TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy in Holland ???
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Frank-HH on Oct-02-2003 18:29:

Dunno Trance Energy in Holland ???

sorry, wenn es diese Thema vieleicht schon mal gegeben hat!

Ist die Veranstalltung Trance Energy in Holland eingestellt worden?

War die Trance Energy am 15.2.2003 in Uetrecht die letzte gewesen?

Vieleicht wei� einer von euch was, ich war immer gerne dort,
auch wenn das Line-up immer schlechter wurde!!!!

Gru� Frank

Posted by DennisF on Oct-02-2003 18:37:

h�? echt? mhh...das lineup war zwar nich mehr so gut aber es ist sehr schade das es daich mehr gibt

Posted by Luniq 9 on Oct-02-2003 19:36:

hmmm es hie� doch dass im dezember wieder eine w�re...

wenn das wirklich stimmen w�rd w�r doch irgendeine info auf id-t.com

dem ist aber nicht so...also bef�rchte ich dass das kapitel trance energy wirklich zu ende ist

Posted by Sonata Arctica on Oct-02-2003 20:47:

W�r das nicht mehr eine Frage f�rs Holl�ndische Board?

I know: "not helping here!"

Posted by jp on Oct-02-2003 20:52:

Trance Energy = Dreck

Besser: Qontact, Impulz, Innercity etc etc

Posted by MYSTERO on Oct-02-2003 21:32:

ich hab davon nichts geh�rt...

Posted by X4216354 on Oct-02-2003 22:09:

ich war auffer letzten Trance Energy und bin der Meinung dass sich niemand ein Urteil bilden kann �ber eine Party, wo man nicht war!

Die Lichteffekte waren der HAMMER und auch Johan Gielen, Joop, Kai Tracid und Cosmic Gate haben gerockt!!!

Posted by Cream21 on Oct-02-2003 22:11:

Nein Trance Energy ist nicht eingestellt worden, wurde lediglich auf eine Party pro Jahr reduziert, da die Herbsteditions in hohen Norden in Holland nicht genug Besucher brachte und ID&T damit keine millionen mehr verdiente. Also wird es nur noch einmal im Jahr Trance Energy geben, die n�chste dann wieder im Februar in Utrecht!

Posted by King][Randy on Oct-02-2003 22:38:

Auch wenn ich noch nie auf der Trance Energy war, nehm ich mir mal das Recht raus sagen zu k�nnen, das es noch eines der besseren Events ist die es gibt. Das Cosmic Gate Set war schon sehr geil.

Posted by DX-Rated on Oct-03-2003 08:44:

quote:
Originally posted by King][Randy
Auch wenn ich noch nie auf der Trance Energy war, nehm ich mir mal das Recht raus sagen zu k�nnen, das es noch eines der besseren Events ist die es gibt.

Seh ich ganz genauso. Und die Trance Energy steht nach wie vor weit oben auf meiner Event Wunschliste.

Posted by X4216354 on Oct-03-2003 13:40:

...in der grossen Halle kam DUDEL-TRANCE und Vocal-Trance auch gar nicht gut r�ber, deswegen waren Cosmic Gate echt die Kings dort... hat richtig Spass gemacht, auch wenn ich ein wenig R�ckenschmerzen hatte, weil ich so lang auf den Beinen war....

Posted by BloodfIower on Oct-03-2003 13:48:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...in der grossen Halle kam DUDEL-TRANCE und Vocal-Trance auch gar nicht gut r�ber, deswegen waren Cosmic Gate echt die Kings dort... hat richtig Spass gemacht, auch wenn ich ein wenig R�ckenschmerzen hatte, weil ich so lang auf den Beinen war....

wird da jemand vorl�ufig schon opa wiederwillen?

Posted by X4216354 on Oct-03-2003 14:27:

quote:
Originally posted by Bloodflower
wird da jemand vorl�ufig schon opa wiederwillen?

nein, denn ich hatte schon 1996 auf der Loveparade nach 10 Stunden derbe R�ckenschmerzen...

Posted by cAtraXx on Oct-03-2003 18:03:

TE is doch kein Dreck JP

Da sind ein paar wirklich geile Sachen gelaufen und es waren jede Menge Top-DJs da.

Posted by Frank-HH on Oct-05-2003 15:25:

quote:
Originally posted by jploveparade
Trance Energy = Dreck

GANZ L�CHERLICHE ANTWORT!!!! PEINLICH UND SINNLOS!!!!

Posted by Parafox on Oct-05-2003 15:26:

nicht flamen.. es ist doch nur jp!

Posted by cAtraXx on Oct-05-2003 15:27:

Na na na ... ganz so schlimm isses nun auch nicht. Erstmal ruhig bleiben. Ich bin mir ziemlich sicher, das es nicht so krass gemeint ist wie es klingt.

Posted by Frank-HH on Oct-05-2003 15:29:

quote:
Originally posted by Cream21
Nein Trance Energy ist nicht eingestellt worden, wurde lediglich auf eine Party pro Jahr reduziert, da die Herbsteditions in hohen Norden in Holland nicht genug Besucher brachte und ID&T damit keine millionen mehr verdiente. Also wird es nur noch einmal im Jahr Trance Energy geben, die n�chste dann wieder im Februar in Utrecht!

Danke f�r diese Info.
Da ich schon auf 5 Trance Energy war, freut es mich immer wieder,
dort hinzugehen.

Und die letzte in Uetrecht war echt gut, Joop (kannte ich nicht)
war echt gut, und Gielen war wirklich gut drauf. Licht war wircklich fett!

Frank

Posted by NetX on Oct-09-2003 14:27:

von id&t

Trance Energy 2004 - Prepare To Dance
Het lijkt nog ver weg, maar voor je het weet is het zo ver.. Zaterdag 21 februari 2004 is het de 11e keer dat er een Trance Energy gaat plaatsvinden.

Utrecht met het daarin gelegen gigantische Jaarbeurscomplex zal onderdak bieden aan dit evenement.
De Club-, Hard- en Mainstage zijn wederom etalage voor de beste artiesten in de drie muziekgenres! Radio 538 en TMF presenteren dit dansspektakel.
Kaarten zijn verkrijgbaar vanaf zaterdag 1 november en kosten 37 euro [ex. service kosten]. Meer informatie volgt snel.

Geplaatst op: 09-10-2003

Posted by Frank-HH on Oct-09-2003 16:24:

quote:
Originally posted by NetX
von id&t

Trance Energy 2004 - Prepare To Dance
Het lijkt nog ver weg, maar voor je het weet is het zo ver.. Zaterdag 21 februari 2004 is het de 11e keer dat er een Trance Energy gaat plaatsvinden.

Utrecht met het daarin gelegen gigantische Jaarbeurscomplex zal onderdak bieden aan dit evenement.
De Club-, Hard- en Mainstage zijn wederom etalage voor de beste artiesten in de drie muziekgenres! Radio 538 en TMF presenteren dit dansspektakel.
Kaarten zijn verkrijgbaar vanaf zaterdag 1 november en kosten 37 euro [ex. service kosten]. Meer informatie volgt snel.

dann mu� ich ja wohl mal meine Sign �ndern!!!!

Geplaatst op: 09-10-2003

Posted by jp on Oct-09-2003 16:59:

quote:
Originally posted by Frank-HH
GANZ L�CHERLICHE ANTWORT!!!! PEINLICH UND SINNLOS!!!!

Mein Arsch. Auf Trance Energy kommen wie auf Sensation leider zu viele TMF-raver und Leute die da �berhaubt nichts zu suchen haben wie 'R&B Typen' die nur da sind um blonde M�dchen versuchen zu ficken.

Licht und Sound sind nat�rlich ausgezeignet, aber die echte Partypeople findet man da nicht...

Das ich Sachverst�ndnis habe sollte ich doch nicht erkl�ren m�ssen?

-----

37 Euro ist ok

Posted by XeCUTionER on Oct-09-2003 17:06:

quote:
... 'R&B Typen' die nur da sind um blonde M�dchen versuchen zu ficken.

Aber da laufen auch geilen schlampen rum!

Posted by jp on Oct-09-2003 17:11:

Das ist bestimmt wahr

Posted by cAtraXx on Oct-09-2003 18:13:

quote:
Mein Arsch. Auf Trance Energy kommen wie auf Sensation leider zu viele TMF-raver und Leute die da �berhaubt nichts zu suchen haben wie 'R&B Typen' die nur da sind um blonde M�dchen versuchen zu ficken.

Licht und Sound sind nat�rlich ausgezeignet, aber die echte Partypeople findet man da nicht...

Das ich Sachverst�ndnis habe sollte ich doch nicht erkl�ren m�ssen?

-----

37 Euro ist ok

Was hat das mit der Musik zu tun ?

Posted by MYSTERO on Oct-09-2003 20:21:

quote:
Originally posted by cAtraXx
Was hat das mit der Musik zu tun ?
geh mal alleine auf ein event wo nur penner sind und die stimmung kacke ist und dann auf eins mit den leuten von ta...

Pages (2): [1] 2 »