TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Habe ich übereagiert ??
Pages (2): [1] 2 »
Habe ich übereagiert ??
Bei meiner letzten nächtlichen Heimfahrt von Ffm nach Böklund habe ich wie üblich meinen transportablen mp3-player ans Autoradio angeschlossen, eine CD eingelegt und bin losgefahren.
Das Gerät spinnt manchmal. Es geht von alleine aus, oder es hält mitten im Track an. Wenn das passiert, hält es den Ton, den es in der Sekunde gerade gespielt hat. Das Geräusch, das dann aus den Boxen kommt ist ohrenbetäubend.
Doch ich denke, dass ich das Geräusch zum letzten Mal gehört habe...
Um etwa 2:30 Uhr in der Nacht von Samstag zu Sonntag zwischen Göttingen und Salzgitter geht der verf...te player wieder mal in eine von sich aus entschiedene (letzte) Pause.
Airwaves "when things go wrong" (wie passend)bleibt stehen und läßt die Boxen aufheulen.
Es ist dunkel und ich bin sehr allein auf der Autobahn.
Der Versuch mit einem Schlag auf den Gehäusedeckel das Gerät zum weiterlaufen zu zwingen schlägt fehl.
Mein blinder Faustschlag trifft die unschuldige, geöffnete und halbverspeiste TIP-Butterkeks-Packung auf dem Beifahrersitz. Kekskrümel spritzen durch den Fahrzeuginnenraum. (ich esse die Kekse während der Fahrt zur Nervenberuhigung, doch diesmal bleiben sie wirkungslos)
Der Rest ist schnell erzählt.
Ich schalte die Innenbeleuchtung ein - überall Krümel.......
Ich blicke mit Verachtung auf den mp3-player, er scheint unbeeindruckt. NOCH!!
Ich schalte das Gerät aus. 1-0 für mich
Ich ziehe die Stecker 2-0, 3-0 für mich
Ich entferne die CD. 4-0 für mich
selbstverständlich ist meine Aufmerksamkeit auch weiterhin auf die Straße gerichtet
Meine linke Hand wandert zum elektrischen Fensterheber für die Beifahrerseite. Ich blicke zurück zum mp3-player, sehe ich Angst? Vielleicht!?
Das Fenster ist geöffnet, ich packe das Gerät und mit einem locker aus dem Handgelenk geschüttelten Wurf verläßt mich der SCHEIßPLAYER auf nimmerwiedersehen. 5-0 für mich. Ich schließe das Fenster, es ist ziemlich kalt. Die letzten 350km nach Hause verlaufen ereignislos ich esse Kekskrümel aus dem Beifahrerfußraum.
P.S. Thomson PDP2050 (meine letzte Billiganschaffung, davon bin ich geheilt)
Re: Habe ich übereagiert ??
nein
HAHAHAHA, ICH SCHMEIß MICH WEG !!!
Hach... wie gern ich sowas schon mit so manchen Geräten getan hätte... die Kosten haben mich dann aber immer wieder zurückgehalten... wer weiß wie viele Rechner ich sonst schon verschrottet hätte? 
Nice 1 !!!!!!
Hast Du wenigstens die MP3 CD noch gerettet, bevor Du den Player nach draußen befördert hast?
Re: Re: Habe ich übereagiert ??
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 nein |
solche argressionen hab ich bis jetzt nur gegen über meinem pc oder meinen schwestern gehabt!
aber manchmal muss das sein!!!
Hammer Hammergeile Action! 
| Originally posted by King][Randy Nice 1 !!!!!! Hast Du wenigstens die MP3 CD noch gerettet, bevor Du den Player nach draußen befördert hast? |
Dafür haste nen Preis verdient, Schnegge.
Soviel Mut muss gebührend geehrt werden... wie oft hatte ich schon denselben Wunsch ein Gerät, dass ständig Probleme macht einfach wegzuschmeissen oder kaputtzuschlagen und richtig die Sau rauszulassen.
Ich nehm mir dich zum Vorbild und sollte mein neuer Yamaha-Verstärker nach der Garantiezeit noch EINMAL einen Displayschaden haben (hatte ihn jetzt schon 3x in Reperatur aus demselben Grund) werde ich eine destruktive Performance mit ihm veranstalten....ich ne Axt und Benzin vs. Yamaha. Rate mal, wer da den kürzeren ziehen wird. 
ROFLMAO!!!

ahahha!! SAUBER!!
looooooooool wie geil !!!! 
Hat er ja auch geschrieben *grrr* ich Depp
| Originally posted by TomTom werde ich eine destruktive Performance mit ihm veranstalten.... |
Wie geil!
LOL
diese ironie ist einfach genial

In etwa 1,5 Stunden fahr ich wieder los. Diesmal in die andere Richtung. Böklund -> Ffm. Hab mir heut nen neuen mp3-player geholt. Von Philips, mal sehen wie lange der hält, aber ich bin ganz zuversichtlich.
Noch bin ich ganz ruhig, die Kekskrümel sind entfernt. Eine neue mp3-cd hab ich mir zur Feier des Tages auch gebrannt.
Sollte mir doch wieder irgendetwas auf meiner nächtlichen Fahrt extrem gegen den Strich gehen, hab ich zur Not einen billigen, verdammt eigensinnigen DVD-Player auf der Rücksitzbank. Den würde ich dann aus dem Dachfenster werfen, in der Hoffnung, dass irgendein lettischer LKW-Fahrer seinen ausgelutschten 40 Tonner drüberlenkt.
Aber ich hoffe, dass es nicht so weit kommen wird.
P.S. Zur Nervenberuhigung bin ich von Keksen auf Gummibärchen umgestiegen, die krümeln nicht so.
| Originally posted by schnegggge In etwa 1,5 Stunden fahr ich wieder los. Diesmal in die andere Richtung. Böklund -> Ffm. Hab mir heut nen neuen mp3-player geholt. Von Philips, mal sehen wie lange der hält, aber ich bin ganz zuversichtlich. Noch bin ich ganz ruhig, die Kekskrümel sind entfernt. Eine neue mp3-cd hab ich mir zur Feier des Tages auch gebrannt. Sollte mir doch wieder irgendetwas auf meiner nächtlichen Fahrt extrem gegen den Strich gehen, hab ich zur Not einen billigen, verdammt eigensinnigen DVD-Player auf der Rücksitzbank. Den würde ich dann aus dem Dachfenster werfen, in der Hoffnung, dass irgendein lettischer LKW-Fahrer seinen ausgelutschten 40 Tonner drüberlenkt. Aber ich hoffe, dass es nicht so weit kommen wird. P.S. Zur Nervenberuhigung bin ich von Keksen auf Gummibärchen umgestiegen, die krümeln nicht so. |
seltener ROFL-thread 

| Originally posted by Overseas seltener ROFL-thread ![]() ![]() |
Geil, geil, geil.. Solche Geschichten müsstest du öfters Posten schnegggge... eh, schon lange her das ich so gelacht habe 
OH mein Gott, wie köstlich!
Das is schon richtige Poesie. Schnegge, bring doch ein Buch raus! Hast sprachlich allein schon mehr drauf als Bestseller Dieter B. und mit dem Humor...
Wie wärs mit so einem Reisetagebuch? Wenigstens für TA regelmäßig ge-updatet? 
Schneggge ist sooo geil!
Wir müssen dringend mal nen Flens kippen auf einem Reallife-Meeting... 
Ich hätt aus Profitgier das kaputte Gerät bei Ebay verkloppt anstelle es bei 180 aus dem Auto zu werfen...

LOOOL!
geil! 
mehr davon 
lol wie geil!! Mehr davon!
Ich glaube ich schmeiß meine Beifahrer demnächst aus dem Fenster, wenn sie rummucken.