TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Tiesto - Traffic
DJ Tiesto - Traffic
..anfangs wo ich Tiesto's neue Single zum ersten mal zu h�ren bekam, war ich ziemlich �berrascht und ein wenig entsetzt �ber den harten und monotonen Stil - mir gefiel die Scheibe �berhaupt nicht.
Bei dem Track gehen die Meinungen ziemlich auseinander, ein selten zu beobachtendes Ph�nomen bei seinen Produktionen.
Aber ich habe gemerkt, dass es mal wieder einer der Tracks ist, die man bei jedem erneuten h�ren ein wenig mehr "ins Herz schlie�t" (zumindestens geht mir das so) und eben wo ich dann das TiC Video zu Traffic gesehen habe, denke ich mir nur: Der Hammer, Tiesto einmal anders - aber genial, wobei ich zugeben muss das der Track im Vergleich zu Tracks auf seinem Artist Album deutlich einfacher gestrickt ist, aber wie gesagt, f�r mich irgendwie trotzdem faszinierend.
also ich hab traffic gleich gemocht
ich fand den track auch geil, seit dem ich ihn im sensation set von marco v geh�rt hab!
War auch �berrascht, dass das ein tiesto track ist!
Und nat�rlich ist der einfach gestrickt, aber deswegen muss er ja nicht schlecht sein!
der Track ist einfach nur geil! Tiesto in Concert, Marco V @ N1 und Paul aufm Einheitsrave... bah so laut und so fett! ist wieder son live burner wie der flight...
| quote: |
| Originally posted by TheREALMcSoni also ich hab traffic gleich gemocht |
| Originally posted by MYSTERO der Track ist einfach nur geil! und Paul aufm Einheitsrave... bah so laut und so fett! |

| Aber ich habe gemerkt, dass es mal wieder einer der Tracks ist, die man bei jedem erneuten h�ren ein wenig mehr "ins Herz schlie�t" (zumindestens geht mir das so) |
Ich verstehe vollkommen, was Parafox sagen m�chte, genauso ging es mir am Anfang auch. Beim ersten H�ren des Tracks war ich fast schon entsetzt. "Und das soll die neue Tiesto sein?" - gefiel mir �berhaupt nicht. Baut zwar anfangs sch�n auf, bricht wieder zusammen, worauf nur noch monotones Gestampfe folgt. Ein wahrer Kulturschock, wenn man etwas �hnliches wie beim "In My Memory" Album erwartet.
Allerdings gef�llt mir der Track mittlerweile immer besser. Atmosph�re ist zweifelsohne da, nur nicht so leicht zug�nglich und eher "versteckt".
Ausserdem scheint die Single meiner Meinung nach zu zeigen, dass Tiesto trotz dem Hype um seine Person nicht in den v�lligen Kommerz abzudriften scheint sondern mit seinen Tracks weiter sein Ding durchzieht, ob es jetzt allen gef�llt oder nicht.
der track ist live einfach nur

| Originally posted by krusty11 der track ist live einfach nur |
| Originally posted by Civic aber Flight 643 kommt halt auch nur laut geil |
| Originally posted by arctic light Vor allem beim Break... das zieht einem f�rmlich den Boden unter den F��en weg. |
| Originally posted by Civic aber auch nur live, zu Hause finde ich ihn nicht so den Hit... aber Flight 643 kommt halt auch nur laut geil |
Also mir hat die Platte am Anfang auch �berhaupt nicht gefallen, nach mehrmaligem H�ren gefiel sie mir allerdings von mal zu mal besser. Und: Sie wird auch trotz der Monotonie nicht langweilig.
Ich finde das Original "zur Zeit" auch nicht gerade so toll. Vielleicht wirds ja nach mehrerem h�ren wie gesagt besser
.
Den Remix von "Max Walder" finde ich besser als das Original. Kommt irgendwie schranziger r�ber und rumpelt besser! 
naja, ich find die platte im club komischerwei�e immer besser als daheim, aber des ligt wahrscheinlich einfach nur an der stimmung *denk*
auf alle f�lle ist er im moment einer meiner lieblingstracks
| Originally posted by darkstar naja, ich find die platte im club komischerwei�e immer besser als daheim, aber des ligt wahrscheinlich einfach nur an der stimmung *denk* auf alle f�lle ist er im moment einer meiner lieblingstracks |
mit 'Traffic' voll aufgedreht macht man sich in der Nachbarschaft aber definitiv keine Freunde
)
..die m�ssen leiden

Naja, mit "Flight 643" oder "Punk" aber auch nicht... Habs mal beim Auto waschen ausprobiert... Mittags um 14 Uhr... 
....Tiesto hat heute Traffic gespielt... und auch... na wie heisst es nochmal.... �hm... ich glaub es war.... hach... verdammmt, bin gerade in Hamburg und komm nicht an meine MP3s ran.
Daf�r mag �ch jetzt den Marco V-Remix von Loops & Tings, das hat ganz schon gekracht... und ich bin mir sicher, dass viele den noch nicht kannten, denn DIESER Track in HAMBURG - das ist wie ein Heimspiel... 
| Originally posted by TranceRulez ....Tiesto hat heute Traffic gespielt... und auch... na wie heisst es nochmal.... �hm... ich glaub es war.... hach... verdammmt, bin gerade in Hamburg und komm nicht an meine MP3s ran. Daf�r mag �ch jetzt den Marco V-Remix von Loops & Tings, das hat ganz schon gekracht... und ich bin mir sicher, dass viele den noch nicht kannten, denn DIESER Track in HAMBURG - das ist wie ein Heimspiel... |