TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 18.10. GTA Meetup @ INdex ffm.
Pages (2): [1] 2 »
18.10. GTA Meetup @ INdex ffm.
also nochmal,
Wer ist am 18.10. im INdex zur Birthday Party & GTA Meetup !!!
Line up steht leider noch nicht fest !!
Bitte einfach kurz bescheidposten :-)
Wenn ich jemanden habe der mit mir f�hrt , evtl. sogar mit Auto bin ich dabei. Nur alleine mitm zug fahren lohnt sich f�r mich echt nich....
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. Wenn ich jemanden habe der mit mir f�hrt , evtl. sogar mit Auto bin ich dabei. Nur alleine mitm zug fahren lohnt sich f�r mich echt nich.... |
Muss mal schaun...was finanzen sagen.....
ach lol moment 18.10 ?
�hm ok kann ich nich...da fahren Frode,Overseas et Moi sehr wahrscheinlich zur I LOVE TECHNO nach Belgien.
sorry guys 
| Originally posted by Felicity Muss mal schaun...was finanzen sagen..... ach lol moment 18.10 ? �hm ok kann ich nich...da fahren Frode,Overseas et Moi sehr wahrscheinlich zur I LOVE TECHNO nach Belgien. sorry guys |
INdex, INdex , INdex !!!!!
Als ich bin am 18.10. wohl eher hier:

Und wenn ich schon mal dabei bin: RECOMBINATION 7 am 27.09. war fett.
DANN FAHR DOCH
nee, nur spa� ! warte mal ab bis das line-up kommt !!!
| Originally posted by smoking-joe DANN FAHR DOCH ![]() |
Mach ich auch!
Recht hat er...steh zwar nich auf EK aber lineup is phatt...
He Felicity,wie isndas Lineup in Belgien?
| Originally posted by .-WooDY-. Recht hat er...steh zwar nich auf EK aber lineup is phatt... He Felicity,wie isndas Lineup in Belgien? |
| Originally posted by Frode Chris Liebing Cajmere a.k.a. Green Velvet Sven V�th Johannes Heil (live) Miss Kittin 2 ManyDJ�s Monika Kruse Adam Beyer & Cari Lekebush Ben Sims UR presents Red Planet (DJ set) The Hacker Andre Galluzzi Gayle San Michel De Hey Redhead Marco Bailey & Christian Smith Erol Alkan Renato Cohen Psychogene Spacid Oliver Bondzio Stanny Franssen T-Quest Vitalic (live) Alter Ego (live) Dimitri Andreas (live) Toni Rios Richie Hawtin. F�r Timetable guckst du hier |
| Originally posted by Frode 2 ManyDJ�s |
lol
Am 18.10. legen auf: Tillmann Uhrmacher, Uwe Wagenknecht, DJ Cop und ELB. Plus, fresh fruits & more for free 
mal gucken.. kommt drauf ob ich euro uebrig habe...
Hm, smoking-joe, haben wir am 18.10 nicht schon was vor (Toto!) ??
Die Woche drauf ist doch Armada Label Night, oder?
bis da hin mu� ich noch was erledigen ! ich glaube du wei�t was ich meine ! und dann fahr ich mit ! looool !
poste mal was du f�r ein angebot hast vom andre !
soo, wer ist jetzt am samstag im index ???
tragt euch mal ein !
| Originally posted by smoking-joe soo, wer ist jetzt am samstag im index ??? tragt euch mal ein ! |
| Originally posted by smoking-joe soo, wer ist jetzt am samstag im index ??? tragt euch mal ein ! |
poste mal ein bild, oder schicks mir per pm, dann kann ich dich erkennen !
WER kommt noch ??
| Originally posted by smoking-joe ...poste mal ein bild... |
hier noch ein bild von mir !
dann bis heut abend !!!