TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Will jemand Spiegeleier?
Will jemand Spiegeleier?
Die gibts ab sofort kostenlos auf meiner Stirn gebraten!
Jupp so hei� ist die, wenn das Themometer in Richtung 39 schwankt ![]()
Hab jetzt einfach mal protestiert und bin nach einer schlaflosen, mit Sch�ttelfrost angereichtern Kopfweh-nacht online gegangen. Gar nicht so �bel
Attention whoring und mitleid erwecking at its best, aber naja...ich musste es irgendwo mal anbringen. Meine Mutter konnte �ber das Fiebermess-resultat nur ein "perfekt! jetzt wissen wir wenigstens , dass es Grippe ist" abgeben, diese Zynikerin!
gut, das wars
armer tg!!!
dann mal gute besserung!!
Dr.Woody r�t:
Viel Strohrum trinken und viel Beyer/Rush h�ren,dat treibt se im nu ausm Haus! 
Gute Besserung! 
oh!!!!!!
aber in letzter Zeit werden irgendwie sehr viele Leute krank oder t�usche ich mich da?
jo, so isses...
ich lieg auch daheim und streck die patschen...und das grad heute wo wir ne exkursion nach graz gemacht h�tten
alles kacke....
ich bin seit 21 jahren krank 
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. Dr.Woody r�t: Viel Strohrum trinken und viel Beyer/Rush h�ren,dat treibt se im nu ausm Haus! ![]() Gute Besserung! |
?????
genau das selbe hab ich auch gedacht
auch von mir gute besserung
| Originally posted by MYSTERO oh!!!!!! aber in letzter Zeit werden irgendwie sehr viele Leute krank oder t�usche ich mich da? |

)
*meld* auch krank, aber nur erkaeltung... daher halb so schlimm...
gute besserung
bin auf dem weg der besserung... 
dir trotzdem gute besserung
| Originally posted by Civic stimmt irgendwie ![]() von mir aus auch weiterhin gute Besserung, und allen anderen die krank sind nat�rlich auch ( nur bei Felicity habe ich keine Hoffnung mehr ) |
tha das internet verbreitet die viren und ihr k�nnt nix dagegen machen...das kommt davon wenn man keine firewall hat
von mir auch gute besserung an alle kranken...psychisch wie physisch
....ganz Hamburg r�t Dir: anderes UP, und alles wird gut
| Originally posted by MYSTERO oh!!!!!! aber in letzter Zeit werden irgendwie sehr viele Leute krank oder t�usche ich mich da? |
| Originally posted by Bloodflower ja ich auch aber doktor sommer winter herbst von fr�hling r�t: ficken bis die vorhaut juckt und blasen bis die eichel brennt!!! und schwupp die wupps biste gesund! |