TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Laurent Garnier @ M1 10-03-2003
Laurent Garnier @ M1 10-03-2003
Erstmal vorweg: Hammergeil!
Das alte "Urgestein" der Techno / House - Szene zeigte sich in absoluter Top-Form. Das immer ver"house"tere M1 Publikum kam so richtig zum kochen. Zu empfehlen wenn ihr die Richtung zwischen progressive House � la SASHA und Techno nach Riche Hawtin m�gt.
Gegen 0 Uhr waren wir da. Royal 2 bel�stigten mich mit ihren House-Kl�ngen und ich entschloss mich (bei den �berh�hten Preisen) an eine Tankstelle zu fl�chten. Laurent war f�r 1 Uhr angek�ndigt, und so war ich 1.10Uhr wieder da (um eine Cola Light Lemon und ein Calwer Eck reicher). Er spielte schon, begann mit tollen prog House. Als drittes Lied kam James HOLDEN - A break in the clouds. Nachdem ich meinen Kollegen darauf hingewiesen hatte, dass die Melodie in E-Moll komponiert wurde und James Mathematik studiert hat, zog ich nur noch entgeisterte Blicke auf mich. Ich lie� das Umfeld hinter mir und tanzte...
In Punkto Musik muss man sagen: Toll. Was der Franzose hinbekommt, viele Stilrichtungen ineinander �berflie�en zu lassen und mit solch eleganten �berg�ngen zu versehen, ist schon wirklich einzigartig. Die Fl�chen wurden zwar zum Ende immer weniger, die treibenden Hi-Hats daf�r um so heftiger.
Eine gelungene Mischung, endlich wieder ein toller DJ-Auftritt im Raum Stuttgart. Danke!!
Hehe, klingt geil. H�tte nie gedacht dass Laurent auch Prog auflegt? Dachte immer der legt zw. Funk/Electro/Techno auf
Jedenfallsk, bin ich jetzt noch mehr auf den Geschmack gekommen. Wirklich schade, dass er heutzutage fast kaum noch gigs gibt.
Yes war echt geil.
Laurent ist echt so ein typischer Disco-Franzose (also eigentlich untypisch f�r einen Franzosen: Techno-liebend, diese schlangenf�rmigen Bewegungen und gut-aussehend trotz seines Alters) *grins*