TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- omg, ich hab pvd schon wieder geld für TOOL gegeben ;)
omg, ich hab pvd schon wieder geld für TOOL gegeben ;)
Nachdem ich mir die Vinyl variante gekauft habe, fiel mir heute das hier in die augen:
und
mini edition
Maxis als Mini-Disc? Kenn ich gar nicht!
| quote: |
| Originally posted by Survion Maxis als Mini-Disc? Kenn ich gar nicht! |

Ich denke wohl nicht als Mini-Disc, sondern als "normale" Mini-CD. Einfach ne Ecke kleiner, ansonsten gleich.
Wusst ich aber auch nicht, dass es das Teil gibt, wirklich ne gute Idee.
gibt´s die jetzt öfter?
Is ne gute Idee, für den Preis! Aber ich nehm da doch lieber die Vinyl, wenn die auch das doppelte kostet! Kann man mehr mit anfangen! 
Seh ich nicht richtig, oder ist das die gleiche CD auf den beiden Bildern???
Egal, welche Version von TOOL ist denn drauf? Radio / Album Version oder der PvD Mix?
Yeah die hol ich mir auch !!!
Diese kleinen CD's sind geil, nur zwei Versionen drauf (Remix und Original meistens ohne diese schwulen Radio und Video Edits), mega klein und zudem Preisgünstig.
Jetzt kann man sich öfter auch mal ne kleine CD kaufen
Re: omg, ich hab pvd schon wieder geld für TOOL gegeben ;)
| Originally posted by dEEkAy Nachdem ich mir die Vinyl variante gekauft habe, fiel mir heute das hier in die augen: |
lol
darauf muss man erstmal kommen das ihr mit tool time of our life´s meint, das ist ja echt schon nerdy haft, wie bei den ganze gamern!
Also wenn auf dieser Mini CD nur TOOL und Connected im Club Mix drauf sind, würd sich das ja lohnen
Werd wohl morgen mal im laden vorbeischauen.
Nüx gegen Gam0r sonst:

| Originally posted by Bloodflower lol darauf muss man erstmal kommen das ihr mit tool time of our life´s meint, das ist ja echt schon nerdy haft, wie bei den ganze gamern! |
| Originally posted by dEEkAy ich geb dir gleich nerdy haft du dauernÖrgler! ich schreib doch net jedesmal Time Of Our Lifes...oder Out there and back (OTAB). As The Rush Comes heißt ja auch ATRC...... |
Die CD's heissen glaub ich, soweit ich weiss, Pocket-CD's 
Hab mir das Teil heute auch für schlappe 2.99€ geholt (wohl überall der selbe Preis) aber ich finds schon schade, das nur die Radio Version von TOOL drauf ist. Dafür aber kommt Connected in der langen Version daher.
Für 2.99€ dennoch ein fairer Preis
eigentlich traurig... früher gab's ganze maxis für den Preis.
| Originally posted by halo eigentlich traurig... früher gab's ganze maxis für den Preis. |