TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 7.11. B-Day @ Ayla
7.11. B-Day @ Ayla
Wer von den GTAs, die mit in Detmold waren (Stiff, MYSTERO, dEEkAy, cHiLLuNg, rYu usw.) hat Lust, zu meinem Geburtstag zu kommen? Wohne in Euskirchen-Gro�b�llesheim, quasi bei vandit_freak vor der T�r, der auch am Start ist. Wer Bock hat, einfach �ber ICQ unter 169816406 melden. Ihr k�nnt bei Bedarf auch hier �bernachten.
Re: 7.11. B-Day @ Ayla
| quote: |
| Originally posted by Ayla Wer von den GTAs, die mit in Detmold waren (Stiff, MYSTERO, dEEkAy, cHiLLuNg, rYu usw.) hat Lust, zu meinem Geburtstag zu kommen? Wohne in Euskirchen-Gro�b�llesheim, quasi bei vandit_freak vor der T�r, der auch am Start ist. Wer Bock hat, einfach �ber ICQ unter 169816406 melden. Ihr k�nnt bei Bedarf auch hier �bernachten. |
das ist aber ein schlechtes datum, die meisten werden am 07.11 bei tiesto in k�ln sein 
| Originally posted by dEEkAy das ist aber ein schlechtes datum, die meisten werden am 07.11 bei tiesto in k�ln sein |
geht leider nicht, wie schon gesagt wurde, etwas schlechtes timing. Mach doch 'nen Nachfeier-Termin!
7.11. = 4 Jahre 'Es ist Freitag Aaabend' @U60 mit Chris Liebing, Adam Beyer, Speedy J live
8.11. = 8:15 h (*kotz*) Abflug nach USA
urgs...kann ich.. (ok war auch nich eingeladen...trotzdem
)
07.11.2003 = Moonbootica, Heiko Gemein, Sebastian Gnewkow
sorry 
| Originally posted by Felicity urgs...kann ich.. (ok war auch nich eingeladen...trotzdem )07.11.2003 = Moonbootica, Heiko Gemein, Sebastian Gnewkow sorry |
nope !
muss endlich mal Moonbootica erleben 
| Originally posted by Civic ist zwar in D�sseldorf, aber was ist mit den Bonner GTAs die eh direkt um die Ecke wohnen? |
bin "leider"
auch bei tits in d�sseldorf