine DJ-Kokser-Party...

| quote: |
| Originally posted by TranceRulez oh, mal wieder eine DJ-Kokser-Party... |
| Originally posted by Overseas also das versteh ich jetzt tats�chlich nicht. Wo issn da der Zusammenhang? |
| Originally posted by Felicity btw Nico 07.11.2003 Electric City in Koblenz! /Electric City |
| Originally posted by TranceGiant Ich seh doch so unschuldig aus |
| Originally posted by TranceGiant P.S.: Warum werden auf allen Parties (auch letzten Samstag) immer nur MIR "cola" "e" oder speed angeboten! Ich seh doch so unschuldig aus |

| Originally posted by Civic ich werde immer f�r nen Verk�ufer gehalten, auf Love from Above hat mich ein M�del angeschaut als ich auf dem Podest stand. Sie stand ganz aussen, ist rein zu mir und hat mich gefragt ob ich Teile verkaufe... merkw�rdig ![]() Da waren eh so ein paar mysteri�se Leute die mich f�r den Top-Dealer gehalten haben |
| Originally posted by drizzt81 ich werde auch immer wieder angehauen.. aber ist so selten, dass es mich net stoert. |
| Originally posted by TranceGiant Also manche Trance (oakey??) oder House (rampling? sasha?) DJ's sind gewissen Substanzen mindestens genauso zugetan wie Techno DJ's. Insofern.......... |
P.S.: Warum werden auf allen Parties (auch letzten Samstag) immer nur MIR "cola" "e" oder speed angeboten! Ich seh doch so unschuldig aus |