TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-Logo Design Contest
Pages (4): [1] 2 3 4 »
GTA-Logo Design Contest
Ich hab mich gestern f�r GTA bei www.epresso.de angemeldet, damit wir da unsere T-Shirts drucken k�nnen (weitere Informationen im GTA T-Shirt Thread) und nun ist es an der Reihe ein Logo zu entwerfen. Da ich 1. eine Null in sowas bin, und 2. wenn dem nicht so w�re, w�rde ich nicht diktatorisch ein Logo bestimmen 
Also ich denke ihr k�nnt machen was ihr wollt, es sollte halt irgendwie zu den GTA's passen.
Folgende technische Anforderungen m�ssen erf�llt sein:
macht das logo nicht allzu gro�, sonst kosten die shirts wieder richtig dick asche 
wieso nehmen wir nicht einfach das ta logo?
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO macht das logo nicht allzu gro�, sonst kosten die shirts wieder richtig dick asche ![]() wieso nehmen wir nicht einfach das ta logo? |
ich denke nicht dasses teurer wird, je gr��er das Logo ist... muss ich nochmal schnell in die Preisliste schaun.
Also ich hab gerade nochmal nachgeschaut, und es kostet nur den Basispreis der ausgeschrieben ist, egal wie gro� das Logo ist.
Ich werde wohl 1-2� aufschlag machen, die ich dann als Provision erhalte, um meine Serverkosten ein wenig zu decken. Ich hoffe das st�sst nicht zu sehr auf Missverst�ndnis...
Der Preis f�r ein T-Shirt w�rde dann ~15� betragen. Ich denke, da es nichts weiter kostet als das was da steht, werde ich auch noch ein paar andere Formen bedrucken lassen (Sweat Shirt etc). Kann sich ja dann jeder bestellen was er will. Produkte und Basispreise sind hier zu finden. Immer ~2,10� dazurechnen, dann kommt ihr auf den Preis ders kosten wird.
bin isch dabei
Hmm, ne Tranceaddict Sch�rze w�r ja auch ganz nett 
http://www.epresso.com/product_cent...ductId=18&m=0,3
und dann noch "Es wird getantzt was auf den Teller kommt" drauf
| Originally posted by Alex-F Hmm, ne Tranceaddict Sch�rze w�r ja auch ganz nett ![]() http://www.epresso.com/product_cent...ductId=18&m=0,3 und dann noch "Es wird getantzt was auf den Teller kommt" drauf |

Die w�rd ich dann immer beim auflegen tragen und hie� ab dann Der Chef 
...drucken die auch weisse Buchstaben auf schwarze T-Shirts?
Nochmal weiss oder grau tu ich mir nicht an. Hab seitdem ich f�r 25 Euro das Tranceaddict.com - Shirt habe es noch nie angezogen.....
| Originally posted by TranceRulez ...drucken die auch weisse Buchstaben auf schwarze T-Shirts? Nochmal weiss oder grau tu ich mir nicht an. Hab seitdem ich f�r 25 Euro das Tranceaddict.com - Shirt habe es noch nie angezogen..... |
stimmt. jetzt wo es tr sagt.
mir w�re schwarz auch viel lieber um ehrlich zu sein.
| Hallo Herr B., Wir arbeiten gerade daran auch schon bald farbige Shirt�s selbst mit eigenem Motiv zu gestalten und zu bedrucken. Schauen Sie doch einfach in den n�chsten Wochen wieder bei uns rein ! Mit freundlichen Gr��en Udo Ernst |
weiss ist feiner find ich .....
weil dann kann ich das nextes jahr auf der sensation white anzieh0rn 
| Originally posted by SiLeNcE weiss ist feiner find ich ..... weil dann kann ich das nextes jahr auf der sensation white anzieh0rn |
wasn l0s ? haste pr0bs mit mein0r sprch0? h0h0h0
p0s0r 
M4|\| $3|d Ih� 1337 
|_ 4 |\/| 3 � ....
Anfrage an Nummer 84 zwecks Emailadresse bez�glich versenden der Logo-Entw�rfe!!!
bb at xnull dot de
hm, mir ist gestern was eingefallen...
wenn da jeder GTA ja seine Nummer drauf haben will ist epresso vllt. gar nicht so geeignet... weil man da keine individuellen texte drauf machen kann.. aber ich werd mal fragen ob wir da evtl. ein angebot bekommen k�nnten 
null ausgeschrieben oder null als zahl? schicks mir per pm,bin zu bl�d dazu...
So, hier mal ein erster Entwurf von Woody:
Front:
Back

So, jetzt geb ich hier auch mal meinen Senf dazu:
Back:

Front (als kleines Logo):

Was haltet ihr von dem Logo??
das gef�llt mir sehr gut !!!