TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Praktikumsbericht - Need Help
Pages (2): [1] 2 »
Praktikumsbericht - Need Help
Hi Leutz,
da ich atm Fachoberschule mache, habe ich neben Schule auch noch ein Praktikum zu absolvieren! Und die tolle Lehrerin m�chte gerne einen Praktikumsbericht sehen! Aber ich hab keine Ahnung, was ich schreiben soll, da die arbeiten doch recht einseitig waren und kaum gen�gend Stoff f�r 2 Seiten hergeben!
Es w�re daher nett, wenn ihr mir irgendwelche Alibi-Arbeiten, die so in einer Verwaltung anfallen, nennen k�nntet!!
Vielen Dank im Voraus,
XeCUTuionER / Alex
Re: Praktikumsbericht - Need Help
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER Hi Leutz, da ich atm Fachoberschule mache, habe ich neben Schule auch noch ein Praktikum zu absolvieren! Und die tolle Lehrerin m�chte gerne einen Praktikumsbericht sehen! Aber ich hab keine Ahnung, was ich schreiben soll, da die arbeiten doch recht einseitig waren und kaum gen�gend Stoff f�r 2 Seiten hergeben! Es w�re daher nett, wenn ihr mir irgendwelche Alibi-Arbeiten, die so in einer Verwaltung anfallen, nennen k�nntet!! Vielen Dank im Voraus, XeCUTuionER / Alex |
eija, so crap wie akten sortieren, wegheften und raussuchen,
statistiken erstellen, kopieren usw!
�h, ja und in was f�r einer Firma? Oder Beh�rde? Oder was?
im Altersheim..........
| Originally posted by XeCUTionER eija, so crap wie akten sortieren, wegheften und raussuchen, statistiken erstellen, kopieren usw! |

- Erstellung einer Mortalit�tsstatistik zur besseren Planung der k�nftigen Kapazit�ten bzw. verf�gbaren Pl�tzen
- Systematisierung und Prioritisierung der vorliegenden Antr�ge auf einen Heimplatz nach verschiedenen Kriterien, z.B. Reihenfolge des Eingangs, Bed�rftigkeit des Antragstellers unter Ber�cksichtigung der famili�ren, finanziellen u. gesundheitlichen Verh�ltnisse
- Kalkulation des t�glichen/w�chentlichen Essensbedarfs um effizientere Planung durch den externen Cateringservice zu erm�glichen
| Originally posted by XeCUTionER eija, so crap wie akten sortieren, wegheften und raussuchen, statistiken erstellen, kopieren usw! |
) ... blah blah blah.
| Originally posted by Overseas - Erstellung einer Mortalit�tsstatistik zur besseren Planung der k�nftigen Kapazit�ten bzw. verf�gbaren Pl�tzen - Systematisierung und Prioritisierung der vorliegenden Antr�ge auf einen Heimplatz nach verschiedenen Kriterien, z.B. Reihenfolge des Eingangs, Bed�rftigkeit des Antragstellers unter Ber�cksichtigung der famili�ren, finanziellen u. gesundheitlichen Verh�ltnisse - Kalkulation des t�glichen/w�chentlichen Essensbedarfs um effizientere Planung durch den externen Cateringservice zu erm�glichen |
nice ihr beiden!
schon mal vielen dank!
| Originally posted by Overseas - Erstellung einer Mortalit�tsstatistik zur besseren Planung der k�nftigen Kapazit�ten bzw. verf�gbaren Pl�tzen - Systematisierung und Prioritisierung der vorliegenden Antr�ge auf einen Heimplatz nach verschiedenen Kriterien, z.B. Reihenfolge des Eingangs, Bed�rftigkeit des Antragstellers unter Ber�cksichtigung der famili�ren, finanziellen u. gesundheitlichen Verh�ltnisse - Kalkulation des t�glichen/w�chentlichen Essensbedarfs um effizientere Planung durch den externen Cateringservice zu erm�glichen |
| Originally posted by Felicity Ja samma...gehts auch auf Deutsch |
lol Jungs gro�artig!
Ich muss auch noch was zusammenstammeln f�r meine KDV. 
freaks

| Originally posted by Frode lol Jungs gro�artig! Ich muss auch noch was zusammenstammeln f�r meine KDV. |
wenn ihr mal ne kopie von ner leeren seite aus meinem berichtsheft haben wollt, dann posted bescheid !
Ok, mal sehen was alles relevant sein k�nnte...
2001/2002 - High School Jahr in den USA (9/11 in Amerika mitbekommen), h�ufige Kirchenbesuche mit der Gastfamilie, Jugendgruppe in der Kirche, Mission Trip nach Florida
Opa war in Kriegsgefangenschaft und hat mir davon erz�hlt
Erziehung nach christlichen Werten
(standard ich wei�)
mehr f�llt mir gerade nicht ein, ich setze mich heut abend nochmal dran. muss jetzt zur schule.
ich habe noch ne KDV, einen Praktikumsbericht aus der 12. in einer integrativen Grundschule und einen Praktikumsbericht aus der 10. bei einer Informatikfirma. Bin mit allem durch die Schule/Bundeamt f�r Zivildienst durchgekommen 
| Originally posted by Civic ich habe noch ne KDV, einen Praktikumsbericht aus der 12. in einer integrativen Grundschule und einen Praktikumsbericht aus der 10. bei einer Informatikfirma. Bin mit allem durch die Schule/Bundeamt f�r Zivildienst durchgekommen |
Kriegsdienstverweigerung nehme ich an 
| Originally posted by SKlappi Kriegsdienstverweigerung nehme ich an |
so, hab sogar 6 seiten inkl deckblatt bekommen, gar net mal so schlecht *g*!
bin mal gespannt, was die schule sagt!!
danke f�r die hilfe!
| Originally posted by XeCUTionER so, hab sogar 6 seiten inkl deckblatt bekommen, gar net mal so schlecht *g*! bin mal gespannt, was die schule sagt!! danke f�r die hilfe! |
| Originally posted by drizzt81 das sollte woh leher Wehrpflichtverweigerung heissen |
Das hei�t ganz offiziel KDV = Kriegsdienstverweigerung!