TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 18.10.03 I love Techno Gent, Belgien
Pages (3): [1] 2 3 »
18.10.03 I love Techno Gent, Belgien
18.10.03 I love Techno Gent, Belgien
Line Up:
Chris Liebing
Cajmere a.k.a. Green Velvet
Sven V�th
Johannes Heil (live)
Miss Kittin
2 ManyDJ�s
Monika Kruse
Adam Beyer & Cari Lekebush
Ben Sims
UR presents Red Planet (DJ set)
The Hacker
Andre Galluzzi
Gayle San
Michel De Hey
Redhead
Marco Bailey & Christian Smith
Erol Alkan
Renato Cohen
Psychogene
Spacid
Oliver Bondzio
Stanny Franssen
T-Quest
Vitalic (live)
Alter Ego (live)
Dimitri Andreas (live)
Toni Rios
Richie Hawtin.
Wer will hin?
gibts da nich schon nen thread zu
oder sind das immer die selben djs 
Nein glaube nciht. hab das line up aber schon in nem anderen thread gepostet.
Re: 18.10.03 I love Techno Gent, Belgien
| quote: |
| Originally posted by Frode 18.10.03 I love Techno Gent, Belgien Wer will hin? |
was f�r ein Lineup
Kuchen! 
ich muss canceln wegen fingern...
frode, andy...wenn ihr fahrt...denkt dran 18 tage noch und ILT is generell 2 wochem im voraus sold out!
Re: Re: 18.10.03 I love Techno Gent, Belgien
| Originally posted by drizzt81 will schon, aber werde wohl kaum. Komme erst um 13 Uhr in FFM an und habe von da an alle haende voll zu tun. Ausserdem muss ich mal eine runde party-pause schieben bis nach dem Marathon am 2.11. Weihnachten geht es wieder weiter. on a second thought: Andreas wann fahrt in denn in FFM ab? kostenpunkt? |

| Originally posted by Felicity ich muss canceln wegen fingern... |
| Originally posted by Stiffmaster wtf? du hast doch immernoch zeit danach f�r deine freundin |
| Originally posted by Felicity looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool nein ich hab mir am montag links zeige / mittelfinger 7 fach gebrochen deswegen und obendrein beide fingerkuppen verloren...fingern�gelschneiden f�llt in zukunft flach |
| Originally posted by Felicity looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool nein ich hab mir am montag links zeige / mittelfinger 7 fach gebrochen deswegen und obendrein beide fingerkuppen verloren...fingern�gelschneiden f�llt in zukunft flach |
omg....wie haste denn das gemacht felicity?
bin treppe runter...beladen mit 4 holzbalken ... seitlich kein gel�nfer...trete auf den rand...rutsch ab...flieg 2 meter runter auf beton und die balken auf die hand...
muss morgen zum chirugen..der richtet die br�che...problem ist das ich seit dem kein gef�hl/motorik mehr in den 2 fingern hab...
mit Reha un so kanns bis zu 2 1/2 monaten dauern bis ich wieder alles bewegen kann....
| Originally posted by Felicity bin treppe runter...beladen mit 4 holzbalken ... seitlich kein gel�nfer...trete auf den rand...rutsch ab...flieg 2 meter runter auf beton und die balken auf die hand... muss morgen zum chirugen..der richtet die br�che...problem ist das ich seit dem kein gef�hl/motorik mehr in den 2 fingern hab... mit Reha un so kanns bis zu 2 1/2 monaten dauern bis ich wieder alles bewegen kann.... |
*bump*
ok...hab mich breitschlagen lassen....komm doch mit:
mein "zur diskussion stehendes programm" f�r die nacht!
20:00 - 22:00 Redhead (Red Room)
22:00 - 00:00 Marco Bailey & Christian Smith (Red Room)
00:00 - 02:00 Renato Cohen (Red Room)
02:00 - 04:00 Sven V�th (Orange Room)
04:00 - 06:00 Monika Kruse (Yellow Room)
| Originally posted by Felicity ok...hab mich breitschlagen lassen....komm doch mit: mein "zur diskussion stehendes programm" f�r die nacht! 20:00 - 22:00 Redhead (Red Room) 22:00 - 00:00 Marco Bailey & Christian Smith (Red Room) 00:00 - 02:00 Renato Cohen (Red Room) 02:00 - 04:00 Sven V�th (Orange Room) 04:00 - 06:00 Monika Kruse (Yellow Room) |
da sag nochmal einer ich w�re kompliziert !!!
| Originally posted by Felicity da sag nochmal einer ich w�re kompliziert !!! |

tix sind unterwegs 
kosten: tix = 38,50 (incl vvk. geb) + 4,95 Versand
gibts bei www.kartenhaus.de (das ist die bei www.ilovetechno.be verlinkte VVK-Stelle f�r D'land)
argh andy..
redhead, Bailey & Smith must du dir anh�ren....!!!
vs
gayle & Heil (live)
will nich sagen das die 2 bad sind...aber bei redhead bailey & smith geht mehr die post ab...!
Vitalic...hmm stimmt gemma da hin...Nature 2002 zuletzt live erlebt.
ok, �ber Gayle lass ich verhandeln, aber Heil live iss scho gut....
btw, GTA line-up so far:
Felicity
Frode
Overseas
drizzt (mit gro�em ?)
| Originally posted by Felicity Vitalic...hmm stimmt gemma da hin...Nature 2002 zuletzt live erlebt. |
| Originally posted by Overseas drizzt (mit gro�em ?) |