TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-Logo
Pages (4): [1] 2 3 4 »
GTA-Logo
So meine Lieben!
Jetzt gilt es das Logo der Logos zu w�hlen! Unsere Grafiker waren eifrigst am Werk, hier sind die Ergebnisse:
caTraXx:

EyeScream:

LiquidV:
Front:

Back:

Parafox:

Woody:
Front:

Back:

So, dann w�hlt mal sch�n 
sticky plz 
NUMMER 84!!!!!!!! RAHHHHHHHHH!
WIE IST MEIN NAME?????
Ich polle nicht mit weil ich der Meinung bin das es nochviel zu fr�h ist so �berst�rzt zu entscheiden...ich w�rde gerne selber noch einPaar sachen entwerfen und andere die vielleicht weniger Zeit haben m�chten das vielleicht auch...ich meine wir haben schon so lange gewartet da machen ein paar Tage mehr oder weniger keinen Unterschied oder?
Finde wir haben momentan noch zuwenig auswahl....
WOODY, DEIN "DING" GEHT JA GARNICHT!!!!!!!!!!!! LOL!!!

hmmm naja irgend wie gehn alle garnicht so recht, also anziehen und DAMIT auf nen welt rave zu gehen w�rd ich mit sicherheit nicht, das sieht mir einfach alles zu sehr wie diese 0815 designs aus von den aldi shirts die man �ber all bei takko, quelle, neckermann etc findet, nichts was wirklich eintigartig ist, und ein RCIHTIGES logo sehe ich auch nirgends f�r "GTA"
ich w�rd uns gerne was zaubern was allen den mund bis zum grundwasser aufreist aber ich krieg nichtmal meine eigenen projekte ans laufen in meinen zeitplan, es ist nunmal immer mehr so da� der mensch lebt um zu arbeiten und nicht arbeitet um zu leben.... god help us all! peace...
also das zweite von liquidv sieht schon ziemlich goil aus find ich ... naja vielleicht bekommen wir ja noch ein paar mehr zur auswahl 
Ich finde alle Vorschl�ge ein bi�chen unausgegoren und somit ist es auch noch zu fr�h f�r einen Poll, meiner Meinung nach...
Parafox seins rockt und EyeScreams ist auch ganz geil, plain & simple, thats how we like it 
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower hmmm naja irgend wie gehn alle garnicht so recht, also anziehen und DAMIT auf nen welt rave zu gehen w�rd ich mit sicherheit nicht, das sieht mir einfach alles zu sehr wie diese 0815 designs aus von den aldi shirts die man �ber all bei takko, quelle, neckermann etc findet, nichts was wirklich eintigartig ist, und ein RCIHTIGES logo sehe ich auch nirgends f�r "GTA" ich w�rd uns gerne was zaubern was allen den mund bis zum grundwasser aufreist aber ich krieg nichtmal meine eigenen projekte ans laufen in meinen zeitplan, es ist nunmal immer mehr so da� der mensch lebt um zu arbeiten und nicht arbeitet um zu leben.... god help us all! peace... |
erstens ist das nicht mein problem wenn du es unpassend findest, nochweniger ist�s mein problem das du keine zeit hast, ausserdem bin ich extrem w�hlerisch und pingelig was klamotten angeht,
au�erdem hasse ich so mainstrean scheisse auf klamotten wie zB

und bis auf das von EyeScream und liqiud sehen f�r mich fast alle danach a�s, wobei woodie�s echt den vogel abschiesst
aber solche sachen wie liqiud�s kann man sowieso vollkommen vergessen beim shirt print, da man weder beim siebdruck noch beim flock graustufen wirklich drucken kann, das layout k�nnte man vlcht. gut f�r ne website benutzen f�rn tshirt aber, gehen a) die details vollkommen unter (wenn sie �brhaupt mit gedruckt werden) und b) graustufen sind sowieso ganz schlecht f�r klamotten design...
| Originally posted by Bloodflower und bis auf das von EyeScream und liqiud sehen f�r mich fast alle danach a�s, wobei woodie�s echt den vogel abschiesst |
Was soll das hei�en...
| Originally posted by Frank-HH WOODY, DEIN "DING" GEHT JA GARNICHT!!!!!!!!!!!! LOL!!! |
| Originally posted by Bloodflower erstens ist das nicht mein problem wenn du es unpassend findest, nochweniger ist�s mein problem das du keine zeit hast, ausserdem bin ich extrem w�hlerisch und pingelig was klamotten angeht, au�erdem hasse ich so mainstrean scheisse auf klamotten wie zB ![]() ![]() und bis auf das von EyeScream und liqiud sehen f�r mich fast alle danach a�s, wobei woodie�s echt den vogel abschiesst aber solche sachen wie liqiud�s kann man sowieso vollkommen vergessen beim shirt print, da man weder beim siebdruck noch beim flock graustufen wirklich drucken kann, das layout k�nnte man vlcht. gut f�r ne website benutzen f�rn tshirt aber, gehen a) die details vollkommen unter (wenn sie �brhaupt mit gedruckt werden) und b) graustufen sind sowieso ganz schlecht f�r klamotten design... |
ganz einfach: wer meckert sollte es besser machen!
Originally posted by TranceRulez ganz einfach: wer meckert sollte es besser machen! |
hmm.......das ist aber jetzt sehr dick aufgetragen @ bloodflower, da muss ich die anderen un mal in schutz nehmen.
da geben sich die anderen m�he um hier was beizusteuern und da kommst du, der gar nichts gemacht hat und meinst du k�nntest alles toppen. sowas verdirbt anderen auch den spa� an der sache und dr�ckt die stimmung allgemein. Zugegebenerma�en, dass von Woody ist schon witzig
(nicht ernst nehmen @ woody hehe).
aber trotzdem, denk lieber nochmal dr�ber nach (so als anmerkung
bitte nicht angegriffen f�hlen
)
ja gut ist richtig, aber ich bin nunmal ein dickkopf! shit happens!
..man sollte annehmen ein erwachsener Mensch hat in n�chternem Zustand Kontrolle �ber seine Gedanken und bei der Niederschrift.. 
@ para du hast in deinem forum title ein l vergessen 
Auf Holl�ndisch: die zien er allemaal klote uit

so hier mal mein 5min werk damit dieser muschi k�se hier nicht so auf mir sitzen bleibt:
link: http://www.rmdesignz.com/projects/gta/001.gif
pic:
ich find auch dragons technics macht sich ganz gut soweit oder? 
edit:
P.S.: das ist kein offizieller beitrag von mir, das wird auch so niemals gedruckt werden, ich wollt nur mal meine vorstellung einigerma�en bildlich und anschaulich skizzieren
| Originally posted by jploveparade Auf Holl�ndisch: die zien er allemaal klote uit |
allemaal niet leuke werk van de kutmoffen
also ich weiss net was die rumheulerei soll.... parafox logo is das beste (siehe voting)
is echt wahnsinn... "komerz klamotten" *lol* davon bin ich dann wahrscheinlich auch einer ... sitze hier n�mlich gerade im russel sweatshirt und ner g-star hose .... und omg auch standart nike cortez schuhe .....
sorry aber "kommerz-klamotten" geht mir zuweit ....
| Originally posted by Bloodflower @ para du hast in deinem forum title ein l vergessen |