TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Brauche Hilfe: Cd-Cover-Programm

Posted by PBM on Sep-28-2003 12:32:

Brauche Hilfe: Cd-Cover-Programm

Nachdem ich mir jetzt letzte Woche ein Mp3-Radio zugelegt habe brauche ich nun mal eure hilfe .

Und zwar ben�tige ich ein Cover-Designer-Programm, das mir dei ordner auf einer CD und deren inhalt �bresichtlich auflistet und ausdruckt. Vllt. kennt ihr ja ein solches prog und k�nnt mir weiterhelfen .

THX

Posted by SKlappi on Sep-28-2003 13:32:

eigentlich brauchste doch daf�r nicht wirklich nen programm... versuchs mal mit dem befehl tree in der eingabeaufforderung.
mit /F hinten dran, erh�lt man schon einen sch�nen verzeichnisbaum, den du dann an den drucker schicken kannst, nur wei� ich gerad nich mehr, wie das geht...

edit:
hab nochma bissl rumprobiert, so kannste dir alles in ne txt schreiben lassen:

code:
tree /F e:\mp3 >c:\liste.txt

also der baum wird von e:\mp3 erstellt und in c:\liste.txt geschrieben

Posted by X4216354 on Sep-28-2003 13:55:

cd c:\mp3s
dir *.mp3/s > c:\mp3s\trance.txt

...das funzt auch... ...sogar noch viel besser als tree

Posted by PBM on Sep-28-2003 18:32:

Hmm.. vielen Danbk erstmal.. is zwar noch nicht so das was ich gesucht habe, aber auf jeden fall erstmal ne gute �bergangsl�sung... denn muss ich mich wohl doch nochmal selber auf die suche machen..

Posted by WEGWEISER on Sep-28-2003 18:35:

Bei Nero Burning Rom ist so ein Cover Designer mit bei.

Posted by PBM on Sep-28-2003 19:15:

quote:
Originally posted by WEGWEISER
Bei Nero Burning Rom ist so ein Cover Designer mit bei.

Hmm.. ja, ich weiss.. aber der von nero 5.5 is nicht ausreichend.. naja, mal gucken wie der von nero 6.0 ist.. hoffentlich unterst�tzt das ding jetzt endlich den Romeo-standard.. joliet nervt irgentwie mit der zeit..

Posted by PBM on Sep-28-2003 20:17:

also der von nero 6 is der gleiche wie von nero 5.5, also nicht zu gbrauchen f�r meine zwecke.. muss es dann wohl doch �ber den umweg mit der kommandozeile machen..