TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Brauche Hilfe, wegen Mixer
Brauche Hilfe, wegen Mixer
Hallo Freunde !
ich suche einen Mixer mit effect button, sollte so max 200 � kosten, habt ihr eine ahnung ??
habe bisher nur das Pioneer djm 500
und das behringer djx 700 gefunden ! aber sind mir gro� !
bitte helft mir !
Re: Brauche Hilfe, wegen Mixer
RELOOP...effex....aber Quali is f�rn Arsch
Von Reeloop kann man echt nur abraten, hab diesen Effex Mixer seit 2 Jahren und seit nem halben Jahr knacken die Channelfader, wenn man sie bewegt. Die Widerst�nde sind wohl oxidiert, schei� Qualit�t!
Ich w�rd mir nen Pioneer holen, wenn ich das Geld h�tte 
Ein Freund von mir will ein Gemini Mischpult verkaufen. Was f�r eins genau, kann ich dir im Moment nicht sagen. Ich wei� nur, dass er 220 � daf�r haben wollte. Falls interesse besteht, dann kann ich mal bei ihm nachfragen.
| quote: |
| Originally posted by Piotro Ein Freund von mir will ein Gemini Mischpult verkaufen. Was f�r eins genau, kann ich dir im Moment nicht sagen. Ich wei� nur, dass er 220 � daf�r haben wollte. Falls interesse besteht, dann kann ich mal bei ihm nachfragen. |
| Originally posted by smoking-joe w�re cool wenn du mal nachfragen k�nntest ! greetz s-j |
| Originally posted by Stiffmaster und was is das bitte f�rn argument das der behringer zu gross is |
aaaalso von gemini halte ich auch nix mehr ! habe z.zt noch das ps 626 pro 2 aber da kratzt auch alles, und channal 3 hat sich schon komplett verabschiedet !
also mir w�rde wieder ein 3 ch mixer reichen (damit meine ich zu gro�, weil das behringer 5 ch hat !) aber andererseits k�nnte man sich ja noch 2 cd players zulegen...
... hmm nein doch nicht , sonst wirds zu teuer !
ja gemini is crap.....der djx 700 hat 4 channels + einen master
ja, nee is klar !!
Falls Du noch interesse haben solltest: Es handelt sich um den Gemini FX 7000x
3 Stereo Kan�le
- 3 Phono, 5 Line, 2 Mic Eing�nge mitTalkover und EQ
- 24 voreingestellte DSP Effekte
- Effect/Dry mix
- Crossfader reverse (Hamster) Schalter
- Goldene Ein-/Ausg�nge
- Cut Feature f�r low, mid and high f�r jeden Kanal
- Cue Split
- Ausg�nge: Master, Zone and Recording
- Abmessungen: 254x110x355 mm
Der Mixer ist neu und hat noch 2 Jahre Garantie. Neupreis liegt bei ca. 350 �. Er will es f�r 220 � los werden.
Falls einer interesse hat, dann bitte per pm an mich wenden
...find ich ja echt geil, dass es noch Mixer gibt, die Potis drin haben... (is ja kein Wunder dass die nicht lang halten) ich dachte auch in der Mixerwelt w�re man mittlerweile so fortschrittlich und verwendet digitale Technologie?
Oder gibts das schon? Hab ja keine Ahnung von Hardware-Mixern... 
| Originally posted by Piotro Falls Du noch interesse haben solltest: Es handelt sich um den Gemini FX 7000x 3 Stereo Kan�le - 3 Phono, 5 Line, 2 Mic Eing�nge mitTalkover und EQ - 24 voreingestellte DSP Effekte - Effect/Dry mix - Crossfader reverse (Hamster) Schalter - Goldene Ein-/Ausg�nge - Cut Feature f�r low, mid and high f�r jeden Kanal - Cue Split - Ausg�nge: Master, Zone and Recording - Abmessungen: 254x110x355 mm Der Mixer ist neu und hat noch 2 Jahre Garantie. Neupreis liegt bei ca. 350 �. Er will es f�r 220 � los werden. Falls einer interesse hat, dann bitte per pm an mich wenden |
| Originally posted by TranceRulez ich dachte auch in der Mixerwelt w�re man mittlerweile so fortschrittlich und verwendet digitale Technologie? |
(wozu auch
)
| Originally posted by dEEkAy auf keinen fall, dann m�sste das analoge signal mittels AD-Wandler erst gewandelt werden, dann durch die vermeintlich "digitalen" fader abgemischt und dann wieder per DA-Wandler Analog gemacht werden. ich glaube es gibt im DJ bereich noch keinen digitalen mixer (wozu auch ) |
| Originally posted by dEEkAy ich glaube es gibt im DJ bereich noch keinen digitalen mixer (wozu auch ) |