TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-Logo
Pages (4): [1] 2 3 4 »

Posted by Hollow on Oct-06-2003 16:18:

GTA-Logo

So meine Lieben!

Jetzt gilt es das Logo der Logos zu w�hlen! Unsere Grafiker waren eifrigst am Werk, hier sind die Ergebnisse:

caTraXx:

EyeScream:

LiquidV:
Front:

Back:

Parafox:

Woody:
Front:

Back:

So, dann w�hlt mal sch�n

Posted by Hollow on Oct-06-2003 16:21:

sticky plz

Posted by .-WooDY-. on Oct-06-2003 16:27:

NUMMER 84!!!!!!!! RAHHHHHHHHH!

WIE IST MEIN NAME?????

Posted by .-WooDY-. on Oct-06-2003 16:32:

Ich polle nicht mit weil ich der Meinung bin das es nochviel zu fr�h ist so �berst�rzt zu entscheiden...ich w�rde gerne selber noch einPaar sachen entwerfen und andere die vielleicht weniger Zeit haben m�chten das vielleicht auch...ich meine wir haben schon so lange gewartet da machen ein paar Tage mehr oder weniger keinen Unterschied oder?
Finde wir haben momentan noch zuwenig auswahl....

Posted by Frank-HH on Oct-06-2003 18:56:

WOODY, DEIN "DING" GEHT JA GARNICHT!!!!!!!!!!!! LOL!!!

Posted by BloodfIower on Oct-07-2003 17:50:

hmmm naja irgend wie gehn alle garnicht so recht, also anziehen und DAMIT auf nen welt rave zu gehen w�rd ich mit sicherheit nicht, das sieht mir einfach alles zu sehr wie diese 0815 designs aus von den aldi shirts die man �ber all bei takko, quelle, neckermann etc findet, nichts was wirklich eintigartig ist, und ein RCIHTIGES logo sehe ich auch nirgends f�r "GTA"

ich w�rd uns gerne was zaubern was allen den mund bis zum grundwasser aufreist aber ich krieg nichtmal meine eigenen projekte ans laufen in meinen zeitplan, es ist nunmal immer mehr so da� der mensch lebt um zu arbeiten und nicht arbeitet um zu leben.... god help us all! peace...

Posted by unKnOwn` on Oct-07-2003 18:19:

also das zweite von liquidv sieht schon ziemlich goil aus find ich ... naja vielleicht bekommen wir ja noch ein paar mehr zur auswahl

Posted by MGR on Oct-07-2003 18:43:

Ich finde alle Vorschl�ge ein bi�chen unausgegoren und somit ist es auch noch zu fr�h f�r einen Poll, meiner Meinung nach...

Posted by dEEkAy on Oct-07-2003 18:44:

Parafox seins rockt und EyeScreams ist auch ganz geil, plain & simple, thats how we like it

Posted by Parafox on Oct-07-2003 20:16:

quote:
Originally posted by Bloodflower
hmmm naja irgend wie gehn alle garnicht so recht, also anziehen und DAMIT auf nen welt rave zu gehen w�rd ich mit sicherheit nicht, das sieht mir einfach alles zu sehr wie diese 0815 designs aus von den aldi shirts die man �ber all bei takko, quelle, neckermann etc findet, nichts was wirklich eintigartig ist, und ein RCIHTIGES logo sehe ich auch nirgends f�r "GTA"

ich w�rd uns gerne was zaubern was allen den mund bis zum grundwasser aufreist aber ich krieg nichtmal meine eigenen projekte ans laufen in meinen zeitplan, es ist nunmal immer mehr so da� der mensch lebt um zu arbeiten und nicht arbeitet um zu leben.... god help us all! peace...

Sorry, aber ein wenig �berheblich klingst du nicht, oder?..

Bevor man so gewagte Vergleiche mit Aldi & Co. und anf�hrt sollte man selber mal etwas vorlegen oder vergleichbares vorzeigen k�nnen!

Ich finds echt ein wenig unversch�mt, da ich bestimmt nicht der einzige bin der seine Zeit in das entwerfen eines Logos gesteckt hat und auch wenn es einem nicht gef�llt, muss man nicht gleich so unversch�mte Vergleich auff�hren!

Sorry, ich finds echt ziemlich unpassend!

Posted by BloodfIower on Oct-07-2003 20:38:

erstens ist das nicht mein problem wenn du es unpassend findest, nochweniger ist�s mein problem das du keine zeit hast, ausserdem bin ich extrem w�hlerisch und pingelig was klamotten angeht,

au�erdem hasse ich so mainstrean scheisse auf klamotten wie zB

und bis auf das von EyeScream und liqiud sehen f�r mich fast alle danach a�s, wobei woodie�s echt den vogel abschiesst

aber solche sachen wie liqiud�s kann man sowieso vollkommen vergessen beim shirt print, da man weder beim siebdruck noch beim flock graustufen wirklich drucken kann, das layout k�nnte man vlcht. gut f�r ne website benutzen f�rn tshirt aber, gehen a) die details vollkommen unter (wenn sie �brhaupt mit gedruckt werden) und b) graustufen sind sowieso ganz schlecht f�r klamotten design...

Posted by .-WooDY-. on Oct-07-2003 20:47:

quote:

und bis auf das von EyeScream und liqiud sehen f�r mich fast alle danach a�s, wobei woodie�s echt den vogel abschiesst

Was soll das hei�en...

Posted by .-WooDY-. on Oct-07-2003 20:48:

quote:
Originally posted by Frank-HH
WOODY, DEIN "DING" GEHT JA GARNICHT!!!!!!!!!!!! LOL!!!

Hamburger insider? Den versteh ich noch weniger...

Posted by Parafox on Oct-07-2003 20:53:

quote:
erstens ist das nicht mein problem wenn du es unpassend findest, nochweniger ist�s mein problem das du keine zeit hast, ausserdem bin ich extrem w�hlerisch und pingelig was klamotten angeht,

au�erdem hasse ich so mainstrean scheisse auf klamotten wie zB

aber solche sachen wie liqiud�s kann man sowieso vollkommen vergessen beim shirt print, da man weder beim siebdruck noch beim flock graustufen wirklich drucken kann, das layout k�nnte man vlcht. gut f�r ne website benutzen f�rn tshirt aber, gehen a) die details vollkommen unter (wenn sie �brhaupt mit gedruckt werden) und b) graustufen sind sowieso ganz schlecht f�r klamotten design...

Welche Laus ist dir denn �ber die Leber gelaufen - Hallo!?! Da investieren Leute Zeit um f�r die Community was zu leisten und das einzige was von dir dazu kommt ist, das es deinen super "Qualit�tsansrp�chen" nicht genug wird..
Meine G�te wir sind alle keine Textil-Designer und du auch nicht!, aber anstatt selber nen Entwurf vorzuzeigen machst du dich lieber l�cherlich �ber die die sich die Zeit genommen haben.

Druck dir deinen Kram doch selber, wenn du es so toll kannst oder leg einen Entwurf vor, aber der Mehrheit gefielen die meisten der bisher vorliegenden Entw�rfe, man kann es nunmal nicht jedem recht machen und muss einen gemeinsamen Nenner finden - ich z.B. habe ja auch einige �nderungen vorgenommen, so dass es der Mehrheit gefiel, die wussten wenigstens was konstruktive Kritik ist, aber was du hier abziehst ist einfach zum kotzen! Sorry.

Ich �berleg mir in der Zukunft zweimal ob ich meine Zeit -die ich zur Zeit durch Umzug und Studienbeginn weiss Gott nicht zuviel habe- f�r sowas "verschwende".

Posted by X4216354 on Oct-07-2003 20:57:

ganz einfach: wer meckert sollte es besser machen!

Posted by Parafox on Oct-07-2003 20:59:

quote:
Originally posted by TranceRulez

ganz einfach: wer meckert sollte es besser machen!

so siehts aus! Und ich nehme niemandem ab er habe nicht mal 1 oder 2 Stunden Zeit um sich hinzusetzen und ein Logo zu entwerfen! Erz�hlt mir was ihr wollt, aber niemand ist 24h am Tag ausgelastet, sei es Freundin/Job/Ausbildung oder whatever.

Posted by dEEkAy on Oct-07-2003 20:59:

hmm.......das ist aber jetzt sehr dick aufgetragen @ bloodflower, da muss ich die anderen un mal in schutz nehmen.
da geben sich die anderen m�he um hier was beizusteuern und da kommst du, der gar nichts gemacht hat und meinst du k�nntest alles toppen. sowas verdirbt anderen auch den spa� an der sache und dr�ckt die stimmung allgemein. Zugegebenerma�en, dass von Woody ist schon witzig (nicht ernst nehmen @ woody hehe).

aber trotzdem, denk lieber nochmal dr�ber nach (so als anmerkung bitte nicht angegriffen f�hlen )

Posted by BloodfIower on Oct-07-2003 21:11:

ja gut ist richtig, aber ich bin nunmal ein dickkopf! shit happens!

Posted by Parafox on Oct-07-2003 21:14:

..man sollte annehmen ein erwachsener Mensch hat in n�chternem Zustand Kontrolle �ber seine Gedanken und bei der Niederschrift..

Posted by BloodfIower on Oct-07-2003 21:51:

@ para du hast in deinem forum title ein l vergessen

Posted by jp on Oct-07-2003 21:54:

Auf Holl�ndisch: die zien er allemaal klote uit

Posted by BloodfIower on Oct-07-2003 21:54:

so hier mal mein 5min werk damit dieser muschi k�se hier nicht so auf mir sitzen bleibt:

link: http://www.rmdesignz.com/projects/gta/001.gif

pic:

ich find auch dragons technics macht sich ganz gut soweit oder?

edit:

P.S.: das ist kein offizieller beitrag von mir, das wird auch so niemals gedruckt werden, ich wollt nur mal meine vorstellung einigerma�en bildlich und anschaulich skizzieren

Posted by dEEkAy on Oct-07-2003 22:04:

quote:
Originally posted by jploveparade
Auf Holl�ndisch: die zien er allemaal klote uit

jep zekker allemaal niet leuke werk van de kutmoffen

Posted by Ecnelis on Oct-08-2003 05:54:

also ich weiss net was die rumheulerei soll.... parafox logo is das beste (siehe voting)

is echt wahnsinn... "komerz klamotten" *lol* davon bin ich dann wahrscheinlich auch einer ... sitze hier n�mlich gerade im russel sweatshirt und ner g-star hose .... und omg auch standart nike cortez schuhe .....

sorry aber "kommerz-klamotten" geht mir zuweit ....

Posted by Parafox on Oct-08-2003 06:34:

quote:
@ para du hast in deinem forum title ein l vergessen

ach wie lustig..

..

Muss Selbstverliebtheit sch�n sein..

Pages (4): [1] 2 3 4 »