TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Programm zum erstellen von Intros!????
Programm zum erstellen von Intros!????
Hi Leutz!
Will mir nen Intro machen und �berleg die ganze Zeit welches Programm da am besten ist! Was w�rdet ihr nehmen bzw. wo bekommt man gute kostenlose Samples f�r den Hintergrund ???? Postet mal fett was ! *gg*
ich weiss im mom echt nix! *dummschaut*
sei doch mal SPEZIFISCH:
Intro fuer WAS? Einen Film? Webseite? Track?
f�r nen DJ SET mensch ! *gg* das muss man doch erkennen k�nnen!
) nee aber was soll ich sonst meinen sind ja innem tranceforum !
also sag mal was an !! BITTEEEEEEEEEEE!!
Mit kostenlosen Samples wirst du da nicht weit kommen, da die Sequenzen ja auch wirklich nahezu die gleiche Qualit�t haben sollten wie der erste Track, den du anschliessend bringst. Wer im Produzieren von Tracks etwas Erahrung hat, ist da klar im Vorteil, dann kann man sich wirklich ein passendes Intro zurechtschneiden, eine andere L�sung wird es wohl kaum geben.
| quote: |
| Originally posted by tranceman82 f�r nen DJ SET mensch ! *gg* das muss man doch erkennen k�nnen! ) nee aber was soll ich sonst meinen sind ja innem tranceforum ! also sag mal was an !! BITTEEEEEEEEEEE!! |
...nimm doch einfach einen Tracker wie Fasttracker... das geht am besten um mal eben einen Song zu machen...
Sounds gibt es vielleicht am besten in Spectrasonic sytlus, wo ziemlich viele geile Pads drinnen sind. Aber auch mit Reason und der Factory Sound Bank ( + ein paar netter Effekt ) kann man schon ganz geile Sachen machen.
Wenn du produktionstechnisch noch nicht so fit bist, kannst du auch von einer Ambient / Klassik platte was samplen, downpitchen in Cooledit und deine eigene Stimme mit Hall, Delay und downgepitch dazumischen. Du k�nntest auch aus einem Chicane Track eine ruhige Stelle samplen und r�ckw�rts laufen lassen...
be inspired
Trancevision