TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- JM-Club am 11.10 @ Voila/Hamburg
JM-Club am 11.10 @ Voila/Hamburg
| quote: |
JM-Club [[ Trance & Underground On 2 Floors ]] Auch beim zweiten JM-Club im Voila haben wir uns f�r Euch etwas besonderes einfallen lassen: DJ Blair!! DJ Blair ist Resident im Tribehouse (Neuss) und im Bungalow (Dortmund) und wird kr�ftig �rocken� im Voila!! Auf dem zweiten Floor werden ab sofort Steve Lawrence und Aliye gemeinsam auflegen, um Euch nocj mehr Abwechslung zu bieten!! Wie immer sind unsere hamburger Local Heros **** und Juan mit dabei, die Euch nicht weniger einheizen werden!! DAS JM-Club-Team freut sich auf Euren Besuch!! Mainhall: � DJ Blair (Tribehouse/Neuss) � DJ **** (New Pleasure Dome) � Juan (Astoria/Hamburg) Specialfloor: � Aliye (Juice Club/Hamburg) � Steve Lawrence (CreamCrusher/Hamburg) Einlass ab 23h Eintritt: 10,- � Einlass unter Vorbehalt Clubcard - Besitzer erhalten 2,- � Erm��igung! |

Re: JM-Club am 11.10 @ Voila/Hamburg
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- NetX? TranceRulez? Mirko? Wer von euch so alles dabei? Ich ja ![]() Nur eine Umweltkatastrophe oder eien Alien-Invasion k�nen mich davon abhalten *g* Zwar keine Highlights, aber wird schon ordenliche Mucke geboten, wie immer bis jetzt bei JM-Club |
hallo!
Nee, ich hab am 16+17. Pr�fung!
Ich war das Wochenende vor meiner Industriekaufmann-Abschlu�pr�fung im Oktober 1996 auf der Bladerunner in Groningen (Hardcore) und hab auch dementsprechend mies meine Montagsklausur geschrieben.
No way - aber danach gern!
Re: JM-Club am 11.10 @ Voila/Hamburg
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- NetX? TranceRulez? Mirko? Wer von euch so alles dabei? Ich ja ![]() Nur eine Umweltkatastrophe oder eien Alien-Invasion k�nen mich davon abhalten *g* Zwar keine Highlights, aber wird schon ordenliche Mucke geboten, wie immer bis jetzt bei JM-Club |
New Bambu? B���h... 
Na dann sehen wir uns beim Tranceport ^^
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- New Bambu? B���h... ![]() Na dann sehen wir uns beim Tranceport ^^ |