TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [ROLL CALL]: Tiesto in Düsseldorf, 3001 - 07.11.03
Pages (3): [1] 2 3 »
[ROLL CALL]: Tiesto in Düsseldorf, 3001 - 07.11.03
Hi jungens 
Zeit für einen Rollcall.
Bitte macht es so, um die Übersicht zu bewahren.
1) dEEkAy
2) cHiLLuNg
3) Stiffmeister
... kopiert dann aus dem jeweiligst vorherigen Post die Namen und fügt sie dann ein und hängt euren dran. Denn so kann man dezentralisiert die Übersicht bewahren

1) dEEkAy
2) cHiLLuNg
3) Stiffmeister
4) Paul Corgan
btw: das ding heißt nur 3001 oder maximal d 3001 aber nicht club.
Re: [ROLL CALL]: Tiesto in Düsseldorf, 3001 - 07.11.03
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy ... kopiert dann aus dem jeweiligst vorherigen Post die Namen und fügt sie dann ein und hängt euren dran. Denn so kann man dezentralisiert die Übersicht bewahren |
Re: Re: [ROLL CALL]: Tiesto in Düsseldorf, 3001 - 07.11.03
| Originally posted by Frode Du fauler Sack!!! |

Hat das 3001 auf eine Webseite?
könntn auch glatt nen roll call für münchen machen 
Ich
Romina
Dragon und Primel sind auch dabei.
um Fragen vorzubeugen, ich bin NICHT dabei. Grund: Fliege am 8.11. um 8 Uhr in Urlaub.
Erst am 21.11. in Frankfurt.
Wohin geht's denn Overseas?
1) dEEkAy
2) cHiLLuNg
3) Stiffmeister
4) Paul Corgan
5) Mystero + Romina
6) Dragon + Primel
7) Civic
| Originally posted by WEGWEISER Hat das 3001 auf eine Webseite? |
Weil es soooooooooo unglaublich hammerfett
war beim Einheitsrave in Detmold, denke ich dass ich wieder zu Deutschland komme, am 7 november fur 'unsere' DJ Tiesto...
1) dEEkAy
2) cHiLLuNg
3) Stiffmeister
4) Paul Corgan
5) Mystero + Romina
6) Dragon + Primel
7) Civic
8) HBtje
Habe nur Angst
dass wir ohne Girl nicht reinkommen. Weiss nicht was davon stimmt aber ich habe so etwas gehört. Jemand eine Ahnung wie das geht beim 3001 beim Tiesto..... Wenn's kein Fall ist dann komme ich bestimmt zu euch, vielleicht mit ein freund von mir aus Krefeld, oder wieder mit dEEkAy/cHiLLuNg. Hoffe es gibt kein scheiss Vorschiften denn.....
Wird bestimmt ein geiles Party, kann fast schon nicht warten 
1) dEEkAy
2) cHiLLuNg
3) Stiffmeister
4) Paul Corgan
5) Mystero + Romina
6) Dragon + Primel
7) Civic
8) HBtje
9) Survion
10) Bloodflower
1) dEEkAy
2) cHiLLuNg
3) Stiffmeister
4) Paul Corgan
5) Mystero + Romina
6) Dragon + Primel
7) Civic
8) HBtje
9) Survion
10) Bloodflower
11) rYu
habe gerade im techno-forum gelesen, dass der Eintritt 12 € ist, das finde ich mehr als ok 
klar das ist sogar Super! Nur ich weiss leider nicht wie das da mit dem reinkommen an dem Abend ist....
Freunde von mir waren da schon öfters die Frag ich mal. Ist ein ziemlich Schicki Micki Laden so aller Reiche Säcke... läuft normalerweise viel House Musik drinnen aber der soll sowas von genial sein... Du stellst ein Glas ab und es liegt in wenigen Minuten auf dem Boden so muss der Bass da knallen und sie ist eben Super Modern eingerichtet.
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=136205 
ich kann im moment noch nicht sagen, ob ich da kann. irgendwas sagt mir dass am 7.11. schon was war. ich geb die nächsten tage aber bescheid!
*bump*
Für alle, die durchs Ruhrgebiet müssen, sollen, dürfen steht der Vorschlag von mir und Primel, bei uns einen kleinen Zwischenstopp zu machen und sich auf das Ereignis vorzufreuen.
Es würden dann kalte Platten auf Turntables serviert... 
Zu gegebener Zeit könnte man von hier aus weiterfahren! Also, wer wäre dabei?
wo denn genau`?
*bump*
Hallo? Will keiner ne kleine Preparty feiern? *anbiet*
Ich bin enttäuscht... 
| Originally posted by Dragon37 *bump* Hallo? Will keiner ne kleine Preparty feiern? *anbiet* Ich bin enttäuscht... |
| Originally posted by Dragon37 *bump* Hallo? Will keiner ne kleine Preparty feiern? *anbiet* Ich bin enttäuscht... |
| Originally posted by MYSTERO bin dabei |
wann fängt denn der spass an?