TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 17.10.03 - Talla 2XLC, Tommy Pi, Matthew Adams
Pages (2): [1] 2 »
17.10.03 - Talla 2XLC, Tommy Pi, Matthew Adams
Am 17. Oktober gibt es eine exclusive TranceSession auf Radio Herford mit Talla 2XLC, Tommy Pi und meiner wenigkeit 
Talla 2XLC steht noch nicht ganz fest (95%). Zu Empfangen wie immer per Radio Herford, genaue Frequenzen findet ihr unter www.chartrotation.de - das ganze nat�rlich LIVE 
und warum postest du sowas nich?
| quote: |
N�chste Chartrotation: Am 26.Septemberlive ab 21 Uhr auf Radio Herford DJ Line-Up: Special D. Matthew Adams |

weil sowas peinlich ist,...zum gl�ck ist das aber net live, weil sonst g�bs bestimmt nen toten 
Re: 17.10.03 - Talla 2XLC, Tommy Pi, Matthew Adams
| Originally posted by dEEkAy Am 17. Oktober gibt es eine exclusive TranceSession auf Radio Herford mit Talla 2XLC, Tommy Pi und meiner wenigkeit ![]() Talla 2XLC steht noch nicht ganz fest (95%). Zu Empfangen wie immer per Radio Herford, genaue Frequenzen findet ihr unter www.chartrotation.de - das ganze nat�rlich LIVE |
Haha!
| Originally posted by dEEkAy zum gl�ck ist das aber net live, weil sonst g�bs bestimmt nen toten |
Originally posted by Frode Haha! |
| Originally posted by SKlappi und warum postest du sowas nich? |
| Originally posted by Tommy-Pi Man wird ja nochmal einen kleinen Scherz machen d�rfen. |
nein!!!!!!!!!!!
der grausame name wurde genannt!!!!
macht das der weg geht!!
Aber abgesehen davon: respect!!!
ich will tommy und deekay h�ren!!!
Ham die internet radio????
oder wie gesagt einer muss das rippen!
| Originally posted by Frode War auf Matthew Adams und Special D bezogen. |
@dEEkAy: respect!
Bis dahin werde ich hoffentlich DSL haben und mir das Set mitschneiden.. aber sei richtig gut ne, dann kann ich mir das �fters im Auto anh�ren w�hrend den fahrten Richtung Westen 
heh...es gibt leider keinen radiostream im netz...vielleicht finde ich bis dahin ne gute antenne...irgendwie krieg ich den sender zu hause kaum rein
fette sache mit Talla am Start & Euch zwei!
Der Talla ist an dem selben Tag ja auch im Go!Parc.
| Originally posted by dEEkAy heh...es gibt leider keinen radiostream im netz...vielleicht finde ich bis dahin ne gute antenne...irgendwie krieg ich den sender zu hause kaum rein |
.. Radio Herford.. empf�ngt man das auch im Raum Frankfurt?
So, hab mal wieder meinen Kumpel dazu gen�tigt einen Flyer zu entwerfen 

Na,dann hoffe ich das Talla sich mal ein bisschen anstrengt. Seinen Mixing ist heut zu tage nicht sehr �berzeugend :/
| Originally posted by Sand Leaper Na,dann hoffe ich das Talla sich mal ein bisschen anstrengt. Seinen Mixing ist heut zu tage nicht sehr �berweisend :/ |
| Originally posted by dEEkAy �berzeugend meinst du wohl |

@ dEEk:
Jetzt isses also amtlich, dass der Talla lve da is ???
http://www.chartrotation.de/2003_chart/start.htm
scheint so 

so wie ich das sehe, gibt es kein webradio, oder bin ich nur zu dumm??
Ich mache heute abend ein Abstecher in den Go!.
Somit k�nnte ich mir Radio Herford anh�ren. Um wie viel Uhr werdet ihr auflegen und ist die Sendung live?