TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 29.11.2003 Gatecrasher@NEC
Pages (2): [1] 2 »
29.11.2003 Gatecrasher@NEC
Habe das aus einem anderen Forum mal c/p gemacht!
der flug aus der schweiz soll nur 250 fr sein!!!
interessant=>
Gatecrasher@NEC
Birmingham
29.11.2003
DJ Ti�sto & Paul Van Dyk (back 2 back)
Gabriel & Dresden
Armin Van Buuren
Ferry Corsten
Scott Bond
Matt Hardwick
Judge Jules
Motorcycle � As The Rush Comes (Live)
Dave Clarke
Green Velvet
Audio Bullys
Plump DJ�s
Robertson
Lisa Lashes
Eddie Halliwell
Andy Farley
BK
Tidy Boys
Rob Tissera
Anne Savage
Paul Glazby
leider kenn ich die quelle nicht, aber bei paule ists auf jeden fall eigentragen!
Lota
PS: f�r das w�rd ich meine innercity pl�ne schmeissen!
Wenn das Line Up stimmt, dann ist das beste Trance Line Up, was ich je gesehen habe.
da lauf ich zu fuss hin!!! DEFINITIV!!!

ist halt ein GC lineup... vielleicht habt Ihr ja mal die Lineups von Creamfields bzw Gatecrasher SummerSoundSystem gesehen... oder Homelands..
Tja, Anfang des Sommers hatte ich ja hier mal gepostet und gefragt, ob nicht jemand Bock auf zB Global Gathering etc hat - kam allerdings keine R�ckmeldung.
das is ja mal echt DER Hammer,
aber viel zu teeeuer 
man wenn ich da wohnen w�rde
m�sst ich mich erschie�en
wegen der langen warte Zeit
die sollten sowas mal bei uns in D machen
Tiesto und Paul b2b stimmt nicht, sie haben nur die beiden Namen bei einander geschrieben weil sie Headliners sind. Tiesto auf +6 spielend kann ich mir wirklich nicht vorstellen 
oh mein gott oh mein gott oh mein gott!!!!!!! das geht doch gar nicht!!!!

| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. da lauf ich zu fuss hin!!! DEFINITIV!!! |
| Originally posted by NetX ist halt ein GC lineup... vielleicht habt Ihr ja mal die Lineups von Creamfields bzw Gatecrasher SummerSoundSystem gesehen... oder Homelands.. Tja, Anfang des Sommers hatte ich ja hier mal gepostet und gefragt, ob nicht jemand Bock auf zB Global Gathering etc hat - kam allerdings keine R�ckmeldung. |
wenn da nicht meine Frau w�r
Ok alles klar Armin in Amsterdam und Innercity sind gestrichen und die Flugtickets so gut wie gebucht!!!!
pffffffffff
| Originally posted by TranceGiant pffffffffff |
....ich finde es gibt so einen Punkt an dem die Reisekosten einfach den Fun, der dahintersteht �bersteigt.
Ich hab soviele gute Freunde, die mich auch schon f�r bescheuert erkl�ren, wenn ich nach Holland fahre. Amsterdam sind aber nur 350 Kilometer von mir, also nicht viel weiter als ein Trip nach Berlin... aber selbst da kommt ja kaum jemand mit.
Fakt ist, dass ich lieber mit Freunden etwas trinken gehe oder was anderes (vielleicht f�r den einen oder anderen altmodische) Sachen unternehme als mir so ein Getravel anzutun!!! Amsterdam ist echt das weiteste, was ich f�r 7 Stunden gute Musik fahren w�rde. Aber das muss eben selber wissen, ob er sowas braucht...
Dem stimm ich zu.
Bin aus dem Alter raus (leider!).
Was mich aber wirklich interessieren w�rde ist wenn wir vieleicht alle f�r'n Festival wie Creamfields oder Gods nach England fahren w�rden weil dann haste 'n Wochenende mit Zelten. Zelten ist immer gut 
| Originally posted by Alex-F Dem stimm ich zu. Bin aus dem Alter raus (leider!). Was mich aber wirklich interessieren w�rde ist wenn wir vieleicht alle f�r'n Festival wie Creamfields oder Gods nach England fahren w�rden weil dann haste 'n Wochenende mit Zelten. Zelten ist immer gut |

| Originally posted by NetX Zelten ist ja so GAR NICHT mein Ding ![]() Gibbet doch Hotels, ne ? Tja, Creamfields oder Homelands oder GlobalGathering w�ren schon mal nett - nur alles in allem halt ganz sch�n teuer: Flug nach England (nein Ryanair ist da nicht erste Wahl... drei Tage Aufenthalt gehen sonst ganz sch�n ins Geld) Transfer von Flughafen Richtung Festival Eintritt Festival Essen, Trinken �bernachtung etc... so ein Festival schl�gt dann gerne pro Person mit 300-400 Euro zu Buche... dann lieber Ibiza |
Also die "wenn schon, denn schon" Einstellung bei solchen Unternehmen.
naja, mal sehen, checke gerade preise f�r die fl�ge ab!
lota
PS: c�st�m, hehe, endlich!
wollen die mich alle qu�len oder was?!?!?!!?!??!?! ich hasse sie
naja....ich muss nich unbedingt nach england...wenn ich auf ner veranstaltung bin will ich wenigstens was vern�ftiges zu essen haben 
| Originally posted by Stiffmaster wenn ich auf ner veranstaltung bin will ich wenigstens was vern�ftiges zu essen haben |
| Originally posted by lotadeus naja, mal sehen, checke gerade preise f�r die fl�ge ab! |
| Originally posted by lotadeus naja, mal sehen, checke gerade preise f�r die fl�ge ab! |
Gew�hlte Route
Hamburg (HAM) > Frankfurt/Main International (FRA) > Birmingham International (BHX) > Frankfurt/Main International (FRA) > Hamburg (HAM)
Flug Datum Ab An Klasse
LH017 Sa, 29. Nov. 2003 13:20 HAM 14:35 FRA Economy g�nstigster Preis
LH4904 Sa, 29. Nov. 2003 16:55 FRA 17:30 BHX Economy g�nstigster Preis
LH4901 So, 30. Nov. 2003 12:05 BHX 14:45 FRA Economy g�nstigster Preis
LH022 So, 30. Nov. 2003 16:35 FRA 17:40 HAM Economy g�nstigster Preis
Economy g�nstigster Preis Preis pro Passagier in EUR Total in EUR
1 Erwachsener 136,00 136,00
Steuern und Geb�hren 84,00 84,00
Gesamtpreis f�r alle Flugg�ste Tarifkonditionen
� 220,00
allerdings hab ich am 30.11. geburtstag und feiere da im Tranceport hinein, nachdem ich vorher bei einem Freund auf einem Junggesellenabschied bin - also ist diese �berlegung mit GC rein akademisch
@Piotro: wieso sind Deine Fl�ge so teuer ? Hab jetzt LH gew�hlt...
| Originally posted by NetX @Piotro: wieso sind Deine Fl�ge so teuer ? Hab jetzt LH gew�hlt... |

Jo auf 220 � sind wir auch gekommen mit umsteigen in Frankfurt!!
| Ticket prices: �36.50 plus a �4.00 booking fee per ticket |