TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 18.10. Trance im Rheinwerk !!!
18.10. Trance im Rheinwerk !!!
Hi,
Am Samstag steigt im Rheinwerk nen DJ-Contest. Zwei Kollegen und ich sind durchgekommen und haben jetzt die Chance den Kommerzpalast Rheinwerk mit allerbester Trancemusik ala Above&Beyond, van Dyk, van Buuren und Co. zu rocken. Wir brauchen dabei allerdings jeden Trancefreak aus der Umgebung, da es sonst sehr schwer wird den Sound durchzusetzen. Daher bauen wir auf Euch und Eure Unterst�tzung. Es gibt insgesamt 3 Kandidaten, von denen wir 2 stellen (Twister & MJ See Fresh als Team und Sundowner solo), also sind mind. 90 Minuten feinste Trancemusik garantiert. Also alle aus Krefeld,Duisburg und Umgebung auf ins Rheinwerk (Anfahrtskizze und genauere Infos unter
www.rheinwerk.info
und dort unter Infocenter).
MfG Tobias
Hi Tobi,
viel spass morgen und lass es morgen ordentlich krachen bis die H�tte brennt.
Bei deiner Tracklist habe ich da keine Bedenken.
CU
Frank
Na wurd auch ma wieder Zeit, das im Ruhrpott was anst�ndiges in Sachen Trance steigt! richtig so!
Liesst sich ja vielversprechend! Also ab dahin gelsenkirchener oder leute aus umgebung noch anwesend?!....achja wieso nur 90 min.? is danach feierabend oder gehts dann noch weiter?
ciao!
90 Minuten sind uns sicher, da in der Vorrunde 45 Minuten aufgelegt wird. Danach gehts weiter mit dem Finale und wenn Ihr gute Stimmung macht und daf�r sorgt, dass beide Trancer im Finale sind werden es einiges mehr als 90 Minuten.
MfG Tobias
wenn du versprichts ronski speed - iris zu spielen geh ich sogar ins rheinwerk 
um wieviel uhr fangt ihr an?
hab wenig lust mich mit chart scheisse volldr�hnen zu lassen ./
Die Iris ist im Case. Denk mal, dass es so gegen 23 Uhr anfangen wird. Vorher w�rd ich auf keinen Fall kommen.
MfG Tobias
viel spa� !!!
mach dem kommerz schrott mal ein ende !!!
Jetzt bin ich echt am �berlegen ob ich da nun hin soll! rheinwerk oder "hollow man" auf prosieben und dazu ne leckere dicke fette american pizza!...boah ich kann mich nich entscheiden!
is ja noch bis 23 uhr etwas hin! hmm...werd wohl wieder auf den letzten dr�cker entscheiden! wie immer! nunja bis dann!