TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Aus für Hoojchoons Rec.
Aus für Hoojchoons Rec.
Das englische Traditionslabel Hooj steht vor dem Aus! Aufgrund der finanziellen Lage muß das Label schließen. Damit erschwindet wieder mal eine Institution auf dem Markt der elektronischen Musik. Was aus den Künstlern wird, die bei Hooj und einen Sublabels unter Vertrag stehen, steht noch in den Sternen. Eine genaue Erklärung der Situation könnt ihr lesen bei
http://www.hoojchoons.co.uk/news.htm
Groovetech ist auch am Ende.....haben nie Profit gemacht.
Dann noch Robert Palmer gestorben....die letzten 2 Wochen waren rauh. 
ja, hab's auch die Tage gelesen. sehr schade. 

Hooj Choons verbinde ich immer unmittelbar mit Lustral-Everytime
Das ist wieder einer der Momente wo es mich ankotzt das ein Label wie beispielsweise Aqualoop weiterhin die Welt mit billig Mucke vergiften darf, während ein Kult Label pleite geht.
Echt mal, ich könnte kotzen !
| quote: |
| Originally posted by Overseas Hooj Choons verbinde ich immer unmittelbar mit Lustral-Everytime |
hooj? hmmm felix don't you want me fällt mir da ein...
| Originally posted by TomTom Groovetech ist auch am Ende.....haben nie Profit gemacht. Dann noch Robert Palmer gestorben....die letzten 2 Wochen waren rauh. |
Groovetech is auch den Bach runter?
Is doch immer der gleiche Scherz mit dem Konkurs anmelden und Firma neu öffnen -> siehe Bonzai !
solarstone...c.m...deeper shades of hooj.....mhh......alles scheiße mit der Musikindustrie!
| Originally posted by Overseas ja, hab's auch die Tage gelesen. sehr schade. ![]() ![]() ![]() Hooj Choons verbinde ich immer unmittelbar mit Lustral-Everytime |
Keine schöne Sache..
Solar Stone, Lustral, Three Drives, Lost Tribe, Energy 52..
Klasse statt Masse..
Hier noch mal die Discography auf einen Blick, drüfte jetzt wohl eine abgeschlossene Auflistung sein..
www.hoojchoons.co.uk
Und wer nochmal ein bißchen Hoojstuff lauschen möchte, klinkt sich heute abend ab 22.00 Uhr bei www.protonradio.com ein, da gibts noch mal einen Hooj Choons Tribute Mix von Troy Roberts.
Tracklist:
Troy Roberts - Hooj Choons Tribute Mix
1. Medway - Resurrection [Hooj]
2. Energy 52 - Cafe Del Mar(Nalin & Kane Remix) [Hooj]
3. Lost Tribe - Angel [Hooj]
4. Lustral - Everytime(Nalin & Kane Remix) [Hooj]
5. Viper - The Twister(DEA Remix) [Hooj]
6. Viper - The Twister(Fiocco Remix) [Hooj]
7. Tilt - What's This [Hooj]
8. JX - Close To Your Heart [Hooj]
Winamp Highspeed: http://www.protonradio.com/proton.m3u
Winamp Lowspeed: http://lsac1-0-s03.shoutcast.net:8006/listen.pls
Mann, zieht euch das Set mal rein, das ist der Hammer!
| Originally posted by MGR Mann, zieht euch das Set mal rein, das ist der Hammer! |
| Originally posted by MGR Mann, zieht euch das Set mal rein, das ist der Hammer! |
| Originally posted by Piotro Boah alder, das Set ist der Wahnsinn |
| Originally posted by MGR Hast du es gestern gehört?? |
| Originally posted by Piotro Nein, ich höre es mir jetzt gerade an. Hab das Set zum Glück im **** gefunden |
| Originally posted by MGR Geniess es, es ist soooooooooooo geil, ich hab gestern Gänsehaut beim hören bekommen...*schwärm* |
| Originally posted by Piotro Ist wohl eines der besten Sets die ich in letzter Zeit gehört hab, wenn nicht sogar das Beste. |
ist wirklich schade, fand Hoojchoons wirklich einen der Labels, die hochwertige Musik herausbrachten!
Und jetzt sind sie nimmer da!!
Das war schon ne geile Zeit, als Lustral - Everytime kam!! *zurückerinner* 

| Originally posted by MGR Und wer nochmal ein bißchen Hoojstuff lauschen möchte, klinkt sich heute abend ab 22.00 Uhr bei www.protonradio.com ein, da gibts noch mal einen Hooj Choons Tribute Mix von Troy Roberts. Tracklist: Troy Roberts - Hooj Choons Tribute Mix 1. Medway - Resurrection [Hooj] 2. Energy 52 - Cafe Del Mar(Nalin & Kane Remix) [Hooj] 3. Lost Tribe - Angel [Hooj] 4. Lustral - Everytime(Nalin & Kane Remix) [Hooj] 5. Viper - The Twister(DEA Remix) [Hooj] 6. Viper - The Twister(Fiocco Remix) [Hooj] 7. Tilt - What's This [Hooj] 8. JX - Close To Your Heart [Hooj] Winamp Highspeed: http://www.protonradio.com/proton.m3u Winamp Lowspeed: http://lsac1-0-s03.shoutcast.net:8006/listen.pls |
| Originally posted by MGR Dieser Mix wird heute von 16.00 - 17.00 nochmal zu hören sein, alle, die ihn am Donnerstag verpasst haben -> EINTUNEN! Es lohnt sich... |
| Originally posted by MGR Dieser Mix wird heute von ****-**** Uhr nochmal zu hören sein, alle, die ihn am Donnerstag verpasst haben -> EINTUNEN! Es lohnt sich... |

Troy Roberts - Hooj Choons Tribute Mix
1. Medway - Resurrection [Hooj]
2. Energy 52 - Cafe Del Mar(Nalin & Kane Remix) [Hooj]
3. Lost Tribe - Angel [Hooj]
4. Lustral - Everytime(Nalin & Kane Remix) [Hooj]
5. Viper - The Twister(DEA Remix) [Hooj]
6. Viper - The Twister(Fiocco Remix) [Hooj]
7. Tilt - What's This [Hooj]
8. JX - Close To Your Heart [Hooj]
JETZT!