TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TOOL Promotion
Pages (2): [1] 2 »
TOOL Promotion
Gab ja schon 2 Threads dazu und zus�tzlich ist mir mal aufgefallen, dass TOOL entweder:
die Nummer 1 der Airplay Charts sein muss oder PvD einen Vertrag mit 1Live hat (ich spiele beim Einheitsrave - ihr spielt meine Single rauf und runter). Ich habe es in den letzten 14 Tagen sicher 8-9 mal im Radio geh�rt (und ich h�re eigentlich nur Radio zum aufstehen). Meistens morgens um 6:55 oder 7:05. Leider ist der Radio Mix nicht sooo der Hit, aber man steht schon lieber zu auf als zu Sean Paul oder solchen Hampelm�nnern.
Daher mein Tip f�r die neuen Media-Control-Charts: h�her als Nothing but you (und das war immerhin 7).
Mein Radiowecker hat mich heute mit TOOL geweckt. H�re nicht mehr so viel Eins Live wie noch zu meinen Zivi Zeiten, daher kann ich das jetzt nicht beurteilen, aber ich denke nicht, dass es TOOL h�her als Nothing But You schafft. Die Promotion f�r TOOL (und eigentlich das ganze Album) ist vielleicht h�her, aber meiner Meinung nach ist die Qualit�t von Nothing But You dann doch um einiges h�her. TOOL kommt zwar geil, wenn man's live in nem Club/auf nem Rave h�rt, aber irgendwann ist das Teil auch ausgelutscht, und das wird mit Nothing But You imo nie so sein, das ist f�r mich schon jetzt ein Klassiker!
| quote: |
| Originally posted by DX-Rated Mein Radiowecker hat mich heute mit TOOL geweckt. H�re nicht mehr so viel Eins Live wie noch zu meinen Zivi Zeiten, daher kann ich das jetzt nicht beurteilen, aber ich denke nicht, dass es TOOL h�her als Nothing But You schafft. Die Promotion f�r TOOL (und eigentlich das ganze Album) ist vielleicht h�her, aber meiner Meinung nach ist die Qualit�t von Nothing But You dann doch um einiges h�her. TOOL kommt zwar geil, wenn man's live in nem Club/auf nem Rave h�rt, aber irgendwann ist das Teil auch ausgelutscht, und das wird mit Nothing But You imo nie so sein, das ist f�r mich schon jetzt ein Klassiker! |
Mir gefiel das Original von NBY von Hemstock & Jennings irgendwie stets einen Ticken besser...
Re: TOOL Promotion
| Originally posted by Civic Meistens morgens um 6:55 |
rate mal was ich im badezimmer auf 1LIVE um GENAU die Uhrzeit geh�rt hab
Re: Re: TOOL Promotion
Originally posted by dEEkAy rate mal was ich im badezimmer auf 1LIVE um GENAU die Uhrzeit geh�rt hab |
Re: Re: Re: TOOL Promotion
| Originally posted by drizzt81 hmm? 'J-Lo feat. Fat Pimp daddy vs. the playaZ pres. 73d - yo all my niggaz in da house" ?? hab ich's erraten? |
| Originally posted by DX-Rated ...aber meiner Meinung nach ist die Qualit�t von Nothing But You dann doch um einiges h�her. ...und das wird mit Nothing But You imo nie so sein, das ist f�r mich schon jetzt ein Klassiker! |
Re: Re: TOOL Promotion
Originally posted by dEEkAy rate mal was ich im badezimmer auf 1LIVE um GENAU die Uhrzeit geh�rt hab |
Re: Re: Re: TOOL Promotion
| Originally posted by Felicity gegenfrage..was machstn um 15 Uhr im Bad ? |
grrr fuck..ich sollte lesen lernen 
nby kann ich auch fast nicht mehr ab
kann pvd auch gar nicht verstehen dass er es immernoch in fast jedem set spielt. irgendwann nervt das einfach vorallem weil nby recht eint�nig ist
Also auf Fritz lief TOOL ca. 4 Wochen vor V� als Heavy Rotation. Und auch wenn ich wenig Radio h�re, habe ich den Track oft geh�rt. Aber ist halt seine Home-Station und besser als der ganze R&B und Pop-Quatsch.
Aber es lief ja sogar AvB "Yet Another Day" im letzten Winter im Morgenprogramm 
ich hatte nicht ganz recht, aber 13 ist ja auch schonmal nicht schlecht 
was is eigentlich TOOL?
Sorry wenn ich wie ein Hinterweltler kling... aber ich hab keine Ahnung was los ist 
| Originally posted by TranceRulez was is eigentlich TOOL? |
| Originally posted by TranceRulez was is eigentlich TOOL? Sorry wenn ich wie ein Hinterweltler kling... aber ich hab keine Ahnung was los ist |
so langsam aber sicher h�rt der Spass wirklich auf:
Am Sonntag ab 21:00 wird Paul van Dyk bei den MTV Fashion Awards einen Preis verleihen und zwar zusammen mit Sabrina Setlur.
ist nicht f�r die n�chste Runde bei den Popstars oder bei der Fame Academy ein Platz in der Jury frei? 
| Originally posted by Civic ist nicht f�r die n�chste Runde bei den Popstars oder bei der Fame Academy ein Platz in der Jury frei? |
| Originally posted by Civic so langsam aber sicher h�rt der Spass wirklich auf: Am Sonntag ab 21:00 wird Paul van Dyk bei den MTV Fashion Awards einen Preis verleihen und zwar zusammen mit Sabrina Setlur. ist nicht f�r die n�chste Runde bei den Popstars oder bei der Fame Academy ein Platz in der Jury frei? |
)
Ah ja... TOOL...
hab ich schonmal gesagt, dass ich das neue Album von Paul zum... finde? 
Nicht das diese ganze Promotion schon peinlich genug w�re, schalte ich eben durchs Fernsehen und sehe PvD am Keyboard wild klimpernt ala scooter mit Vega 4 zusammen bei Top of the Pops
... Entweder er brauch verdammt viel Geld oder ich bin gezwungen in Zukunft meine PvD Slipmates auszutauschen
| Originally posted by Gabriel_Joyce schalte ich eben durchs Fernsehen und sehe PvD am Keyboard wild klimpernt |

)
ne muss schon sagen mich hat das ganze ziemlich verwirrt. Ich mein das man in irgendwelchen Charts auftaucht l�sst sich ja leider nicht verhindern aber zu RTL Top of the Pops zu gehen find ich irgendwie schon ne dem�tigung ... stell ich mir fast so schlimm vor wie ein Interview in ClubRotation
Das is mal wieder son Tag an dem ich Lust h�tte jede Sendeanstallt auf dieser Welt zu sprengen um diese gottverdammte Massenverdummung endlich zu stoppen.
Hab' seinen inszinierten Auftritt bei TotP auch durch Zufall gesehen und war mehr als erschrocken.
So langsam aber sicher schaufelt sich Paul bei mir sein Grab selber. Aber was juckt ihn schon ein "Fan" mehr oder weniger.
Wenn's so weitergeht, gibt es bald keinen gro�en Unterschied mehr zu Paul und Blank & Jones. Schade, schade, schade...
Tom