TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paule spielt Paule in New York
Paule spielt Paule in New York
Ich dachte, dass wird den deutschen TAs auch gefallen. Gestern war Paul van Dyk im Virgin Mega Store, um die Veroeffentlichung seiner neuen Reflections CD mit einem exclusive Set zu feiern. War zwar nur eine Stunde lang, aber dafuer ziemlich intim (ca. 200-300 Leute). Hat eigentlich nur seine eigenen Tracks gespielt. Habe erst mittendrin angefangen, ein Tracklisting zu fuehren. Er hat die folgenden Tracks in der Reihenfolge gespielt:
Another Way
->
For an Angel
->
We are alive
->
Time of Our Lives
->
Connected
->
???
->
Nothing but You
Andere Tracks, die er zuvor gespielt hat:
Crush
Vega
Tool
Face to Face
For a Friend
Never Forget
Ich glaube 'Reflections' war auch noch dabei...
Re: Paule spielt Paule in New York
und wie man in diesem http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=133372 thread sehen kann hat er all diese tracks NUR gespielt, weil dani sie hoeren wollte.. wie lieb von ihm, oder ? 
jetzt mal spass bei seite, leute ihr muesst euch den thread reinfahren, der ist sooo lustig.. meine fresse es gibt Leute!
jau, hab die bilder auch gesehen. war wohl ziemlich geil, auch von der tracklist her.... warum gibts hier sowas nicht?

Hier g�be es wohl einen zu gro�en Ansturm 
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy jau, hab die bilder auch gesehen. war wohl ziemlich geil, auch von der tracklist her.... warum gibts hier sowas nicht? |
WER ist dani?
| Originally posted by TranceRulez WER ist dani? |
| Originally posted by dEEkAy war wohl ziemlich geil, auch von der tracklist her. |
| Originally posted by drizzt81 mal GANZ im ernst, die tracklist ist z.T. ziemlich lahm.. bitte lieber Paul, KEIN NBY mehr.. hab doch ERBAMEN! |
| Originally posted by drizzt81 mal GANZ im ernst, die tracklist ist z.T. ziemlich lahm.. bitte lieber Paul, KEIN NBY mehr.. hab doch ERBAMEN! |
Ist die S�sse in Paule verliebt oder was? Obwohl, die sieht echt ganz nice aus