TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Polyphone ringtones neue MMS games etc....

Posted by BloodfIower on Sep-29-2003 17:35:

Polyphone ringtones neue MMS games etc....

Hey,

ich krieg jetz n neues handy das 6100 das kleinste von nokia, mit allen kickie, was hats aufsich mit den polyphones ringt�nen, kann ich mir die midi�s selber am rechner erstellen ????

und die games, 5,00 pro farbspiel anner hotline ist heftig, kennt ihr andere "quellen" f�r sowas via datenkabel etc

schreibt mal ein bischen was, f�r mich als treuen 8850user ist das alles neuland

Posted by King][Randy on Sep-29-2003 17:40:

Ich hab das 3300 und bin begeistert. Man kann sich einfach die Klingelt�ne als MP3 von vielen bekannten Seiten saugen, und sie dann via Datenkabel aufs Handy jagen, alles v�llig kostenlos und mega easy. Hat schon was f�r sich

Die Games kriegste auch so �ber Emule, mu�t nur rausfinden wie man die aufs Handy kriegt.

Unterst�tzt dass Handy denn das MP3 Format?

Posted by BloodfIower on Sep-29-2003 17:41:

was ich meine mit dem selbst erstellen ist, das ich zB mein lieblings build up von irgend nem set, als midi comprimiere und dann als wecker mache oder klingelton what ever...

Posted by King][Randy on Sep-29-2003 17:50:

Schon klar was Du meinst, aber das funzt denke ich mal so nicht. Wieso mu� es denn Medi sein? Wenn Dein Handy MP3 unterst�tzt, dann brauchst nur nen Teil aus den Set aufnehmen, als MP3 saven, und auf Dein Handy ziehen. Kommt doch aufs selbe raus.

Aber wenn Du unbedingt so scharf auf Midi bist, es gibt genug Pages auf den Du Dir Midi Klingelt�ne ziehen kannst.

Posted by dEEkAy on Sep-29-2003 18:06:

ich hab ein 3650 (seit freitag) und bin begeistert...was es da f�r software f�r gibt jetzt kann ich das sogar als fernseh fernbedienung benutzen

irgendwann next week geh ich mal zum Nokia Shop und lasse die aktuelle Firmware draufspielen vom Symbian OS

Posted by BloodfIower on Sep-30-2003 10:53:

nee kein mp3 ganz normale polyphone klingelt�ne das sind ja midi files

Posted by King][Randy on Sep-30-2003 11:15:

Polyphone Klingelt�ne k�nnen auch MP3's sein

Posted by BloodfIower on Sep-30-2003 11:26:

aha? lol wo kann man sich denn da mal kundig machen?

Posted by King][Randy on Sep-30-2003 12:08:

Meine Polyphonen Klingelt�ne sind alles MP3's, aber somit auch gr��er als ne Midi Datei.

�ber was genau willst Du Dich denn kundig machen, MP3 Klingelt�ne?

Posted by dEEkAy on Sep-30-2003 12:35:

also ich hab PVD - Connected als Ringtone

Posted by King][Randy on Sep-30-2003 20:02:

quote:
Originally posted by dEEkAy
also ich hab PVD - Connected als Ringtone

LoL willkommen im Club, ich auch

Posted by dEEkAy on Sep-30-2003 20:38:

quote:
Originally posted by King][Randy
LoL willkommen im Club, ich auch

woher ?

also ich hab diese eine billig variante die es afaik mal auf ner motorola site gab jetzt durch einen eigenen rip aus dem original ersetzt h�rt sich viel sch�ner an hrhr,

aber dabei ist mir auch aufgefallen dass der Paule in der Werbung mal wieder ne ganz andere version benutzt hat

Posted by King][Randy on Sep-30-2003 21:44:

Habs mir das Teil auch von der Motorola Page gesaugt Was meinste wie lange ich danach gesucht hab
Das ist aber praktisch, man kann sich eigentlich seine eigenen Klingelt�ne rippen

Posted by BloodfIower on Oct-01-2003 23:53:

per datenkabel oder infrarot? @deek? selbst gerippt das mein ich ja, einfach n mp3 in meinet wegen 64kbits aufs handy h�mmern????