TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Plattendreher frage
Plattendreher frage
Hi leute, ich habe also meine ultra-coolen Technics SL1210 M3D zu hause stehen und bin am Ueberlegen den mit in die USA zu nehmen. Weiss einer, ob der auch mit 110V laeuft? Weiterhin hat einer schon mal einen TT mit im Flugzeug gehabt?
ja, der hat unter dem plattenteller ein schalter f�r die volt zahl... guck doch einfach mal nach 
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan ja, der hat unter dem plattenteller ein schalter f�r die volt zahl... guck doch einfach mal nach |

Re: Plattendreher frage
| Originally posted by drizzt81 Weiss einer, ob der auch mit 110V laeuft? |
Re: Re: Plattendreher frage
| Originally posted by analexp Wenn in der USA die Teller wegen weniger Stromst�tke langsamer laufen sollten, kannste ja ekelige "Thunderdom-Platten" (wenn�s das gibt) auflegen, um langsamere Trance-Musik rauszubekommen. |
| Originally posted by analexp Wenn in der USA die Teller wegen weniger Stromst�tke langsamer laufen sollten, kannste ja ekelige "Thunderdom-Platten" (wenn�s das gibt) auflegen, um langsamere Trance-Musik rauszubekommen. |
hmm mach dir nen merkzettel oder so drauf,
nich das du das dann nachher vergisst beim heimkehren
ich mach grad schrauben an mein turntable, dann macht puff
nix mehr musik WARUM?
hab das schonmal bei nem PC vergessen 
| Originally posted by drizzt81 das waere einfach, aber ich bin in Irland und mein Dreher ist in Frankfurt ![]() ich habe was von "travel cases" fuer die teile gehoert? hat da jemand erfahrung? Ich will halt net, dass mir der XXX euro teuere spieler im flugzeug kaputt geht.. |
| Originally posted by Overseas travelcases gibs, ist ne gro�e Anzeige daf�r im neuen Groove. Hab sie allerdings auf der website des Ladens nicht gefunden, aber schau mal bei www.warwick.de Kosten �brigens 108 �re, so Alukoffer sind das. |