TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Pizza, Cola, Saustall im Zimmer und mp3s saugen
Pages (2): [1] 2 »
Pizza, Cola, Saustall im Zimmer und mp3s saugen
Mein Studentenleben in Wien hat ofiziell begonnen
Aber keine Angst, ich werd mich trotz allem eher zur�ckziehen denn noch mehr rumlungern. UNd das werd ich im Gegensatz zu anderen "Trance.." GTA's auch durchziehen

dann mal viel Spass, "STUDENDE KOPP!"

�brigens bitte ich etwaige tippfehler zu entschuldigen
*sich erst an mickrige laptop tastatur gew�hnen muss*
geil noch so einer! ja mann!
Re: Pizza, Cola, Saustall im Zimmer und mp3s saugen
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Pizza, Cola, Saustall im Zimmer und mp3s saugen |
| Originally posted by MYSTERO geil noch so einer! ja mann! |
Re: Pizza, Cola, Saustall im Zimmer und mp3s saugen
| Originally posted by TranceGiant Mein Studentenleben in Wien hat ofiziell begonnen Aber keine Angst, ich werd mich trotz allem eher zur�ckziehen denn noch mehr rumlungern. UNd das werd ich im Gegensatz zu anderen "Trance.." GTA's auch durchziehen |
Re: Re: Pizza, Cola, Saustall im Zimmer und mp3s saugen
| Originally posted by drizzt81 wie? du studierst und willst WENIGER auf TA sein? biste des WAHNSINNS?!? Mal im Ernst... meinem Postcount musste bis weihnachten doch locker schlagen! als student.. meine fresse da haste ALLE ZEIT DER WELT! |
Ohwe noch so einer der das sch�ne Studentendasein genie�t!
Ich glaub ich w�rds nicht durchstehen.
Re: Re: Re: Pizza, Cola, Saustall im Zimmer und mp3s saugen
| Originally posted by TranceGiant kannst ja mit an die juristische fakult�t nach wien die �berf�llteste fakult�t ganz mitteleuropas (1800 ersemestrige) wodurch mindestens tausend durch hammerpr�fungen im ersten jahr "weggefegt" werden m�ssen. Sicher kein Honiglecken |
:P
lol 
Re: Re: Pizza, Cola, Saustall im Zimmer und mp3s saugen
| Originally posted by PaulCorgan haha.. so siehts bei mir schon lange aus... auch ohne uni |

Re: Re: Re: Pizza, Cola, Saustall im Zimmer und mp3s saugen
| Originally posted by TranceGiant kannst ja mit an die juristische fakult�t nach wien die �berf�llteste fakult�t ganz mitteleuropas (1800 ersemestrige) wodurch mindestens tausend durch hammerpr�fungen im ersten jahr "weggefegt" werden m�ssen. Sicher kein Honiglecken |
hehe, Student
Viel Spass und Viel Spass!
Die einen studieren zum Leben,die anderen Leben um zu studieren 
Viel Spass!
mmhhh... erste �bungsstunde.. erster Post von der FH... irgendwie hat man wirklich als Student Zeit
ploeh du faule socke, geh lernen 
| Originally posted by MYSTERO mmhhh... erste �bungsstunde.. erster Post von der FH... irgendwie hat man wirklich als Student Zeit |
du kleiner wannabe student
| Originally posted by dEEkAy FH du kleiner wannabe student |
du wirst ne FH oder UNI sowieso nie von innen sehen, also halte dich ma zur�ck! WOHAHAAHA!
hihi
habta denn wenigstens "gute" rechner da aner fh ... oder sowas wie am bkw 
mystero meint auch weil er jetzt student is isser was tolles 

Originally posted by MYSTERO du wirst ne FH oder UNI sowieso nie von innen sehen, also halte dich ma zur�ck! WOHAHAAHA! |
ahh Studentenleben, das muss geil sein!
bis dahin hab ich noch 2 Jahre Zeit, erstmal Abi und dann wahrscheinlich Zivi. Dann kann gechillt werden. 
Originally posted by MYSTERO du wirst ne FH oder UNI sowieso nie von innen sehen, also halte dich ma zur�ck! WOHAHAAHA! |

| Originally posted by Stiffmaster mystero meint auch weil er jetzt student is isser was tolles ![]() |