TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wer sollte F1 Weltmeister werden?
Pages (2): [1] 2 »
Wer sollte F1 Weltmeister werden?
Jetzt muss ich einfach mal einen Thread zur F1 aufmachen. Die spannendste Saison seit vielen Jahren. Und dann diese Startaufstellung in Indianapolis! Also, wer sollte eurer Meinung nach F1 Weltmeister werden?
Mein Position ist klar: Montoya im BMW!
Meine Position ist auch klar: Montoya ist ein grosskalibriges Arschloch und wird nie die Klasse eines Michael Schuhmacher erreichen, darum wird logischerweie Schumi wieder den Titel nach Deutschland holen.
Schumacher hat schon genug Kohle verdient. Er sollte die Anderen auch mal rann lassen.
Ich stimme f�r Schumi, der hats wirklich verdient.
Also was deutsches gewinnt sowieso:
BMW und Mercedes sind deutsche Motoren und Michael ein deutscher Fahrer.
Michael ist zwar ein guter Fahrer, aber es muss doch endlich mal ein anderer Weltmeister werden, sonnst wird�s doch langweilig 
montoya ist ein aufgblasener spinner...der gewinnt nie was grosses
all the way...Michael Schumacher
argh nein... jez sogar hier schon F1 Fieber 
dachte wenigstens hier w�re ich verschont! 
Hoffe auf Schumi, aber mal schaun.
Schumacher ganz klar!
und wies im moment aussieht
....
So, das war�s dann wohl. Montoya ist aus dem Rennen
Und Schumacher wird Weltmeister, es sei denn, er hat in Suzuka einen techn. Defekt oder wird von jemanden rausgeschubst.
Dr�cke also jetzt Kimi die Daumen.
Formel 1 zwar nicht schlecht, und schumacher macht das, aber DTM iss viel viel GEILER !!
Ich weiss nich.. ich interessier mich ja nicht so f�r formel1, aber irgentwie find ich , dass das so langsam langweilig wird, wenn immer der Gleiche gewinnt.. wo bleibt denn da die Abwechslung bzw. die Spannung?
Naja Koksmonty k�nnen mer schonma streichen!!!
Ich sag mal Schumi 
Schumi all the way
| quote: |
| Originally posted by PBM Ich weiss nich.. ich interessier mich ja nicht so f�r formel1, aber irgentwie find ich , dass das so langsam langweilig wird, wenn immer der Gleiche gewinnt.. wo bleibt denn da die Abwechslung bzw. die Spannung? |
jede sasion hat es irgendeinen direkten konkurrenten zu schumi gegeben und er hat se alle ausgebootet...bin daf�r der montoya wird meister un n�chstes mal rallef...
Und jetzt ist es wohl so gut wie gelaufen, bei 9 Punkten Vorsprung... M�sstee echt alles schieflaufen, wenn da noch was passieren sollte.
Zum Gl�ck wars keine langweilige Saison, und n�chste Saison muss sich Ferrari noch w�rmer anziehen um der Konkurrenz zu trotzen. Ich bin besonders auf den neuen McLaren gespannt, der ja auf der Grundlage des Autos entsteht, das die ganze Saison �ber aufgeschoben wurde. Da traue ich denen nochmals einen Sprung zu.
Wenn Michael aber sein Wagen bash0rt und rausfliegt sieht er nicht einen Punkt
Aber dann muss Kimi gleichzeitig gewinnen.
M�glich ist es, aber nicht sehr wahrscheinlich.
Schumacher, wie immer..
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kimi das schaffen k�nnte, wenn Schumi ihn nicht im Weg stehen w�rde. Es mu� sicher einiges passieren damit Kimi so ein "Gl�ck" hat, aber wenn er ein top Rennen f�hrt und Schumi Pech hat, dann haben wir nen neuen Weltmeister.
Oder Schumi und Kimi rulen sich beide von der Strecke, das kann auch passieren
| Originally posted by Sonata Arctica Schumacher, wie immer.. |
| Originally posted by King][Randy Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kimi das schaffen k�nnte, wenn Schumi ihn nicht im Weg stehen w�rde. Es mu� sicher einiges passieren damit Kimi so ein "Gl�ck" hat, aber wenn er ein top Rennen f�hrt und Schumi Pech hat, dann haben wir nen neuen Weltmeister. Oder Schumi und Kimi rulen sich beide von der Strecke, das kann auch passieren |
| Originally posted by Felicity wenn sich beide von der strecke rul0rn is schumi trotzdem weltmeister |
Folgendes Wunschscenario f�r Suzuka:
Barichello f�hrt in der ersten Kurve Michael ins Auto - beide fallen aus. Kimi gewinnt vor Montoya und Ralf.
Ergebnis: Kimi ist Fahrer-Weltmeister und BMW holt den Konstrukteurstitel.
Man kann ja noch t�umen...