TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- kennt sich hier jemand mit Cubase aus ?
kennt sich hier jemand mit Cubase aus ?
Hat irgendjemand eine Ahnung wo ich irgendwelche info's zu dem Programm bekomme, blick da nicht durch ??
PLZ HELP !!!
Schau mal bei
www.fruityloops.com
da kann man sich glaub ich einen Guide runterladen.
...kenn mich zwar nicht damit aus, aber z.B. TA-Member Thomas Datt aus Brooklyn/N.Y. hat damit wohl Riesenerfahrung... h�rt mal den Track 2v2 von ihm an

hmm, find auf der hp von FL auch nix braucbares... !
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...kenn mich zwar nicht damit aus, aber z.B. TA-Member Thomas Datt aus Brooklyn/N.Y. hat damit wohl Riesenerfahrung... h�rt mal den Track 2v2 von ihm an |
seine anderen tracks (die ihr alle nicht habt HRHRHRHR!) sind auch geil 
| Originally posted by dEEkAy ...wenn du erstmal den Robert Nickson remix davon h�ren w�rdest |

deek gib nix weiter..ich hasse das
lass uns ihn freitag beklauen 
| Originally posted by Stiffmaster deek gib nix weiter..ich hasse das lass uns ihn freitag beklauen |
| Originally posted by TranceRulez Wasn das f�rn Penner!!! |
sonst noch jemand ne ahnung zu cubase ??
tut mir leid @ TR...geht leider net...
ebensowenig kann ich dir die anderen thomas datt remixe geben die bald auf VANDIT rauskommen 
aber welche datt productions hast du denn alle ?
damit wir ONTOPIC bleiben:
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/hmm10.mp3
zieh dir das mal, das ist eine ausschnitt aus meiner aktuellen Production die ich komplett in Cubase mache....
dank Tips von Christian Rusch, Six4Eight, Airwave, und Thomas Datt klappts mittlerweise auch ganz gut 
h�h, hiess der Thread nicht vorhin noch "Kennt sich jemand mit Fruity Loops aus?"?????
ja, aber hab auch noch cubase ! hab mich da schonmal so 8 stunden reingearbeitet, und check das so langsam ! gef�llt mir besser als fruity Loops, ist f�r mich �bersichtlicher !!!
| Originally posted by dEEkAy damit wir ONTOPIC bleiben: http://oehoe18.mine.nu/~deekay/hmm10.mp3 zieh dir das mal, das ist eine ausschnitt aus meiner aktuellen Production die ich komplett in Cubase mache.... dank Tips von Christian Rusch, Six4Eight, Airwave, und Thomas Datt klappts mittlerweise auch ganz gut |
| Originally posted by smoking-joe HEEEEY ! HAMMER !!! DAS IS JA MAL EIN RICHTIGES BRETT !!! |
dann lass mich "die schei�e" aber erst ziehen von dir !!!