TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hilfe: Outlook Express / Schriftart
Hilfe: Outlook Express / Schriftart
Hallo
Ich h�tte mein Outlook Express anstatt so:
so!

ausserdem suche ich diese schriftart!

unter ansicht finde ich im outlook express nichts was ginge...habe ie 6.x...einfach das neuste..der ganze scheiss hat sich so eingestellt nachdem ich ne zust�tzliche hd reingeh�ngt habe!
thx lota
Zu deiner ersten Frage: OE �ffnen -> Extras -> Optionen -> Auf der Registerkarte Allgemein "Beim Start direkt zum Ordner Posteingang wechseln" anhaken.
Re: Hilfe: Outlook Express / Schriftart
| quote: |
| Originally posted by lotadeus ausserdem suche ich diese schriftart! ![]() thx lota |
| Originally posted by MGR Zu deiner ersten Frage: OE �ffnen -> Extras -> Optionen -> Auf der Registerkarte Allgemein "Beim Start direkt zum Ordner Posteingang wechseln" anhaken. |
Fonts gibt's zuhauf auf shice.de (Kein Witz ;) Vielleicht ist ja die richtige dabei.
Schriftart
| Originally posted by lotadeus ...suche ich diese schriftart! ![]() |
Viel Spa� dabei!
hab isch
so wars und so h�tt ichs gerne wieder..nuzr bring ich das mit keiner der erw�hnten optionen wieder so hin!
und so ists momentan und so will ichs auch ned!
lota
ps: thx f�r die font, h�tte nie gedacht dass die jemand kennt!
Kein Problem 
Geh auf Ansicht -> Layout
Da deaktivierst du dann Outlook-Leiste und machst nen H�kchen bei Kontakte und bei Ordnerliste.
Das m��te es gewesen sein.
klaro, habt aber nicht gefunzt, habe jetzt nen neuen account erstellt und die daten migriert..so gings
thx anyways, lota
typisch microsoft 
falls jemand diese schriftart hat, w�re ich sehr dankbar wenn ihr sie mir mailt!
lotadeus @ gmx.net
thx Lota
| Originally posted by lotadeus ...jemand diese schriftart hat... |
| Originally posted by djdawn hab isch |
n�, habs einfach gepostet damits der schnellste mailen kann!
danke!
ich kann die font wirklich gebrauchen! falls ich mich mal irgendwie revanchieren kann werd ichs tun!
lota